Nicki`s Garten

Nabend zusammen,
hier mal wieder einige Eindrücke aus dem Garten der langsam aber sicher zum Urwald wird so schnell wie alles wächst in diesem Jahr:D
HPIM0558.webp HPIM0559.webp
HPIM0560.webp HPIM0561.webp

Vorgarten
HPIM0577.webp HPIM0578.webp

Und hier haben wir die kleine Holly die wirklich eine ganz Grosse werden möchte so schnell wie sie wächst:grins:
Und juhu sie kommt diesen Freitag ganz zu uns und nicht mehr nur zu Besuch:?
Sie fühlt sich hier übrigens richtig wohl und kommt immer gleich angelaufen wenn ich sie rufe beim abholen,sie war bisher schon 8Mal hier gewesen,das war für alle richtig schön.

HPIM0522.webpHPIM0573.webpHPIM0565.webpHPIM0556.webpHPIM0540.webpHPIM0495.webpHPIM0576.webp

Schöne Grüsse
Nicki die sich sooooo sehr freut:pa:

• Nicki,
    dein Garten ist schön bunt und gut gewachsen.

Aber es geht nichts über dieses kleine Etwas, welches nun am Freitag bei euch einzieht, ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem kleinen Krümel.

Guten Morgen Nicki

Ja, das ist wirklich ein Grund zur Freude, wenn eure kleine Wuscheline nun für immer bei euch einziehen darf!
    Sie wird aber auch gut bemuttert und beschützt, wie man sieht!
    Sie fühlt sich wohl bei euch - die Bande sind geknüpft - die Bilder sprechen da für sich!
    Ich schicke eurer Kleinen einen ganz dicken Knuddler!

Mit dem Urwald ist es hier bei uns das Gleiche. Die letzte Zeit war es so kalt und ungemütlich, daß ich keine Lust hatte, irgendetwas im Garten zu machen. Bin nur noch raus, um die Igel zu füttern.
    Zudem hat es viel geregnet und nun wuchert alles; besonders das, was eigentlich nicht sollte.

Ich freu mich schon auf nächste Woche; dann soll es endlich wieder wärmer werden!

LG Katzenfee

• Guten Morgen "gähn"
    Seit gestern Mittag haben wir Holly endlich ganz bei uns aber man merkt das sie erst 8 Wochen alt ist lol.
    Um 23 uhr war ich zuletzt mit ihr raus,dann lag sie die Nacht auch vor unserem Bett und musste um 2,3.30 um 4 hatte sie Hunger dann musste sie um 5 und um 6 war die Nacht dann auch um und sie wollte spielen:grins:
    Herrlich ganz vergessen solche Nächte wo die Kinder doch nun aus dem Gröbsten raus sind:d

Ach ja nun schläft sie übrigens,die Nacht war ja auch soooooo anstrengend für sie;)

Schöne Grüsse
    Nicki

• Hallo Nicki, schön das sie jetzt bei euch ist :)
    So gings mir mit meiner auch in der ersten Nacht :grins:
    aber schon in der zweiten war die Aufregung weg und sie war bis morgens 8Uhr am schlafen, ist ja noch alles neu für den Hund!

Guten Morgen Nicki,

hihi - da können wir wohl alle ein Liedchen von singen. Ich hab die erste Zeit mit Bruno als sehr anstrengend empfunden. Aber nicht nur nachts, sondern vorallem auch tagsüber. Er hatte irgendwo ein Leck :d Er ist alle paar Minuten ausgelaufen :schimpf:

Aber ich freu mich natürlich für euch, dass Holly jetzt bei euch eingezogen ist und wünsch euch ganz viel Spaß mit ihr.
    Ich drück dir die Daumen, dass sie schnell durchschläft und sauber wird.
    Und ich freu mich auf viele Fotos von dem kleinen Wollknäuel :grins:

Oh schön, wenn Holly jetzt ganz zu euch gehört.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie angstrengend die ersten Tage oder
    Wochen sind, ist ja wirklich fast wie mit Baby. Obwohl das bei mir ja
    auch schon über 30 Jahre her ist *lach*.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß mit dem Holly, der übrigens ein
    ganz ganz hübscher Hundi ist.

Halli hallo,
    nun habe ich dank einer Erkältung und meiner mir selber verschriebenen Ruhezeit
    Zeit hier mal wieder das Neuste zu berichten;)

Also unsere kleine Holly ist nun komplett angekommen in ihrem neuen Heim und seid 3 Nächten darf ich sogar bis kurz nach 4 "durchschlafen" dann klingelt nämlich der Wecker meines GG und da ist Holly dann natürlich gleich mit wach:-P

Zu 85 % ist sie nun auch stubenrein und beim Gassi gehen stellt sie sich sehr gut an:?

Dann mal zur Pflanzenwelt hier bei uns im Garten in der es wirklich sehr gut gedeiht wobei das Kirschbäumchen in diesem Jahr etwas kränkelt wie mir scheint. Dafür konnten wir schon Erdbeeren ernten und die Erbsen blühen auch schon freu.

Hier nun mal ein paar Bilder der letzten Tage.
    Die ersten zeigt die Hühner und Teenieküken wie sie sich über das Gras hermachen was vorher abgetrennt war,das war eine Freude.
    HPIM0581.webp HPIM0582.webp
    HPIM0583.webp HPIM0579.webp
    HPIM0580.webp

Flieder
    HPIM0584.webp

Und hier gibt es neues von Holly,sie liebt ihren Stammplatz auf der Terasse:grins:
    HPIM0604.webp HPIM0605.webp
    HPIM0608.webp

Schöne Grüsse
    Nicki

• Mei so ne süße Maus aber auch :o
    Unser kleiner Terrorterrier ist jedesmal in der Nacht unterwegs, wenn einer von uns mal aufstehen muss.
    Weiterschlafen?
    Unmöglich könnte ja einer vom Rudel was tun, was für ihn von großer Wichtigkeit wäre.
    Liegen wieder alle in den Federn, legt auch er sich wieder zur Ruhe.

