Hallo Besucher,
endlich funktioniert mein Laptop wieder und ich kann wieder durch's Internet flitzen, statt nur zu schleichen. Auch der Besuch hier im Forum ist wieder so wundervoll einfach, wie zuvor. Allerdings werde ich in nächster Zeit leider trotzdem nicht so oft vorbeischauen können, da ich in den nächsten drei Monaten fast rund um die Uhr arbeiten werde.
Heute haben wir schon fast sommerliche Temperaturen, was ich natürlich gleich ausgenutzt habe, denn trotz der vielen Überstunden in der letzten Woche hatte ich heute richtig Lust in den Garten zu gehen. Bei meiner Ankunft war ich sehr erfreut zu sehen, dass die Baustelle wieder ein wenig ordentlicher aussah. Die Löcher waren zugebuddelt und die Wand wieder aufgestellt.
Später kam auch noch einer meiner Garten Nachbarn und erzählte mir, dass jetzt nur noch der Wasserhahn aufgestellt werden muss. Das heißt, ich kann auch die Steine, die noch an den Seiten liegen wieder verschwinden lassen. Aber da ich davor schon zwei meiner Komposter gelehrt und im Garten verteilt hatte, hatte ich heute keine Lust mehr dazu.
Und außer, dass ich neue Sterngladiolen gesetzt habe, habe ich mich noch ein Weilchen in die Sonne gelegt und ein bisschen gelesen, oder die Vögelchen und Schmetterlinge beobachtet. Sogar einen Zitronenfalter habe ich schon gesehen, die waren letztes Jahr so selten. Hier und da schauen auch schön die ersten Frühjahrsblüher heraus, sogar das erste Tulpenköpfchen, aber viel gibt es noch nicht zu sehen.
Ps. Ich scheine immer noch keine Fotos anhängen zu können. Keine Ahnung warum, das ist so, seit das "Anhänge verwalten" geändert wurde. Schde, aber dann muss es halt so gehen.