Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
muss jetzt mal meinen Frust abgeben...seit gestern werden uns die herrlichsten Perseiden-Ströme, mit dazu noch einem "nichtstörenden" Mond geboten...es sollten die hellsten und vieeeele vieeeele werden ...
un´ was passiert?.................................................im Ingi-Land nur tiefliegende Wolken und Nieselregen..
ja sowas bleedes...des ist bei mir auch so...aber ich hab das Video garnicht angeklickt vor dem Einstellen hier , mir gings eher um die geschreibselte Info im Link
Rosabelchen, gugg dir lieber den Lesch an (der ist der Super-Erklärbär für Sternlasfragen)..der ist vieeeel cooler a:
an die Lunaisten hier :grins:, ja......ein Bild vom Super-Vollemond ...
man sieht garnicht, dass es DER Vollmond 2016 , ich war zu doof ein Bäumchen oder einen Ast mitzufotografieren um die Größe darstellen zu können, war nur überwältigt von seiner Schönheit und hab einfach nur geknipst und geknipst...und geguggt und aufgesaugt
Toll, dass du ihn sehen konntest. Hier gab es eine Regennacht, ganz ohne Mondschein. Eine Nacht früher sah der Mond noch nicht so spektakulär aus, als er mich weckte, indem er mir ins Gesicht schien.