H
Herr Hübner
Guest
Jolantha, du bist der coolste Kerl, den ich mit laufender Katze kenne.
Danke Tinchenfurz, für diese privaten Themen würde ich sowieso eine Thema im Separee aufmachenDafür hat der Ordner doch ein Thema, Joes. Du musst natürlich aufpassen, wo du was schreibst. Die neuesten Sexpraktiken gehen ja nicht alle an.
Joes, die Unterhaltung ist so wie ein Thread aufgebaut, d.h. du kannst immer wieder zur ersten Nachricht (ganz oben) gelangen. Da siehst du nicht nur die Antwort auf deine letzte Nachricht.
Comi, auch mal danke, aber es scheint doch so zu sein, dass ich keine userbezogenen Ordner anlegen kann.
Für mich eine eindeutige Verschlechterung.
So langsam muss ich mich wirklich fragen, was am neuen Forum besser sein soll![]()
Da der Wechsel zur neuen Forensoftware alternativlos war, stellt sich diese Frage eigentlich nicht......![]()
Die kannste aber leicht mit " Klick" vergrößern, und dann Dir als Galerie hintereinander ansehen.Ausschließlich Miniaturen würd ich aber auch nicht so schön finden,
Weiß ich doch, daß Du das weißt, habs auch nur für die erklärt, die es noch nicht wissenWeiss ich doch
Damit wäre ich dann ja auch schon zufrieden ( die HälfteDas ganz Große nur ein wenig kleiner...