Ach Gott, das ganze Drama hab ich eben erst gelesen, zum Glück geht es den Tomaten wieder halbwegs. Wie kalt wurde es denen denn?
Die Erinnerungssteine sind ja schön gemacht, habt ihr das selber eingraviert?
Das ist ja super!
Da sieht man mal, dass die ganz ordentlich was wegstecken können, auch wenn sie erstmal ganz furchtbar ausschauen.
Ach Gott, das ganze Drama hab ich eben erst gelesen, zum Glück geht es den Tomaten wieder halbwegs. Wie kalt wurde es denen denn?
Das freut zu lesena:
...ganz besonders natürlich der Reifen vom Quad![]()
Ich musste mich eher über "die männliche Note" amüsieren. Ich hätte das Rad entweder nicht wahrgenommen oder für das Rad vom Schubkarren gehalten
Aber vielleicht kanst du's ja mal unauffällig zwischen ein paar Blümchen knipsen. Man darf bestimmt auch mal "Männerspielzeug" herzeigen. :grins:
Ich bin auch überglücklich mit dem Fortschritt meiner Sorgenkinder, jedoch haben sich 5 der schönen Tulpen mit dem Regen verabschiedet und sind durchgebrochen. Jetzt hat Frauchen neue Blumen für den Wohnzimmertisch.Wunderschöne Bilder - sowohl eure Neuerwerbungen als auch die Sorgenkinder, die wieder austreiben! Klasse, dass sie überlebt haben, da hat unser Daumendrücken doch geholfen!
Eure traumhaft schöne Päonientulpe macht mich gerade ein bisschen neidisch... wir hatten auch erstmals welche gesetzt, und ich hatte mich schon so darauf gefreut... und wie es aussieht sind das tatsächlich die Einzigen, die nicht kommen.
In einem Kasten sind ein paar Zwiebeln anstatt zu wachsen, verrottet... ist mir noch nie passiert. Schade.
Na ja, erfreue ich mich jetzt erstmal an eurer, und setze diesen Herbst nochmal welche.![]()
Oh je was ist passiert mit der Tomate?
Denke auch die bekommt neue Geiztriebe, würd das kaputte abmachen und die wachsen lassen.
Hallo Bianca,
danke für deinen neuerlichen Besuch. Wir warten jetzt lediglich noch auf die Polster.