Hallo Lorraine, Du hast es gut, wir flitzen immer hinterher, aber das mit dem aushärten der Flügel wußte ich auch nicht.
Es wäre schön, wenn Du nicht nur die Bilder zeigst, sondern auch ein bißchen darüber schreibst wie Du das machst und was man alles dazu braucht !
Ich habe in einem Schmetterlingshaus schon mal so etwas gesehen, aber das war doch ziemlich aufwendig ! Sie hatten aber vorwiegend Schmetterlinge aus dem Süden.
Der Schwalbenschwanz kommt im Sommer auch jedes Jahr kurz bei uns vorbei ! Ich hatte im vorigen Jahr auch etliche Raupen ! ( am Dill )
Häufiger sind allerdings andere !
Kohlweißling, Pfauenauge,Kleiner Fuchs,Admiral,Distelfalter,Landkärtchen,Kaisermantel ( auch selten ) Bläulinge, seit 3 Jahren auch Taubenschwänzchen, erst wußten wir gar nicht, was das ist ! und etliche Nachtfalter.
Ich habe alles im Garten angebaut, was den Schmetterlingen so gefallen könnte und nun schwirren sie im Sommer von einem Strauch zum anderen ! Das ist wunderschön !
Vielleicht könntest Du einmal dazuschreiben, was Du im Garten für Pflanzen hast, evt. fehlt mir noch die eine oder andere.
Schlehen habe ich auch im Garten, sollen sie mögen!?
Viel Spaß noch und für uns viele Bilder !!!
Gruß Brigitte