Neues Forum - Neue Funktionen

• Die "Unterhaltung" soll ja (nehme ich an) die "PN" ersetzen ?
    Gibt es dafür keine Ordner, um diese Unterhaltungen sortiert abzulegen.
    Macht natürlich nur Sinn, wenn höchstens 2 an der Unterhaltung beteiligt sind.
    :traurig:

• Dafür hat der Ordner doch ein Thema, Joes. Du musst natürlich aufpassen, wo du was schreibst. Die neuesten Sexpraktiken gehen ja nicht alle an.

Joes, die Unterhaltung ist so wie ein Thread aufgebaut, d.h. du kannst immer wieder zur ersten Nachricht (ganz oben) gelangen. Da siehst du nicht nur die Antwort auf deine letzte Nachricht.

Mal wieder eine Frage von mir.
    Früher konnte ich Ordner bei wichtigen PN anlegen und so schneller etwas zu finden. Bei den Unterhaltungen habe ich diese Funktion noch nicht entdeckt.

Dafür hat der Ordner doch ein Thema, Joes. Du musst natürlich aufpassen, wo du was schreibst. Die neuesten Sexpraktiken gehen ja nicht alle an.
    Danke Tinchenfurz, für diese privaten Themen würde ich sowieso eine Thema im Separee aufmachen :augenrollen:
    Ordner habe ich aber nicht gesehen. Wenn ich z. B. mit dir zu verschiedenen Themen Unterhaltungen hätte,
    müsste ich mit der Zeit viel blättern, um die mit dir geführten Unterhaltungen im Überblick zu haben.
    Klingt jetzt kompliziert :fragend:

Joes, die Unterhaltung ist so wie ein Thread aufgebaut, d.h. du kannst immer wieder zur ersten Nachricht (ganz oben) gelangen. Da siehst du nicht nur die Antwort auf deine letzte Nachricht.

Comi, auch mal danke, aber es scheint doch so zu sein, dass ich keine userbezogenen Ordner anlegen kann.
    Für mich eine eindeutige Verschlechterung.

So langsam muss ich mich wirklich fragen, was am neuen Forum besser sein soll :sauer:

• Comi, auch mal danke, aber es scheint doch so zu sein, dass ich keine userbezogenen Ordner anlegen kann.
    Für mich eine eindeutige Verschlechterung.

So langsam muss ich mich wirklich fragen, was am neuen Forum besser sein soll :sauer:

Da der Wechsel zur neuen Forensoftware alternativlos war, stellt sich diese Frage eigentlich nicht...... :augenrollen:

• Kann man es nicht so einrichten, daß die Bilder nicht so riesig erscheinen , eben nur als Miniaturansicht
    oder ´halbes Vollbild`??? Mein Arbeitsspeicher kotzt gemütlich vor sich hin, wenn die Bilder so groß sind,
    und es dauert ewig, bis ich gucken kann. ( Ich glaube, daß war schon mal angesprochen )

Ja, Da erkläre ich mich mit Dir solidarisch, Jolantha. Mich erschlagen die Vollbilder auch, obwohl die Fotos richtig gut aussehen, aber bei mir sprengen sie den Bildschirm. Ausschließlich Miniaturen würd ich aber auch nicht so schön finden, ist schon klasse, dass man wählen kann. Aber halbe Vollbilder - das wär's doch...(y)

Weiss ich doch und mach ich sehr gern. Meine Bilder lad ich sowieso nur en miniature.
    Aber eine Wahl zu haben, ist doch auch gut. Das ganz Große nur ein wenig kleiner...

Ich vermisse immer noch, dass der neueste Beitrag nicht oben steht.
    Tut sich da mit der Zeit noch was :fragend:

Hi Joes,

vermutlich nicht, solange es nicht von den Entwicklern als Option integriert wurde. Mein Programmierer traut sich da nicht ran, da es zu tief ins System eingreifen würde.

Beste Grüße,
    Marcel

• Zurück
    Oben Unten