Naturereignisse

• Ersteller Ersteller ingistern
  • Erstellt am Erstellt am
Hier mal ein bisschen Wetterleuchten ... : bunt aber lautlos in Ostnordost.

hmmlsch2016 (1).jpg

• muss jetzt mal meinen Frust abgeben...seit gestern werden uns die herrlichsten Perseiden-Ströme, mit dazu noch einem "nichtstörenden" Mond geboten...es sollten die hellsten und vieeeele vieeeele werden ...

un´ was passiert?.................................................im Ingi-Land nur tiefliegende Wolken und Nieselregen..

Hat von euch jemand welche gesichtet?...

• uiiiiihhhhzibui....scheeeeeee :pa::pa:

ich dacht bei dir schneit´s immer scho´ um die Zeit :-P..geht ja schließlich auf Spätherbst zu...

un´ hassu dir was gewünscht :?

hab welche gesehen :D:D...ca 5 Schdügg in zwei Stunden ( :rolleyes: ), etzt ich habe Genickstarre...:grins:

abba was tut man nicht alles für ne Schnüpp´ ;)

• ja sowas bleedes...des ist bei mir auch so...aber ich hab das Video garnicht angeklickt vor dem Einstellen hier , mir gings eher um die geschreibselte Info im Link :D

Rosabelchen, gugg dir lieber den Lesch an (der ist der Super-Erklärbär für Sternlasfragen)..der ist vieeeel cooler :pa:

der nimmt das ganze nicht so tierisch ernst :cool:

an die Lunaisten hier :grins:, ja......ein Bild vom Super-Vollemond ...

man sieht garnicht, dass es DER Vollmond 2016 , ich war zu doof ein Bäumchen oder einen Ast mitzufotografieren um die Größe darstellen zu können, war nur überwältigt von seiner Schönheit und hab einfach nur geknipst und geknipst...und geguggt und aufgesaugt :cool:

mag ihn ...den ollen Staubkugelhaufen

einfach so.jpg

Aufnahme ca 17:45 kurz nach Mondaufgang

Toll, dass du ihn sehen konntest. Hier gab es eine Regennacht, ganz ohne Mondschein. Eine Nacht früher sah der Mond noch nicht so spektakulär aus, als er mich weckte, indem er mir ins Gesicht schien.

Ingi, wie hast du das denn wieder mal hingehext, dass der Wolkenvorhang sich vor dir verkroch, hm? Hm??

Ich stand hier bloß blöd im Nieselregen! :schimpf:

Ha!!! des liegt an uns grummeligen Franggn, da traut sich ka Mond nich hinter den Wolken verstecken :-P...

Ingi, das hast du uns wieder ein Klasse Mondfoto spendiert.

Dieses Mal musstest du dir nicht einmal die ganze Nacht "um die Ohren schlagen", gelle?

• Zurück
    Oben Unten