Nicki`s Garten

Nicki2203

Mitglied
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
458
Ort
Nähe Bremen
Huhu Nanne,

hier zeige ich mal unser Werk.
Hier ist der Taubenschlag genau links davon stand der Ahornbaum der steht nun wo anders.
HPIM9334.JPG

Nun steht der Baum hier und davor sind verschiedene Büsche gepflanzt link ist ein Staudenbeet und rechts wächst bald Rasen.
HPIM9332.JPG

Wo der Baum jetzt steht stand ein Hühnerstall und auf diesem Bild jetzt stand links auch ein Hühnerstall dort kommen dann noch zwei Taubenschläge hin
HPIM9333.JPG

Hier kann man ein bischen sehen wie es vorher aussah hinten rechts
HPIM8738.JPG

Hier scheint heute überhaupt nicht die Sonne aber es ist zumindest trotzdem 16 Grad warm

Schöne Grüsse Nicki
 
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Na du hast den Garten aber schön umgestaltet. Ich wünsche dir, daß der Rasen bald richtig grün wird. Dann kannst du einen Liegestuhl oder Strandkorb:daufstellen und die Sonne genießen.
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Das ist ja richtig "großräumiges Umgestalten", was Ihr so treibt und vorhabt, allen Respekt!!
    LG vom Thüringer Opitzel:eek:
    Erik
     
  • Gitti5

    Mitglied
    Registriert
    12. Dez. 2012
    Beiträge
    655
    Ort
    SH - das schönste Bundesland der Welt
    Guten Morgen Nicki,

    in deinem Garten sieht es schon richtig nach Frühling aus. :)

    Wahnsinn wie schnell die Kücken wachsen. Oh da fällt mir grade das nervige Lied ein "Das kleine Kücken piept" :d

    Das Wetter gestern hast du ja auch gut genutzt. :)
    Mit dem Hauswurz kann ich dir leider nicht helfen, hätte dir sonst gern was geschickt.

    Wünsche dir einen schönen Tag (immerhin haben wir jetzt schon 15°C) :)
     
  • Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Huhu zusammen,
    danke euch ja haben gut was geschafft aber die Aufbauarbeiten kommen ja erst noch:d

    Wir haben jetzt 45 tauben und es werden im nächstne Jahr so um die 120 sein je nachdem.
    Dieses Jahr können wir nur bei den Jungtaubenflügen mitmachen nächstes Jahr dann :Jungtauben,jährige Tauben,Weibchen und Witwer (Männchen)

    Ok werde nach der Küchenschelle weiterhin Ausschau halten;)

    Gitti danke ist ja nicht schlimm habe aber hier schon liebe Hilfe bekommen was den Hauswurz angeht:? :cool:

    Den Küken geht es auch so richtig gut. Werde diese Woche noch einen kleinen Stall für sie bauen damit sie raus können und ich das Wohnzimmer entstauben ect. kann. Hätte mal kein Sandbad reinstellen sollen ich muss sogar die Gardinen waschen:rolleyes:
    hinterher ist man immer schlauer aber den Küken gefällt es ja zumindest:grins:


    Schöne Grüsse Nicki
     
    K

    katekit

    Guest
    Wir haben jetzt 45 tauben und es werden im nächstne Jahr so um die 120 sein je nachdem.

    Bei uns landeten ein Teil der Tauben als Sonntagsbraten zu Klößen auf dem Teller... hab gerade erst wieder bedauert das Vati keine Tauben mehr hat. Dank der Konnektion konnte ich aber wieder einen Eimer Taubensch... als Dünger bekommen.
    Ich mag Tauben aber auch so, war ja auch bei den Flügen oft dabei und auch als Junior aktiv... Als Andenken hab ich die alte Konstatieruhr in der Vitrine stehen und alte Preise, die mein Vater gewonnen hat...
     

    Wurzelelfe

    Mitglied
    Registriert
    07. Jan. 2011
    Beiträge
    881
    Ort
    Das Dorf der Wasserräder im mittleren Franken
    Wow, ihr habt ganz schön was geleistet! Toll wie ihr eueren Garten umbaut/gestaltet und euren "Tierpark" erweitert!

    Wir hatten auch mal Tauben, mein Vater hat Hobbymäßig welche gehalten.
    Sollen die 120 Tauben alle aus eigener Brut kommen oder kauft ihr welche hinzu?
     

