Nicki`s Garten

Nabend,
Ja stimmt der Flohmarkt lohnt sich und bei den ganzen Fragen die die Leute haben kann man sein Gedächtnis gleich wieder auffrischen:D

Ja habe heute die empfindlicheren Sämerein schon in den Zwischenflur gebracht es soll hier am Sonntag ja sogar richtig Schnee geben:(

Schöne Grüsse Nicki

• Hallo Gitti willkommen in meinem Garten, na dann nehme Dir ein Käffchen und gehe entspannt auf Entdeckungstour:? :)

Ja Wurzelelfe das ist wirklich nicht schön würde am liebsten 1 Woche vorstellen,hoffe jedenfalls das es nur nächste Woche so kalt sein wird:(

Schöne Grüsse Nicki

• Das muss doch nicht gleich sein,dafür braucht man Ruhe das ist richtig:D
    Habt ihr ein E-Grill oder habt ihr ein draussen grill Wetter:confused:

Schöne Grüsse und guten Hunger

• Oh mein Gott 3 Wochen hatte es aus meinem Kopf verdrängt finde das nämlich nach der Sonne die wir hatten sehr sehr laaaaaaange:(

Damit hast du recht...
    Mein Gedanke dahinter ist gewesen, dass Ostern in vielen Jahren von weitaus später lag als dieses Jahr... von daher hat es doch was positives.

Ich schick dir ganz viel Sonnenschein vorbei, schau:
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

• Oh ja so ist es herrlich:pa:

Ja stimmt da hast du recht Ostern ist sehr früh dieses Jahr. Aber blöd denn in den Ferien bin ich nicht arbeiten wegen den Kindern ich hätte soooooo viel schaffen können

Schöne grüsse

Direkt nach Ostern sind hier die Ferien schon wieder zu Ende dafür fangen sie am 18ten schon an.

Ich hoffe einfach mal das es die nächste Woche am schlimmsten ist und darauf die Woche nicht mehr ganz so schlimm und in der letzten Ferienwoche nur noch ein ganz bischen so minimal schlimm und dann kann mich auch schon wieder nichts mehr aufhalten *mit den Schuhen am scharren bin *:d

Schöne Grüsse

Ach Nicki wart mal ab, der Wetterbericht kann nachweislich max. für 3-5 Tage vohersagen, da sich Wetterlagen jederzeit wieder umstellen können kann es gut sein das es ganz anders kommt und wir Ostern 20 Grad haben :)

Ich hab ja so ein bischen die Hoffnung weil die Zugvögel schon wieder kommen und die Knospen schon ´kurz vor der Öffnung sind das es maximal noch ein paar leichte Nachtfröste gibt aber nicht mehr dick Schnee, höchstens mal morgens ein bischen Puderzucker was mittags wieder weggetaut ist.
    Zumindest in den tieferen Lagen.

Ja grade deswegen war ich auch extrem optimistisch weil hier die Natur auch schon ziemlich weit ist was das knospen angeht:confused:

Alles wird gut ,alles wird gut male mir gleich eine Sonne und hänge sie ans Fenster hinters Rollo und morgen früh freue ich mich dann wenn ich das Rollo hochziehe und die :cool: sehe:grins:

Schöne Grüsse

Ich sehs eigentlich auch noch gelassen. Die verschiedenen Wetterberichte unterscheiden sich doch recht stark und ändern sich zu oft. Scheint mir ne recht instabile Lage zu sein. Hoffen wir mal das es sich zur Wärme dreht. Leider scheint es Ost- und Süddeutschland zu erwischen :(

Guten Morgen,

es gibt bei uns kein schlechtes Grillwetter-Norddeutsche Griller sind härter :d

Gegrillt wurde im Carpot und gegessen dann drinnen. War zwar windig aber trocken. Die letzten beide Male hat es noch geschneit, das war schon fies.

Aber nachdem Winter schmeckt das einfach so lecker

• Zurück
    Oben Unten