Gewohnheit halt ;)und uns stört das gar nicht :D

Dir Nicki, gute Besserung!

Deinem Federvieh gehts ja schon gut :grins:

• Ach wie süß die Kleine. Beneide Euch um die ganzen Viechereien. Wenn mein Herz könnte wie es wollte, wär bei uns ein ganzer Zoo vorhanden, aber der Verstand sagt glücklicherweise, lass das sein (jedenfalls solange bis einer von uns irgendwann zu Hause ist)

Nabend zusammen,
    so nun habe ich meine Erkältung auskuriert die doch noch etwas heftiger zugeschlagen hatte aber nun ist ja alles wieder gut:-)

Nun mal einige Bilder von den Blümchens:cool:

HPIM0655.webpHPIM0642.webpHPIM0666.webpHPIM0665.webpHPIM0664.webpHPIM0663.webpHPIM0661.webpHPIM0660.webpHPIM0658.webpHPIM0657.webpHPIM0656.webpHPIM0643.webp

Und hier noch die kleine Holly die Tammy wohl bald eingeholt hat sie wächst rasant:grins:
    Ich freue mich so die Beiden verstehen sich so wunderbar,echt herrlich:?

HPIM0654.webpHPIM0676.webpHPIM0674.webpHPIM0670.webp
    HPIM0662.webp
    Schöne Grüsse
    Nicki

Hey Nicki,

schön schaut es bei dir aus.

Bunte Blümchen, Heu ist auch schon gemacht und die Beiden tollen umher.

Eine schöne Idylle hast du da.

Hallo Nicki
    schön, dass es dir wieder besser geht!

Ist doch einiges an Tagwerk zu schaffen und das ganze ist mit einer fetzten Erkältung, sicherlich kein Spaß.

Das erste Heu ist eingebracht - hach wie froh ich doch bin dies NICHT mehr tun zu müssen!
    War damals ne größere Aufgabe für mich, für 30ig Schafe und Ziegen Heu zu machen.
    Ein kleines Stück da und dort, der Baumgarten (Berwiese)
    alles Stücke, an die keine Maschine hinkonnte:d

Da war manch Landwirt mit seiner Wiese schneller fertig als ich mit dem Rechen.

Ne, das brauch ich nimmer

aaaaaaber, ich liebe diesen Duft von frischem Heu

Deine beiden Schnuten haben sich zum Toben den richtigen kuscheligen Platz ausgesucht.
    Danach den große Farn als Schattenspender - net dumm:grins:

Guten Morgen Nicki

Schöne Bilder!
    Ich bewundere wieder mal deine Lupinen!
    Ich hatte schon mal versucht, welche auszusäen, aber sie sind nicht aufgegangen. Keine Ahnung was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte.

Was sind auf Bild 7 für hübsche Blümchen zu sehen? Ich meine die rosaroten.
    Die gefallen mir sehr!

Die Fotos von Holly übertreffen alles!
    Das süße "Panda-Knuffelchen" entwickelt sich prächtig!
    Schön, daß sie in Tammy Mamaersatz, Beschützerin und Spielkameradin gefunden hat!

LG Katzenfee

Hallo zusammen,
    zum Glück macht unser lieber Nachbar mit seinen 80 Lentzen das Heu für uns bzw. mäht es mit der Sense ich kann das nicht bin aber auch Linkshänderin vielleicht liegt es daran:d
    Naja und wenn das Heu fast trocken ist kommt es rüber zu uns und wird weiter getrocknet,herrlich für die Hunde und unsere Jungs:grins:
    Und der Duft ist sowas von herrlich das erinnert mich immer an meine Kindheit:D

Das rosarote auf Bild 7 sind Rosen:pa:

Schöne grüsse
    Nicki

Guten morgen zusammen,
    hatte mal wieder viel um die Ohren,mein Schw.Papa liegt mit einem Infarkt im Krankenhaus aber zum Glück geht es ihm nun wieder besser und er kommt Mitte
    nächster Woche wieder raus.
    Ansonsten wächst und gedeiht es hier prächtig,habe mal ein paar Blümchenbilder für euchHPIM0707.webpHPIM0721.webpHPIM0722.webpHPIM0723.webpHPIM0724.webpHPIM0725.webpHPIM0731.webpHPIM0729.webpHPIM0736.webpHPIM0737.webpHPIM0738.webpHPIM0720.webpHPIM0719.webpHPIM0718.webpHPIM0708.webpHPIM0709.webpHPIM0710.webpHPIM0711.webpHPIM0712.webpHPIM0713.webpHPIM0714.webpHPIM0715.webpHPIM0716.webpHPIM0717.webpHPIM0739.webp

Dann hier einer von 5 Störchen die uns immer besuchen kommen:grins:
    HPIM0702.webp
    und na klar dann haben wir hier noch Tammy und Holly beim gemeinsamen Karotten mampfen:d
    HPIM0705.webpHPIM0706.webp
    Und die kleine Süsse in ihrer ganzen Pracht und Spielerei mit Frauchens Plastiktopf
    HPIM0726.webpHPIM0727.webpHPIM0733.webpHPIM0735.webp

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag:cool:

Die Kleene ist einfach nur süß.

In deinem garten blüht und gedeiht es wirklich prächtig.

Auch dir einen schönen Sonntag.

• Zurück
    Oben Unten