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Nabend,
    na schau mal einer an noch mehr die sich mit Tauben auskennen:D wobei wir mit dem auskennen ja noch am Anfang stehen;)
    Also wir züchten nun aus dem Stamm den wir haben. Wir haben ein Zuchtpaar was auch nicht mehr auf Flüge geht und dann schauen wir im Herbst mal was an Jungtieren nach den Flügen über ist:rolleyes:
    Daraus wird dann im nächsten Jahr gezogen.


    Ich könnte sie nicht essen aber ich bin sowieso auch gaaaaaaaaaaanz weit weg wenn selektiert werden muss das ist nicht meines,das von meinem GG eigentlich auch nicht...........mal sehen mein Bruder wird dann vorbei kommen er züchtet seit 12 Jahren.
    Aber ich hoffe mal das erstmal gar keine dran glauben muss.


    So heute habe ich den Kükenstall gebaut das Wohnzimmer iast endlich wieder sauber und entsandet wobei da bestimmt immer nochmal was in den Ritzen zu finden sein wird....mal sehen

    So hier mein Chaos am Anfang....das muss so aussehen sonst kann ich nicht arbeiten:d
    Ganz hinten rechts ist der Boden vom Stall schon zu sehen
    HPIM9335.JPG

    Das Innere(sieht bald nicht mehr so sauber aus:p )
    HPIM9337.JPG

    Dann zwei Popöchens
    hpim9342.JPG

    Und hier der fertige Stall und die Begutachtung durch die neuen Bewohner:grins:
    HPIM9343.JPG


    Schöne Grüsse Nicki
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Da warst du aber fleißig, toll sieht das neue Häuschen aus!!!:)
     

    gemüsehase

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    797
    Ort
    Südlich von München
    Ja sag mal Nicki - da habt aber einen ordentlichen Rundumschlag gemacht! Mein lieber Schwan!!!

    Ist denn da noch Platz für Beete mit deinen vielen Blumenanzuchten?
    Oder ist der Garten nur noch Tierpark? ;) :p
    Wobei - ich seh noch genügend freie Fläche. Da müsste noch genügend Platz sein.
     

    Schneeblume

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2013
    Beiträge
    58
    wow Tauben sind toll :) bei uns gibts sowas fast gar nicht, in Deustchland habe ich schon sooo oft Taubenschläge gesehen. Bin gespannt auf die Bilder - falls ich mal heirate würde ich auch gern Tauben fleigen lassen :?

    Ps schöner Stall für die Plüschis, du bist ja auch so fleißg- selbst ist die Frau wenn der Mann nicht weiter macht ;) so wars jetzt bei mir.

    Liebe Grüße
     

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Mahlzeit zusammen.
    Oh ich habe immer Platz um irgendwo Blumen unterzukriegen:d
    Vor der neugesetzten Buschreihe ist ja schon ein Staudenbeet man kann nun sogar schon welche sehen:grins: das ist nun sogar erweitert da passt noch ne Menge hin:cool: :?

    Die Küken haben den Stall super angenommen und ihre erste Nacht draussen sehr gut überstanden.

    Donegal das ist sehr lieb von Dir komme gerne darauf zurück:pa:

    Mein Mann hatte gar keine Zeit einzuschreiten er musste arbeiten und ich war zu Hause da nser Lütter nach Scharlach nun Ringelröteln hat:rolleyes: aber es geht ihm gt sieht halt sehr gefleckt aus da bleibt er die Woche zu Hause. Das üble ist ja dabei das sobald der Ausschalg da ist es nicht mehr ansteckend ist aber bis zu 18 Tage vorher.


    So nun muss ich was tun bin grad von der Arbeit und Opa durfte aufpassen;)


    Schöne Grüsse Nicki
     

    flour Bubbel

    Mitglied
    Registriert
    09. Okt. 2011
    Beiträge
    216
    Ort
    Paderborn
    Hallo Nicki
    Der Garten ist ja wirklich toll geworden!
    Fleißig - fleißig !!!
    Ich vermisse neben den vielen süßen und nützliche Tieren auch die Blumen!
    Bin gespannt auf mehr Fotos........

    PS. Die "WUNDERBLUMEN" habe ich jetzt nicht entdeckt....
    Aber macht nix, habe ja selber welche zum bestaunen! :?:?:?
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Hallo Nicki :)

    super ist der neue Stall geworden, und toll, was ihr alles geleistet habt! :)
    Wie groß ist denn euer Garten gleich wieder..? Bin ganz beeindruckt von eurer riesigen Tierzucht...

