Huhu,
puh, noch mal Glück gehabt. Am Donnerstag erzählte mir eine Kollegin, sie hätte in der Zeitung gelesen, dass in meiner Gartenkolonie ca. 20 Hütten aufgebrochen wurden. Da ich am Freitag nur eine Überstunde schieben musste hatte ich Zeit einmal vorbei zu fahren und nachzusehen, ob alles in Ordnung war. Ein Gartennachbar von mir war auch dort und erzählte mir, dass die Einbrüche aber ein oder zwei Gänge weiter waren. Da hatte wohl einer das Tor nicht abgeschlossen. Gestohlen wurde aber wohl nichts. Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass mein Wasserhahn schon aufgestellt war. Muss wohl nur noch angeschlossen werden. Keine Ahnung, warum die das nicht gleich mit gemacht haben.
Heute hatten wir eigentlich sehr schönes Wetter, aber da ich am Freitag den ganzen Tag im Regen und gestern den ganzen Tag im Wind arbeiten musste, war ich heute einfach zu kaputt, um in den Graten zu gehen. Außerdem habe ich meine neuen Pflänzchen, die ich mir schon zur Seite gelegt hatte, sowieso auf der Arbeit vergessen. Dabei sind auch zwei Duft-Veilchen, die bei mir nun gänzlich eingegangen sind. Aber nächste Woche schaffe ich es garantiert wieder in den Garten und bringe diesmal auch wieder neue Fotos mit.