Neubeeter´s (Gemüse-)Garten 2013

• NeuBeeter, ich bin dabei! Kannst du das bitte in meinem Garten bauen?:D

Ich liebe den Palettenbau... unser nächster Wohnzimmertisch soll aus mehreren Paletten entstehen, aber das was du hier zeigst... dokumentiere bitte alles Haarklein, die kompette Entstehung wenn du es machst.

Wenn du fertig bist, laden wir uns alle mal bei dir ein ;)

• Das wird komplett aus Paletten entstehen, preislich ist das wohl schon fast geschenkt. Etwas Schaumstoff und dann noch ein bißchen Stoff zum beziehen, wir haben unsere Couch im Wohnzimmer ja auch gerade neu gemacht und dafür gerade mal 80,-€ für die Bezüge gezahlt. Handwerkliches Geschick ist eben unbezahlbar^^

Ich hab jedoch noch andere interessante Dinge im Netz gefunden ;)

*** Fotos entfernt ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ooohhhhhh - jetzt bin ich aber hin und weg!!! :grins:

Der Miniteich ist ja mal klasse!! Ich hätte so gern einen, aber weiß nicht wohin damit.
    Das mit den Steinplatten am Rand ist einfach, raffiniert und schaut auch noch gut aus!

• sind das jetzt Bilder von dir? Die Quelle wird nicht wirklich klar (auch wegen der Urheberrechte)

• Auf Facebook wäre ich nicht gekommen, obwohl ich registriert bin... RTL living kenne ich gar nicht.

Weitere tolle Dinge gibt es auch auf Pinterest...

RTL Living ist ein Sender, den man unter anderem im Sky-Paket hat.

Achja, die :cool: hat mich heute sehr gebunden! Das Gewächshaus steht, es fehlen lediglich noch die Glasscheiben auf der Rückseite und das Dach ;-)

Und was habt ihr heute so tolles gemacht?

Nabend,
    Sonnenbrand das hört sic hja nach reichlich Sonne bei Dir an aber soweit sind wir auch nicht voneinander entfernt und hier schien auch den gaaaaaanzen tag über die Sonne richtig herrlich:grins:
    Also morgen dann schön das gesicht eincremen:?

Schöne Grüsse Nicki

Also Sonnenbrand klingt im Moment irgendwie geradezu wünschenswert ;-)
    Schön, dass sie bei euch so fleißig scheint! Wir hatten die letzten Tage auch gut Sonne, war halt nicht sonderlich warm, aber man kann ja nicht alles haben...

Die Sonne hatte mich gestern gut im Griff, das hab ich so nicht erwartet.

Aber jetzt kommen erstmal die versprochenen Bilder.

IMG_0651.JPG

IMG_0658.JPG

IMG_0675.JPG

Jetzt hab ich mir auch ein Stück Kuchen verdient ;-)

Hallo Rene,
    da bist du ja dann doch der Erste von uns Drei´n.:pa:
    Sieht toll aus. Wenn ich mir deinen Standort angucke, finde ich deine Entscheidung für Glas richtig.
    Das GWH steht schön geschützt vor dem Wind, das hätte ich auch gerne.
    Ich wünsche dir viel Spass und immer eine reichliche Ernte.

Hallo Steffen,

so ganz geschützt ist es auch nicht, im Westen steht unser Haus und im Osten das GWH mit dem Haus im Hintergrund, Nord- und Südlage sind gänzlich offen. Da kannste von einer Straße in die andere schauen.

Ich hab die zwei warmen Tage nutzen müssen. :o

Sieht doch schon gut aus. Gratulation zum Werk.

Das gute an Glas ist das du bei Hitzeperioden die Firstscheiben rausnehmen kannst. Senkt die Hitze ungemein.

• Zurück
    Oben Unten