    Wünsch deinem Kleinen eine schnelle und gute Besserung!, Scharlach ist schon wirklich fies - und danach auch noch Röteln... letzteres ist ja tatsächlich nicht so schlimm, aber wenn man vorher schon krank war, trotzdem unangenehm (hatte das als Kind auch in dieser Reihenfolge ;))

    Wünsch dir morgen einen guten und sonnigen Donnerstag! :pa:
     

    Ismene

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Juni 2012
    Beiträge
    1.047
    Ort
    Oberfranken
    Für deinen Kleinen alles Liebe damit er nun auch schnell wieder gesund
    wird. Gleich zwei Krankheiten hintereinander, das muß nun wirklich nciht
    sein.
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Da wünsche ich schnelle Genesung! das ist eine schwierige Situation für ein Kind in dem Alter!!
    Aber ich lese zu meiner Beruhigung, dass da ein treusorgender Opa mit von der Partie ist. ("Wenn Du noch einen Opa hast, dann ...." :)) )
    LG vom Thüringer Opitzel:eek:
    Erik
     

    Schneeblume

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2013
    Beiträge
    58
    Gute Besseurng an deine Kleinen. das ist ja doof... aber besser jetzt als dann bei Badewetter :eek:
     

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Danke ihr Lieben. Dem Lütten geht es aber echt relativ gut und das Gesicht ist auch kaum noch fleckig,Fieber ect. hat er auch nicht so geht er Montag auch wieder in den Kiga:D

    Habe heute schon ein paar Blumenbilder gemacht.Werde noch mehr machen und später einstellen.

    Auch die Wunderblumen werden dabei sein;)


    So muss eben was tun bis später
    Nicki
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Hallo Nicki


    Mußte mal schnell gucken wie`s deinen Federbällchen geht.
    Du hast sie ja schon ausquartiert - und anscheinend gefällt`s ihnen!
    Jetzt haben sie also "Hausverbot" bekommen. :grins:

    Gute Besserung für deinen Knirps!

    LG Katzenfee
     

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Ja Katzenfee sie haben jetzt Hausverbot bis in ein paar Jahren wenn sie in den Kochtopf landen:rolleyes: :D


    So Mittag wurde gegessen,Hausaufgaben sind gemacht.Kinder ruhen sich aus und ich bin noch schnell durch den Garten geflitzt und kann euch nun wieder ein paar Aufnahmen präsentieren:grins:

    Hier einmal die Pfingstrosen inkl. heimlich eingeschlichener Vergissmeinicht:grins:

    HPIM9360.JPG
    Dann das Lungenkraut
    HPIM9361.JPG

    Hyazinthe
    HPIM9362.JPG
    Primeln die fast alle den Winter draussen überstanden haben:D
    HPIM9363.JPG

    Name grad vergessen.... nun weiss ich es dank Katzenfee doch es ist die Scilla:D
    HPIM9364.JPG

    Forsythie
    HPIM9365.JPG

    Türkischer Mohn
    HPIM9366.JPG

    Lupinie
    HPIM9367.JPG

    Japanische Azalee
    HPIM9368.JPG


    Jetzt im GWH

    In den Töpfen sind : Lilien,Cannas,Flammenblumen, Kletterpflanzen ect.
    HPIM9369.JPG

    Hier haben wir hinten Wunderblumen und in den anderen Schalen sind Löwenmäulchen,Marienglockenblume,Zebra Malven, Tagetes Gross
    HPIM9370.JPG

    Hier die Wunderblumen noch mal von näherem
    HPIM9371.JPG HPIM9372.JPG

    Dann Kapkörbchen, Birnen Melone Pepino und Wandelröschen
    HPIM9373.JPG

    In den Hängeampeln geht es gemishct zu zeige ich noch von näherem wenn es sich lohnt. dann sind da noch Akelein,verschiedener Mohn,Sommerastern, Strohblumen usw.
    HPIM9374.JPG

    Dann Studentenblumen und Lobelien
    HPIM9375.JPG

    Californischer Mohn in Gelb und Orange und sie sind dann noch gesprenkelt
    HPIM9376.JPG

    Cosmea Groß und Schwefel Cosmea
    HPIM9377.JPG


    Und hier natürlich die Küken,es stürmte hier regelrecht heute da haben sie es sich in ihrem Stall gemütlich gemacht. Nun wird es aber langsam wieder windstiller:D
    HPIM9378.JPG


    Schöne Grüsse und bis bald:grins:
    Nicki
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Ja, schließe mich Gitti an - ist ja der Wahnsinn was du da alles ausgesät hast!
    Ich bin noch lang nicht so weit; naja, vielleicht sä ich noch Blümchen - weiß noch nicht.

