Neues Design - Februar 2011

• -----------------nur in diesem Board habe ich solche komischen Darstellungen......

Anhänge

• sed.webp
      sed.webp
      37,2 KB · Aufrufe: 85
  • scheint ein HG-Problem zu sein, denn ich bin im Pelam-Starklichtlaternenforum, DKV-Forum, Sat-Forum, outdoorforum, Sportforum etc und nur hier spinnt das LayOut.

cu

• Ich wollte auch ein Screenshot machen. Aber bis ich das Programm dafür hochgeladen hatte, war alles wieder o.k.

Ich nehme an, Marcel wird was dazu schreiben. Hat bestimmt mit der Umstellung zu tun.

Vielleicht kommt ja bald ein neuer Thread: Neues Design - April 2011. ;)

• Hallo zusammen,

ich nehme eure Hinweise sehr ernst und habe das Forum testen lassen. Das Ergebnis: Website Overview for http://www.hausgarten.net/gartenforum/

Fast alle Browser stellen die Seite richtig dar. Die bekannten Probleme mit dem Menü am oberen Bildrand etc ... werden ja beim überarbeiteten Design behoben werden. Aber, dass gar nichts dargestellt wird, kann ich leider nicht richtig nachvollziehen.

Ich bleibe am Ball.

Marcel

Aber, dass gar nichts dargestellt wird, kann ich leider nicht richtig nachvollziehen.

Na-ja, so sieht das Forum ohne CSS aus. Aus welchem Grund auch immer war Bolban's Browser nicht in der Lage die entsprechenden CSS-Dateien zu laden...

@ Bolban

Wie häufig kommt das bei Dir vor? Selten? Gelegentlich? Immer?

Grüßle, Michi

• Ja, die Taste hat auch meine Tastatur. Nur Paint habe ich nicht. Habe es trotzdem versucht - klappt nicht.

Ich habe Paint Shop Pro und Zoner Studio. Wenn ich davon eins aufrufe, auf Schnappschuß gehe, legt sich das Programm unten auf die Leiste und gibt den Bildschirm wieder frei. Die Maus ist nun so programmiert, dass ich das, was ich abbilden möchte einkasteln kann und schon ist es in der Zwischenablage.

Sicher wäre es mit S-Abf zunächst schneller, weil sofort, in die Zwischenablage gekommen. Aber ich habe es nicht geschafft. Wenn es nur mit Paint geht... s.o.

Trotzdem danke, Feli.

Na-ja, so sieht das Forum ohne CSS aus. Aus welchem Grund auch immer war Bolban's Browser nicht in der Lage die entsprechenden CSS-Dateien zu laden...

@ Bolban

Wie häufig kommt das bei Dir vor? Selten? Gelegentlich? Immer?

Grüßle, Michi

Hallo Michi,
    seit ungefähr zwei Wochen ist dieses Problem bei mir gar nicht mehr aufgetaucht,
    davor, seit dem Update, ca. dreimal pro Nacht!:D
    LG Anett

Nö, hab nur aus Interesse gefragt. :-P

Das ist nicht ein Problem des Browsers ansich. Schwer vorstellbar nämlich, dass alle Opera-Surfer, das Forum in 3 von 4 Versuchen so dargestellt bekommen wie beim Bolban...

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten