In Messing müsste ich das alles aber dann gleich vom machen lassen...kostet wohl aber entsprechend mehr aber dann evtl. notwendig?
Selbst wenn ich alle Armaturen bei PVC Welt günstige finde, gibt es da nur Edelstahlrohre. Kann ich die verwenden? Wenn nicht, gibt es bestimmt auch irgendwo "Messingrohre" aber die dann wieder auf länge schneiden, Gewinde drauf und dann in die Fittings. Da fehlt es mir an der Vorstellung, dass ich das alleine mache
Edit: hab das messing gefunden und schau mal ob ich klar komme
Die Erde hab ich schon ausgerechnet, das wären schon 30-40m3. Daran scheitert es aber nicht. Die Erde kann ich ja erst draufschmeißen, wenn die Beregnung verbaut ist. Sonst mach ich mir ja die Arbeit doppelt
In jedem Fall würdest du aber jetzt mit Mutterboden auffüllen und noch zusätzlich Kies mit Körnung 0,2-2mm einarbeiten. Mein Plan war, dass ich ca. 10cm ungeliebten Mutterboden und dann nochmal 5-10cm fertiges Rasensubstrat nehme. Wäre das nicht auch eine Möglichkeit?
Rollrasen wäre aus dem Grund die Idee, da der ja schon sehr Dicht ist und evtl. eine längere Zeit weniger anfällig gegen Unkraut etc. ist? Beauftragt ist es noch nicht...