    Schön, daß die Kleinen ihren neuen Stall schon als ihr Zuhause akzeptiert haben.

    Übrigens: dein "Name-vergessen-Blümchen" könnte Scilla sein (glaub ich zumindest).



    LG Katzenfee
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Nicki, ganz toll deine Riesen-Anzucht, bin begeistert! :cool:
    - und freu mich schon auf die Fotos, wenn die ganzen kleinen Knirpse ausgewachsen sind und üppig blühen! Das wird ja das reinste Blütenmeer in deinem Garten geben... wunderbar! :cool:
    Bei mir wird auch jetzt Fitzelchen, das irgendwo übrig ist, für Blumen genutzt... und du bringst mich mit deinen schönen Fotos jetzt darauf, dass ich noch einiges ansäen muss! :)

    Wünsche Dir einen schönen Abend :pa:
     

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Gitti & Lauren ja es ist immer wieder so einiges was vorgezogen wird ich komme kaum ins GWH rein. Heute habe ich noch Bohnen und Gurken zum vorziehen gesäht. Ach ja und Kartoffeln sind nun auch gesetzt,einfach herrlich so in der Erde rumzubuddeln:D

    Schöne Grüsse Nicki
     

    Donegal

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.046
    Ort
    Niederrhein
    Hallo Nicki,

    Deinen Fleiß möchte ich haben was das säen und vorziehen angeht (bei mir reicht's nur für ein paar Tomaten und eine Sonnenblume :grins: - toll wie Du das händelst!
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Da dachte ich du wärst mit Küken und Kinder voll beschäftigt aber nööö nebenbei ziehst du mal locker noch 1000 Pflanzen, hammer!!!:)
    Bin schon auf die Sommerbilder neugierig, da blühts ja bestimmt toll in deinem ganzen Garten.
     

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Donegal na immerhin so hast Du und die Vögel was zu essen:grins:

    Das ist einfach die Liebe zum Hobby würde ich sagen. Gehe da total drinne auf und es ist ja auch eine wahre Freude wenn es dann ab Sommer alles bunt blüht im Garten:cool: :?
    Schöne grüsse Nicki
     

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Mahlzeit,
    Stupsi die Arbeit hast noch vergessen und den immer wieder kehrenden lieben Haushalt:grins: :d

    Ach das geht die Kinder sind dann draussen im Garten am spielen ich finde es mittlerweile auch wieder leichter da sie schon grösser (5 und 6) sind und sehr gut zusammen spielen.
    Da muss ich dann zum Glück nicht mehr alle 2 Min. hinterher laufen:cool:
    Aber klar manchmal ist es auch stressig aber es ist wirklich schon super wie es jetzt klappt.

    Oh man was meint ihr im Sommer in den Ferien wird hier eine wichtige Brückenstrasse für 6-8 Wochen gesperrt sein und ich werde es in der Zeit nur 2 Mal schaffen zur Arbeit zu kommen. Das heisst die Kinder und GG (3 Wochen Urlaub hat er ja auch;-) )sind im Quick up Pool und ich schnüffel an den Blumen:d :D
    Ich hoffe aber gaaaaaanz gewaltig das das Wetter dann echt super klasse warm ist weil 6 Wochen Ferien und wenn die Kinder dann viele regentage hätten das wäre ein Graus:(


    Nein nein es wird super :cool: :? wird es doch oder,oh man ich krieg Panik:d


    Schöne grüsse Nicki
    Und
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!!!
    Toller Spruch nicht?:D
    Im Sommer find ich Regen gar nicht sooo schlimm, dann zieht man sich ebend Regensachen an und geht raus, solange es warm ist...
    Aber ich wünsch Euch da natürlich 25 Grad und Sonne pur ,wenn Ihr schon Zwangsurlaub nehmen müsst dann wäre es ja nur gerecht :pa:
     

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Stupsi klar ist ein super Spruch der kommt oft genug von mir selber:grins:

    Aber wie das so ist bei den Lütten wen nder Pool aufgebaut ist möchten sie da dann auch täglich rein und nicht wegen Kälte zwangspausieren dann werden sie sehr..............sehr.....................seeeeeeeeehhhhhhhhhhhr ungnädig:rolleyes:

    Hier hat es übrigens grade ganz schön geschüttet;)


    Schöne Grüsse Nicki
     

    Wurzelelfe

    Mitglied
    Registriert
    07. Jan. 2011
    Beiträge
    881
    Ort
    Das Dorf der Wasserräder im mittleren Franken
    Oh weh, ich war ein paar Tage nicht da und bei dir hat sich jede Menge getan.
    Meinen Glückwunsch!

