Natur in Mario´s Garten

Das habe ich sogar gesehen...
Da hat eine Gruppe Nägel selber hergestellt. Messerschmiedekurse haben die auch im Angebot?

• Ich werde im April eigenhändig ein Messer aus Damaszener-Stahl schmieden bei einem Meisterschmied. Ich freu mich schon jetzt total! :love:

Du meine Güte, was für ein geiles Geburtstagsgeschenk!!! Dafür wird man doch freiwillig 1 Jahr älter, hm? :love:

(Ja, nun haben sich die Glückwünsche für dich auf verschiedene Threads verteilt - hoffe du hast alle gefunden, wie beim Ostereiersammeln. :giggle:)

(Ja, nun haben sich die Glückwünsche für dich auf verschiedene Threads verteilt - hoffe du hast alle gefunden, wie beim Ostereiersammeln. :giggle:
    😂 Ja stimmt. Ich denke, ich hab alle. 🥳👍
    Interessanterweise haben mir in der Arbeit zwei nicht gratuliert, von denen ich es aber unbedingt erwartet hätte. Der Betriebsrat und die Personalabteilung. Schwache Leistung. 👎 Dafür haben Kolleg/innen und sogar ehemalige Kolleg/innen gratuliert, mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Und eine Schulfreundin, die sich gerade in Sri Lanka🐘 🇱🇰 herumtreibt. 🤩

• Moin,
    Mario, so wird es immer sein und bleiben, es gibt Leute, die Freude daran haben,
    zum Geburtstag zu gratulieren, adere nehmen das nicht so wichtig und denken gar nicht darüber nach.
    Es gibt aber noch eine Möglichkeit, das die Tiere bei euch in der Oberliga mit sich selbst
    zu kämpfen haben und nicht daran denken, was nicht böse gemeint sein soll.
    Hast du die Gelegenheit zu beobachten, wie es bei den anderen Kollegen aussieht,
    nur so kannst du du feststellen, wie weit das Interesse an dir bei den Oberhäuptern geht.
    Mir wäre das echt wurscht, wer nicht will, der hat schon. :giggle:

• Als ich heute die Werkstatt aufgeräumt habe, hatte ich auf einmal ein Hufeisen in der Hand. Da fiel mir ein, dass ich ja bald einen Sauzahn gebrauchen könnte.
    C967A226-1980-4533-808D-6C5E84386910.jpeg99073E0C-2E7E-4518-9E88-BA0BA5388A07.jpegSieht zwar etwas nach einer martialischen Bauernwaffe aus, der geht aber echt gut. Hätte ich gar nicht gedacht. 😃

• Du kannst das Teil mit Sicherheit sehr gut im Garten einsetzen.
    Ansonsten: Not macht erfinderisch. (y)

Rosa, ich stelle mir gerade vor, wie du versuchst, mit diesem Gerät einen Aal gefügig zu machen,
    der dreht drei Luftschlangen kreuz und quer, so schnell kommst du nicht hinterher,
    und denn isser weg. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir haben das Problem, dass die Sträucher irgendwann einmal von einem Gärtnermeister gesetzt worden sind und die Vorbesitzer selber keine Ahnung hatten.

• Zurück
    Oben Unten