Prima, dann sollst du dein rot-pinkes Wunder doch noch erleben
Danke für das virtuelle Muffin *g
Grüßle
Billa
Danke für das virtuelle Muffin *g
Grüßle
Billa
Direkt in den Rosenstrauch .... aber ich hab ihn gerettet. Jetzt brauch ich nur einen der mich rettet, denn ich hänge fest
Hast du Mandelröschen ausgesät? Zuerst dachte ich an Löwenmäulchen, aber ich bin nicht sicher.Diese drei sind schon ganz schön gewachsen. Ich weiß aber immer noch nicht, was es ist. Bin schon sehr gespannt.
In letzter Zeit bin ich nicht wirklich produktiv in meinem Garten, aber solche Phasen habe ich jedes Jahr. Aber das Unkraut hält sich trotzdem noch in Grenzen.
Diese Ecke wird langsam zu meiner Lieblingsecke. Der Tüpfelstern ist vom Nachbargarten herüber gekommen, worüber ich sehr froh bin. Ich finde, er harmoniert sehr schön mit dem Perückenstrauch und dem Mohn.
Anhang anzeigen 336211
Diese Ecke sah letztes Jahr allerdings noch etwas voller aus.
Anhang anzeigen 336212
Ja sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch...:grins: Ich glaube fast, dass ich sie wirklich durchbekomme.
Anhang anzeigen 336213
Meine Erdbeeren sind noch nicht einmal reif und werden schon aufgefressen.
Anhang anzeigen 3362147
aber meine erste "Pink Panda" konnte ich trotzdem schon naschen.
Dafür blüht jetzt der Holunder und ich habe gleich ein paar Blüten geerntet.
Anhang anzeigen 336220
Daraus habe ich dann Hollerkücherl gemacht, die ich mir morgen mit zur Arbeit nehmen werde.
Anhang anzeigen 336215 Anhang anzeigen 336216
Daraus habe ich dann Hollerkücherl gemacht, die ich mir morgen mit zur Arbeit nehmen werde.
Anhang anzeigen 336215 Anhang anzeigen 336216
Billa, der Tüpfelstern ist die gelbe Pflanze im Hintergrund, auf botanisch Lysimachia punctata. Kann sein, dass du ihn unter einem anderen Namen kennst, vielleicht Gilbweiderich?