    Das neue Eigenheim sieht sehr gut aus, kann man glatt neidisch werden :p
    Hattet ihr das vorab schonmal stehen oder hast du es dir "Aus dem Ärmel geschüttelt"?

    Wie geht es deinem Lütten? Hat er alles gut überstanden?

    Nun muss ich glatt mal nachsehen, was Wunderblumen sind...
    Deine Anzucht sieht sehr gut aus, jede Menge was da kommt.
    Geht das gut mit den Pflanzen in den Hängeampeln? In welche Erde setzt du sie? Bleiben sie dauerhaft darin? Ich hab hier hängendes Löwenmaul und überlege, ob es nicht am besten wäre, es direkt in eine Ampel zu säen...
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Stupsi klar ist ein super Spruch der kommt oft genug von mir selber:grins:

    Aber wie das so ist bei den Lütten wen nder Pool aufgebaut ist möchten sie da dann auch täglich rein und nicht wegen Kälte zwangspausieren dann werden sie sehr..............sehr.....................seeeeeeeeehhhhhhhhhhhr ungnädig:rolleyes:

    Hier hat es übrigens grade ganz schön geschüttet;)


    Schöne Grüsse Nicki

    Hier regnet es auch und ich hab vorhin alles abgedeckt wegen den drohenden Nachtfrösten, ich hoffe mir friert jetzt nicht das Flies an den Pflanzen fest!!!:rolleyes:

    Kauf ihnen Taucheranzüge dann können sie auch bei schlechtem Wetter schwimmen gehen :D
     

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Nabend,

    Dem Lütten geht es recht gut hat nur noch am Körper die flecken und nicht mehr im Gesicht und Fieber usw. hatte er eh nicht:?

    Ich nehme seit Jahren ganz normale Blumenerde und sähe sie direkt in die Ampeln ein;)
    ne einfach drauf los gezimmert.Hatte was im Kopf passende Bretter rausgesucht und schon ging es los so kann ich das am besten:d

    Oh genau noch ein paar Meeresbewohner einsetzen und sie können dann schnorcheln gehen:grins:


    Schöne Grüsse Nicki
     

    Wurzelelfe

    Mitglied
    Registriert
    07. Jan. 2011
    Beiträge
    881
    Ort
    Das Dorf der Wasserräder im mittleren Franken
    Schön, dass es ihm besser geht ;)

    Du hast wirklich aus dem Kopf drauf losgezimmert? Wahnsinn... Respekt!

    Die Aussaat klappt bei dir in normaler Blumenerde? Bisher hat das bei mir nicht funktioniert, mit den hängenden Löwenmäulchen werde ich das aber ausprobieren.
     

    Ismene

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Juni 2012
    Beiträge
    1.047
    Ort
    Oberfranken
    Nicki wenn ich deine Pflänzchen alle sehe, und du die alle im Garten
    unterkriegen willst und pflanzen musst. Meine Güte.. hast du so einen
    großen Garten? Aber das wird sicher ein richtige Blütenmeer.
    Da freu ich mich jetzt schon auf deine Bilder.
     

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Nabend,
    ja so aus dem Kopf heraus losgezimmert sonst wird das nix:grins:

    Ja nehme immer normale Blumenerde. Viel Glück mit den hängenden Löwenmäulchen. Meine Samen der einjährigen Löwenmäulchen gehen grade auf nach ich glaub 6 Tagen:?

