nicht so tolle Neuigkeiten aus Ungarn

Liebe Castellane,

schön, dass alles so glimpflich abgelaufen ist. Das hört sich ja wirklich so an, als hätte da noch eine Menge mehr passieren können. Da hatte Deinen Mann einen tollen Schutzengel! Dann verwöhn ihn mal ein bisschen. Und anstatt "ICH" darf ich sicherlich sagen: "WIR" denken an Euch!

• Hallo Sabine,

ich bin dann doch ein bisserl erschrocken, nachdem Du geschrieben hast, wie Dein GG durch den Unfall "zugerichtet" worden ist. :confused::confused::confused:

Aber ich denk mal, das Wichtigste ist, dass er wieder ganz gesund wird und keine bleibenden Schäden davontragen wird. Auch wenns momentan vielleicht schwerfällt.
    Und die Probleme, die vorher riesengross waren, werden auf einmal ganz klitzeklein.
    Bei solchen Gelegenheiten wird auch mir jedesmal bewusst, dass die Gesundheit unser höchstes Gut ist.

Und dass die Kollegen sich alle so lieb um Euch beide kümmern, finde ich super. Ist auch nicht ganz selbstverständlich.

Also Kopf hoch und Dir und Deinem GG die besten Wünsche!

Liebe Grüsse

Sabine:cool::cool::cool:

• Das klingt wirklich heftig :(
    Wünsche auch gute Besserung, hoffe das die Schwellungen schnell zurück gehen. Ein "bisschen" blau und grün tut zwar auch heftig weh aber wenn alles so zu geschwollen ist, das ist ja immer extrem schmerzhaft und doof!

• hi sabine,

ersteinmal gute besserung für deine mann !!!
    wichtig ist das nicht gebrochen ist. die schwellungen gehen schon wieder wech.
    ist doch auch lustig, wenn er aussieht wie ein teller bunte knete.
    in ein paar tagen oder wochen werdet ihr beide drüber lachen können.
    jetzt braucht der gute nur ein bisschen pflege. und die wird er von dir ja auch bekommen.
    :eek::eek::eek:

Da muß er ja einen RIESEN Satz mit dem Rad
    gemacht haben.

die Kollegen meinen, dass meine eine Airline nach ihm benennen könnte...die haben ihren Humor nicht verloren!

- wobei ich denke, dass speziell der Kollege, der direkt dabei war, ganz heftig gelitten haben muss. Man stelle sich das vor: Alleine im Wald...und der Kollege ist ohnmächtig und blutet, rührt sich nicht und röchelt. Glücklicherweise kamen dann doch Passanten, die ihm die Hand gehalten haben - da konnte der Kollege dem Krankenwagen entgegenfahren...die hätten ihn sonst gar nicht erst gefunden :(

Aber es hätte schlimmer ausgehen können - das wurde mir erst gestern bewußt, als ich ihn da so "Knetebunt" (danke Bernd!) hab liegen sehen.

Übrigens hat er schon geäußert, dass er nur noch mit Helm fahren will - und ein Mountainbike soll es nun doch sein....er versucht auch zwischendurch schonmal zu lachen :)

Liebe Grüße, Sabine....die sich umärmelt fühlt und froh ist bei Männe zu sein.

• Uiuiuiui SAbine..da hat dein Männe aber einen Schutzengel gehabt trotz allem!!!!!!!

Anhänge

• ENGEL44.webp
      ENGEL44.webp
      20,1 KB · Aufrufe: 63
    Hallo an alle,
    das sind die Fälle von denen man sonst immer in der Zeitung liest und denkt ohgottohgott!!
    Ich hab auch immer schiss, wenn meine Zwei unterwegs sind.
    Aber solange es ""nur"" Schwellungen und ""Knetfarben"" sind gehts noch. Unnötig wie ein Rasiermesser beim Bartträger, aber noch hinnehmbar. Wünsche Deinem GG ganz schnelle Entschwellung und gegen die Buntstifte helfen bestimmt ein paar Streicheleinheiten.

Hallo Sabine,

komme erst heute zum PC.
    Na schlimm, aber Schwellungen und Schnitte gehen vorbei. Tut zwar höllisch weh, aber etwas gebrochenes wäre schlimmer.
    Hab keine Ahnung ob Du das in Ungarn kriegst, aber Propolissalbe wäre hier angebracht.
    Hilft schneller die Wunden zu heilen und gegen die Schwellungen ist es auch super.

Nun drück Deinen GG einmal ganz vorsichtig und lass ihn von uns Grüßen

LG
    venediger
    Eva

• Hallo Sabine,

komme erst heute zum PC.
    Na schlimm, aber Schwellungen und Schnitte gehen vorbei. Tut zwar höllisch weh, aber etwas gebrochenes wäre schlimmer.
    Hab keine Ahnung ob Du das in Ungarn kriegst, aber Propolissalbe wäre hier angebracht.
    Hilft schneller die Wunden zu heilen und gegen die Schwellungen ist es auch super.

Nun drück Deinen GG einmal ganz vorsichtig und lass ihn von uns Grüßen

LG
    venediger
    Eva

Dank Dir Eva, ich habe ihn schon versalbt....aus Deutschland noch schnell besorgt, wusste nicht, ob ich sie in Ungarn bekomme und in der Hausapotheke hatte ich sie hier noch nicht.

LG, Sabine

• hallo sabine, bin froh, daß es deinem mann den umständen
    entsprechend geht, will nur mal ganz kurz sagen,
    er hat schwein gehabt.
    gute besserung weiterhin, lieben gruß aloevera:cool::cool::cool:

ach niwi....das leben an sich ist schon gefährlich...und du kannst
    machen was du willst, es endet immer tödlich

gruß geli

Liebe Sabine ,

ich hoffe die Genesung von deinem Mann macht Fortschritte :o

Grüss ihn mal unbekannterweise .......

LG Feli... wünscht alles Gute

Hallo liebe Leute,

es sieht wieder besser aus - mein Mann steht ab und zu mal wieder auf, nachdem er nun drei Tage fast am Stück durchgeschlafen hat. Ich denke mal, dass die Gehirnerschütterung und die Zerschlagenheit des Körpers das einfach gefordert haben.
    Die größten Schmerzen hat er am Auge und an den Zähnen (Hämatom so groß wie New York am Zahnfleisch).

Ein paar Tage ist wohl noch Flüssignahrung nötig, aber er ist auf dem Wege der Besserung.
    Vielen lieben Dank nochmal für Eure Anteilnahme und Nachfrage.

LG, Sabine - die jetzt den einhundertdrölften Eisbeutel auflegt.

Hallo Sabine!
    Wünsche Dir und Deinem GG auch alles Gute und gute Genesung. Da hat er wohl nochmal Glück im Unglück gehabt.
    Toi toi toi Euch beiden und Kopf hoch!
    LG mutts

Liebe Mutts,

ich wünsch Dir ebenso viel Kraft! Sieht ja auch nicht soooo tolle aus bei Euch. Hoffe, dass ihr das Fußballspiel am Sonntag wieder schauen und geniessen könnt ;), Sabine

Hallo Sabine,

wie ist denn so der Zwischenstand bei GG und Dir - kommt er/ihr langsam wieder in den grünen Bereich? Berichte doch mal ....

Ich drücke mal feste, feste die Daumen und puste weiterhin gaaaanz kräftig, damit schnell alles wieder gut wird

liebe Grüße nach Ungarn
    die Kanne

191.png

• Zurück
    Oben Unten