Neubeeter´s (Gemüse-)Garten 2013

Update vom Holzdealer!

Mein Material ist endlich da und jetzt werde ich noch ein bißchen mit ihm um den Preis boxen! :d Er nannte mir heute einen ganz komischen Preis und da muss er jetzt auf jeden Fall etwas dran machen.

Update zum GWH!

RuckZuck-Schnellbeton wurde heute Abend in das Auto geladen und wird morgen als Stempelfundament verarbeitet ;-)

Hört sich gut an. Dann kannste ja richtig durchstarten!

• Auf geht´s...

Hab den kurzen Feierabend und die Sonne noch etwas genutzt. Die Seitenteile des GWH sind schon verschraubt ;)

IMG_20130305_181356

IMG_20130305_181404

• Nabend,
    hehe na da hat aber jemand sofort los gelegt,schön:D

Nur ärgerlich das es jetzt so frostig wird mit Schneefall da ist Zwangspause angesagt:(

Klasse das es mit dem Holz nun mal klappt.
    Drücke die Daumen das Du einen fairen Preis bekommst

Schöne Grüsse Nicki

• Hier läuft seit zwei Wochen mal gar nichts... Das Wetter geht mir sowas von auf die Nerven. Hab mal das Arbeiten nach innen verlegt und unsere Couch im Wohnzimmer neu bezogen, der alte Bezug (Stoff) war dank unseres Hauskaninchens jetzt mal fällig und wurde durch einen Lederbesatz ausgetauscht.

Ansonsten gibt es nichts zu erwähnen aus dem kalten Norden :schimpf:

• schöne Pflanzen und einen Osterhasen hast du ja schon zu Hause... Fehlt nur noch :cool::o:cool::o:cool:

Deine Tomate und dein Häschen schauen gut aus!

Aber du brauchst dich nicht wundern, wenn bei dir noch Winter ist ... du hast ja noch nen Weihnachtsstern rumstehen :-P
    Vielleicht solltest du den mal gegen Primeln oder Tulpen austauschen ;)

Sehr schöne Bilder mein Lieber, scheint ne tolle Kamera zu sein :)

Bei uns ist das Wetter gleichermaßen nicht zu gebrauchen und man kann höchstens von der Innenanzucht berichten. Ich versuche gerade, den Schnee als positiv zu betrachten und mich daran zu erfreuen. :grins:

• Sehr schöne Bilder mein Lieber, scheint ne tolle Kamera zu sein :)

Bei uns ist das Wetter gleichermaßen nicht zu gebrauchen und man kann höchstens von der Innenanzucht berichten. Ich versuche gerade, den Schnee als positiv zu betrachten und mich daran zu erfreuen. :grins:

Es kommen natürlich noch ein paar Bilder...

Deine Tomate und dein Häschen schauen gut aus!

Aber du brauchst dich nicht wundern, wenn bei dir noch Winter ist ... du hast ja noch nen Weihnachtsstern rumstehen :-P
    Vielleicht solltest du den mal gegen Primeln oder Tulpen austauschen ;)

Meine Frau ist richtig Stolz auf den noch vorhandenen Weihnachtsstern, normalerweise ist der bei uns schon längst eingegangen.

Tolle Bilder sind das geworden!

Sehr gut, dass du dich von der Kamera nimmer trennen magst, das heißt für uns: Viele viele Bilder ;)

Und hier kommen noch zwei zum erheitern des Gemüts...

IMG_0214.JPG

IMG_0220.JPG

schöne Bilder... was ist auf dem 2. Bild zu sehen? Sieht ja spannend aus:grins:

ok, ich dachte schon eine Blume die ich nicht kenne *lach* mit den stacheligen Gewächsen stehe ich auf Kriegsfuß ... die kommen mir nicht in den Garten.:grins:

Nabend,
    ich finde auch die Rose hat was:?
    Oh schön Narzissen,ich habe drinne einen Strauss der blüht wenigstens auch schon:D

Der Osterhase ruht sich noch aus bevor der Stress für ihn bald losgeht was

Schöne Grüsse
    Nicki

Ich finde die Rose auf jeden Fall Klasse...

Nur weil ich selber keine mag, kann ich sie bei anderen trotzdem schön finden :grins:

• Zurück
    Oben Unten