Neues Forum - Neue Funktionen

So wie ich es verstanden habe, (und bei mir ist es auch so!) Marcel, ist es immer wieder so, das der Cursor an die erste Postition springt, wenn man eine bestimmte Anzahl an Buchstaben geschrieben hat.
Unformität bei Schlauphonebenutzung...

• First class, "lieber oko...",
    Ich wollte Dich doch auch gar nicht transferieren, oder Dich sonstwie um Deine Männlichkeit bringen!
    Kann man den smarty- Piloten da irgendwie helfen?

• Opitzel, das weiß ich doch.....
    Leider habe ich da auch keine Lösung für......
    Das übersteigt die geringen Möglichkeiten eines Moderators um ein Vielfaches. Da muss der Admin ran. :zwinkern:

Hallo miteinander! :)

In Kürze werden wir die nächsten Verbesserungen am Forum durchführen. Es wird schrittweise erfolgen, da wir beim größten Arbeitsschritt das Forum wieder für einen Tag "anhalten" müssen.

Heute neu: Verwandte Themen

Unterhalb von Threads werden bis zu 15 Themen angezeigt, die mit dem aktuellen thematisch verwandt sind. Außerdem werden euch verwandte Themen auch beim Erstellen eines neuen Threads angezeigt. Wir wollen damit erreichen, dass insbesondere neue Nutzer schneller Antworten auf Fragen finden und sich in bestehende Threads mit identischen Problemen einklinken können.

Die nächste anstehende Neuerung: Bilder rotieren

In 1-2 Tagen wird diese Funktion möglich sein. Dazu mehr, sobald wir soweit sind.

Sonnige Grüße aus Zwickau,
    Marcel

Können wir irgendwie mal wieder auf unsere hochgeladenen Fotos zugreifen?

Das ist noch unklar, leider. Es soll eine neue Gallerie-Funktion geben.

Was verbirgt sich hinter dieser Funktion? Magst du das noch erklären?

Übrigens: Was ist mit der Anzeige der Forengeburtstage?

Das erkläre ich, wenn es soweit ist. Forengeburtstage kommen nicht. Tatsächliche Geburtstage werden angezeigt.

Tut mir leid, dass ich für manche Probleme keine Lösung anbieten kann. Ich bin dran, dass wir das Forum weiter verbessern und zukunftsfähig machen :)

Grüße, Marcel

• Zurück
    Oben Unten