Neues Design - Februar 2011

hm....peter hat sich erfolgreich eingeloggt:grins:
am eigenen lappi sieht alles bestens aus.
hab auch schon gepostet.

allerdings......es geht seeeeeeehr langsam.

gruß geli....die gleich mal pn schreibt

• du doofer....du:-P:grins:

mit dem mozilla läuft alles super gut und schnell...nur der explorer hakt.

so ... jetzt wa anderes.

der test drüben macht krank....ich hab inzwischen eine gespaltene persönlichkeit

ich bin viele.....und wenn der peter was macht, dann weiß das der peter später nichtmal... und dann macht der peter was....und der andere peter auch und und und...

dabei ist der kleine erst 10 jahre alt:grins:

marcel.....hiiilfe....ich glaub ich komm bald in die klapse:D:d:d:d:d:d

• das macht mich kirre, wenn ich auch noch....oder war es jetzt der peter????...an meinem hochzeitstag geburtstag feiern soll:d

gruß geli....feiert gar nich:-P

ich bin peter.....und ich bin viele:grins::pa::grins::-P ganz viele:D

:d... ich bin mal wieder mit dem explorer unterwegs...das netzwerk in der firma hat nur den explorer.

hier im offiziellen hausgarten läuft auch alles prima....aber wenn ich die beta version
    öffne ( und alles andere schließe) hängt das testforum komplett.

gruß geli....kann leider heut tagsüber nicht rumpröbeln

• Hallo zusammen,

das neue Design wird bis Morgen fertig sein! Mit dem Ergebnis bin ich persönlich sehr zufrieden und den Testern sagt es meinem Eindruck nach, ebenfalls zu.

Nun wird ein Termin mit dem Server-Hoster gefunden an dem wir das Update durchführen und dann kann es losgehen!

Ich werde den endgültigen Termin kurzfristig im Forum ankündigen.

Viele Grüße,
    Marcel

na sooo viel anders sieht es nachher auch nicht aus, feli:grins:

marcel.....
    ich bin übrigens dafür, daß die blümchen unten rum "drin" bleiben....wir sind
    schließlich ein "gartenforum":D...ich mag vor allem die gerberas:grins:

gruß geli....hat eben die überarbeitete version mit dem explorer erfolgreich getestet

• ich hoffe nicht wieder gleich soooo viel das alle Probleme haben....:rolleyes:

Lieber Frank,
    normawinkt4.gif

es kann ja eigentlich nur besser werden, oder ?
    c032.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c022.gif
    die langsam keine Lust mehr auf die Lupe hat

• ...oder eine andere Auflösung?

Welche Auflösung hat denn dein Browser? Vielleicht stimmt sie mit der vom Forum nicht überein. Ich glaub aber, das kann man im eigenen Computer ändern.

Schau doch mal unter "Ansicht". Da müßte doch was zu finden sein, womit du die Schrift vergrößern kannst.

Bin da auch nicht so die Fachfrau. Gibt aber bestimmt hier genug User, die dazu mehr sagen/schreiben können.

Guten Morgen!

Das Update rückt näher: Morgen, am Dienstag im Laufe des vormittags ist es soweit. Es kann sich u.U. auch bis in den frühen Nachmittag ziehen. Ich erwarte keine größeren Komplikationen.

Viele Grüße,
    Marcel :cool:

Hallo zusammen,

die Aktualisierung wurde soeben durchgeführt.

Natürlich stehen nun noch zahlreiche Anpassungen an, die ich nach jedem Update durchführen muss.

Viele Grüße,
    Marcel

Marcel,

Einloggen geht wieder nur mit deaktiviertem Adblocker.

deaktivierte Grüße
    Tono

hiiiiiilfeeeeee, es liegt nicht an meiner brille, die ist neu....die smilies sind mikroskopisch klein.:(
    marcel.....mach was.....da braucht man ja ein mega vergrößerungsglas....oder nen laboclip:d

und die blumen unten rum sind jetzt doch wech.....*traurigbin*

• Zurück
    Oben Unten