Natur in Mario´s Garten

• Und wenn du sie mit Eukalyptusbonbons fütterst?
    Das ist tatsächlich ein alter Tierarzt-Trick, wo der Tierarzt aber vorher fragt, ob das Pferd zum Rennen soll. Wenn man einem Pferd einen solchen Bonbon gibt, "frieren" sie nämlich kurz ein. d.h. Sie stehen ganz still und rühren sich nicht mehr, so das der TA z.B. Blut abnehmen kann oder so.

• Spätzin, das ist eine geniale Idee, Glühweinpunschtrinkfeuer hält müde Geister munter.
    Das stelle ich mir ziemlich gemütlich vor.
    Die fetten Stiefel an bis an die Kniee, der warme Parka darf nicht fehlen,
    es kann losgehen, aber nicht bei diesem ekelhaften feuchten Frühlingswetter.

Mario, viel Spaß, treibe es nicht so dolle, du weißt, der Tag danach kann böse Folgen haben. :D

• viel Spaß, treibe es nicht so dolle, du weißt, der Tag danach kann böse Folgen haben
    Haarwurzelkatarrh meinst Du. :eek: Ja, könnte passieren. :rolleyes:
    Aber gibt ja auch ordentlich zu futtern. Ich habe eine Wurst-Spezialität aus Rumänien geschenkt bekommen. Die wird auf dem Grill landen. Ist zwar nur eine einzige, aber die ist 1m lang und so dick wie eine sehr fette Wühlmaus.

Was man hier so alles lernt ...
    ;) Alles außer Rechtschreibung, Grammatik und gutes Benehmen. :censored::rolleyes:

• Jetzt frage ich, was ist ein Kater? :D:D

Gutes Rezept: 1 Glaserl Tomatensaft mit einem Eigelb verquirlen,
    soll gut sein für das elende Miau am nächsten Tag. :giggle::D

• @Winterfalke
    Ist für das Wochenende bei mir auf der Terrasse geplant. Hast eben nur eine lange Anreise.:confused:

Jep, die Anreise wäre extrem lange. Da müssten wir schon einige Tage bleiben.
    Ein Tag für die Anreise.
    Der nächste für das Glühweinundpunschtrinkenfeuer.
    Der folgende Tag für den eventuellen Haarwurzelkatarrh.
    Der darauf folgende Tag geht für Gespräche unter gesunden und wachen Bedingungen drauf.
    Und dann mal sehen, wohin es uns treibt.
    :ROFLMAO:

Das Rezept hilft wirklich, @Lavendula?
    Hast Du es schon ausprobiert?

Besser hilft weniger beim Glühweinundpunschtrinkenfeuer zu trinken... :giggle:

Das Rezept hilft wirklich, @Lavendula?
    Hast Du es schon ausprobiert?

Besser hilft weniger beim Glühweinundpunschtrinkenfeuer zu trinken... :giggle:

Eklige Kombo mit Brechreiz-Garantie! Würde ich nicht nochmal ausprobieren.
    Da halte ich mich auch lieber an "weniger ist mehr" - weniger Alkohol, dafür mehr vom nächsten Tag.
    Und wenn Kater und Katarrh doch mal zuschlagen, helfen ein Glas Alka Seltzer und ein langer Spaziergang ...

Liebe Spätzin,
    das habe ich nicht ausprobiert, möchte ich auch nicht. Die Zusammenstellung iss würg, würg.
    Ich habe diese Info aus einem Getränkebuch.

:D
    Das Wetter ist genauso, wie bei euch, am Tag haben wir Frühling, nachts ist es winterlich.
    Die Sonne lockt im Moment, eine Radeltour steht nichts im Weg.

Mario, viel Spaß, treibt es nicht so dolle, du torkelst am Ende an den Kamin
    und reißt alle leckeren Flüssigkeiten von der Theke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten