Neues Design - Februar 2011

• Hast du mal einen anderen Browser probiert? Ist das da auch so?

Grüßle, Michi

nein,wobei ich ja, wie beschrieben, nicht nur auf HG.net-vBulletin-Boards unterwegs bin, sondern auch noch auf anderen Foren. Auch denke ich, dass, wenn plötzlich alles komisch aussieht, nicht Opera "der Grund" dafür sein kann. Es ist Opera, nicht irgendeine Tanteemma-Geschichte aus Kazachstan o.ä. :-) ...bei allem Respekt gegenüber Aunty Emma und dem Staate Kazachstan.

ade
    bolban

• Hallo zusammen,

ja, es tut sich etwas! ;)

Im Prinzip ist das überarbeitete Design fertig - ich nehme nur noch einige Verbesserungen vor, welche der Programmierer nicht umsetzen wollte oder konnte. Das betrifft neben einigen Code-Optimierungen noch das Menü für euch Mitglieder - Hinweis auf neue private Nachrichten etc.

Morgen, also Dienstag, könnten wir damit beginnen, dass ich denen, die sich letztens gemeldet hatten, den Zugang zum Test-Forum gebe. Ute, du auch Interesse hättest?

Viele Grüße,
    Marcel

PS: Ja, das Heimwerker-Forum. Ihr dürft euch darin ab sofort gern austun :)

• ah...kann man sich da noch melden? ich dachte das läuft schon.
    ich würd auch gerne testen....

gruß geli....ist auch ne beta version:grins:

• Guten Morgen,

die PN's sind raus. Ich bin gespannt auf Euer Feedback.

Viele Grüße,
    Marcel

• :-P:grins: oller streber:-P

ich hab mich mal durchgeklickt....sieht eigentlich auf den ersten blick ganz gut aus, doch der werbe-seitenstreifen ist mir zu groß, oder wird der schmäler wenn man erst angemeldet ist?

marcel....das bild ( gran canaria) kann man auch sehen, wenn man nicht angemeldet ist, sobald man es anklickt.....find ich nicht so gut, fremde sollten da keinen zugriff haben.

:Dah....und latein kann man jetzt auch üben:D sorry, fürs OT

nu warten wir mal auf den 2. link, damit wir uns anmelden können, und so richtig ausprobieren.

gruß geli.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Geli,

danke für dein Feedback. Ich habe Dir soeben per PN geantwortet.

Ich hoffe euch morgen den Rest präsentieren zu können und dann dürfte es nicht mehr lange dauern bis wir live gehen.

Beste Grüße,
    Marcel

Hallo Volker,

na du bist einer ... wo du dich wieder rumtreibst, das gehört doch gar nicht zum Forum ;) - und ist derzeit nur im Testforum sichtbar.

Ist dir am Forum etwas aufgefallen? Feedback dazu gern an mich per PN.

Danke an alle fleißigen Tester!

Marcel

Hallo zusammen,

die zweite Test-Phase mit Login hat für unsere Freiwilligen begonnen.

Danke für das rege Feedback - auf diese Weise kommt man gut voran.

Viele Grüße,
    Marcel

• Zurück
    Oben Unten