Danke dir liebe Ute, aber diese Funktion meine ich nicht, die gab's ja auch schon vorher.
Bei 'Kontakte online' öffnete sich ein winziges Fenster mit allen deinen persönlichen Kontakten. Dort konnte man nicht nur direkt sehen wer online ist, sondern auch für PNs etc. die Usernamen direkt anwählen.
Und jedesmal, wenn sich einer deiner Freunde im Forum anmeldet, zeigt sich das Fensterchen automatisch, so kannst du niemanden verpassen...
so viel Text in :
Willkommen im Gartenforum
...
@ Lieschen, die müßten in der Community liegen...
Firefox kannst du dir übrigens auch selbst anpassen ... Rechtsklick in die freie Fläche rechts neben dem Menü -> "Anpassen" und schon kannst du dir die Buttons dorthin ziehen wo du sie gern hättest.
Das Ausloggen über das Account Menü geht für mich in Ordnung. Damit habe ich kein Problem.
Find ich jetzt auch nicht so schlimm, da gewöhnt man sich schnell dran.
Klasse finde ich, dass ich jetzt alle Mails in einem Ordner mit einem einzigen Klick löschen kann (oder gab's das früher schon?).
Dass gab es schon immer
sehr zufriedene Grüße
Tono
Wenn man bei den abonnierten Themen eins beantwortet hat, kann es ruhig in der Versenkung verschwinden.
In der Beta gab es ein direktes Antworten Feld unter dem letzten Post. Das fand ich sehr praktisch und würde ich mir wieder wünschen, wenn ich dürfen tun täte.
hm... irgendwie gabs hier auch mal eine Uhr..
Mo, die sie vermisst, denn die Uhr hatte immer Probleme mit der Zeitumstellung