Mit dem Doping? Ja, die ätherischen Öle sind nicht erlaubt, weil sie wohl irgendwie die Atemwege frei machen und so mehr Sauerstoff in s Blut kommt.
Das ist tatsächlich ein alter Tierarzt-Trick, wo der Tierarzt aber vorher fragt, ob das Pferd zum Rennen soll. Wenn man einem Pferd einen solchen Bonbon gibt, "frieren" sie nämlich kurz ein. d.h. Sie stehen ganz still und rühren sich nicht mehr, so das der TA z.B. Blut abnehmen kann oder so.Und wenn du sie mit Eukalyptusbonbons fütterst?
Ist für das Wochenende bei mir auf der Terrasse geplant. Hast eben nur eine lange Anreise.Das Glühweinundpunschtrinkenfeuer würde mir auch gefallen.
Haarwurzelkatarrh meinst Du.viel Spaß, treibe es nicht so dolle, du weißt, der Tag danach kann böse Folgen haben
Was man hier so alles lernt ...
Haarwurzelkatarrh meinst Du.Ja, könnte passieren.
![]()
Japp. Also nicht zum richtigen Kater, sondern zu dem, wenn man ein Achtel über den Durst hatte am Vortag.Das sagt man zum Kater
Rohes Ei? Wenn mir eh schon schlecht ist?1 Glaserl Tomatensaft mit einem Eigelb
Auch das noch...Bitte ein Bio Eigelb, sonst könnte der Erfolg in die Hose gehen.![]()
Ist für das Wochenende bei mir auf der Terrasse geplant. Hast eben nur eine lange Anreise.![]()
Das Rezept hilft wirklich, @Lavendula?
Hast Du es schon ausprobiert?
Besser hilft weniger beim Glühweinundpunschtrinkenfeuer zu trinken...![]()
Deswegen immer schön austrinken!du torkelst am Ende an den Kamin und reißt alle leckeren Flüssigkeiten von der Theke.