    Der Garten hinten ist 800 qm groß schön wäre es wenn ich überall Beete anlegen könnte aber da machen die Kinder und mein GG nicht mit:D
    Aber soll ja auch Platz zum spielen und für die Tiere da sein;) Aber ich finde jedes Jahr im Frühling noch eine neue Ecke wo ich was pflanzen kann:d

    Hier war es heute richtig schön. Das Grab meiner Eltern wurde heute ja "grundsaniert" es sieht wirklich hübsch aus jetzt und pflegeleicht da man nicht dauernd zum giessen hinfahren kann;)

    Danach war ich mit Kids und Hund Rad fahren zum See und habe erstmal gaaaanz viel frisches Gras für die Hühner geflückt das war ein Festschmaus für sie:D
    Naja und danach klar ich war im Garten und habe noch geguckt,und gepflanzt und gebuddelt und abgestochen und umgesetzt und ab Dienstag dürfen dann viele viele Blümchens aus dem GWH nach draussen in die Beete,Schalen ect. ziehen:? :cool:

    Schöne Grüsse
    Nicki
     

    Susherl

    Mitglied
    Registriert
    29. März 2013
    Beiträge
    129
    Ort
    Bayern
    Wow Nicki du bist so fleißig!
    So ein großer Garten ist echt toll. Da wäre ich als Kind auch gern aufgewachsen!
    Ich fange jetzt auch bald an in einem kleinen Teil des Gartens umzugraben. Bin schon gespannt, wie das wird.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Hallo Nicki :pa:
    deine Ferienplanung klingt super! ;) und ich drück dir jetzt schon die Daumen, dass das Wetter mitspielt und die Sonne dann endlich mal ihren Job tut, damit deine Kids sich ohne Regen-Zwangspausen im Pool amüsieren können und du währenddessen nach Herzenslust im Garten arbeiten kannst :cool:

    Wünsch dir einen schönen Sonntag :)
     
    S

    Schlüsselblumenwiese

    Guest
    Hallöchen,
    so viele Töpfe... ich freu mich schon so auf die Sommerbilder, wenn es dann bei dir grünt und blüht :pa:
    Liebe Grüße
    Bianca
     

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ja ich freue mic hauch schon drauf wenn alles blüht aber vor allem auch das ich ab Morgen anfangen kann was von den Blümchen in die Beete,Schalen ect. zu setzen juuuuuuuuuuhuuuu:d

    So bevor gleich der Tag startet schaue ich schnell noch in einige Gärten :cool:

    Wünsche euch einen schönen Tag:?
    Nicki
     

    Schneeblume

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2013
    Beiträge
    58
    Supiiii :)

    Nicki ich wünsch dir einen tolen Tag Morgen. und Bilder nicht vergessen ;)
    Liebe Grüße :eek:
     

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Nabend,
    vielen Dank ja werde ein paar Bilder machen bald gibt es mehr da die Blümchens ja doch noch sehr klein sind:grins:

    Oh man so muss schon wieder off Kids müssen ins Bett.
    Ja im Moment habe ich wegen dem Garten viel um die Ohren daher schaffe ich grade nicht immer alle Gärten hier auf einmal zu besuchen:(
    Wird bald wieder besser gebe mir Mühe flott voran zu kommen mit dem Garten dann kann ich hier mehr gucken:?


    Schöne grüsse Nicki
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Garten gestaltung im japanischen style Gartengestaltung 12
    F Staunässe im Garten loswerden Gartenpflege 7
    J Gartenbewässerung Garten 250qm Bewässerung 5
    jola Gelöst Garten - oder Zimmerpflanze ? Edellieschen Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    londoncybercat7 Pflanzenbörse Botanischer Garten Würzburg Wettbewerbe & Termine 2
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    Golden Lotus Wildkräuter-Garten Kräutergarten 55
    Mr.Ditschy Arbeitshandschuhe für Werkstatt, Renovieren/Haus, Garten, Kfz Gartengeräte & Werkzeug 11
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    V Grünkohl aus dem Garten sieht komisch aus Obst und Gemüsegarten 1
    B Ziergehölze im Garten Gartengestaltung 11
    M Wer hat in meinen Garten gemacht? Wie heißt dieses Tier? 5
    Linserich Linserichs Garten Mein Garten 102
    G Bartmücken /Gnitzen im Garten aus Kübelpflanzen vertreiben Schädlinge 25
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    G Pilzbefall im heimischen Garten Schädlinge 11
    freedom1 Pflanzenmarkt Botanischer Garten MR Wettbewerbe & Termine 0
    Timchi Eure Vogelbeere/Eberesche/Sorbus im Garten Gartenpflanzen 1
    B Bewässerung für den Garten Bewässerung 100
    F Welches Tier verunreinigt meinen Garten? Wie heißt dieses Tier? 5
    P Garten Igelfreundlich gestalten Tiere im Garten 13

    Similar threads

    Oben Unten