Natur in Mario´s Garten

• Kamen schon Filmangebote,
    Erstaunlicherweise... nicht. Aber im Film war ich schon! Als mich meine Frau beim Segeln mit dem Handy gefilmt hat.:p

Hast Du schon den Taschen-Fundus Deiner Damen geplündert
    Das Pubertier trägt keine. Und um die Handtasche meiner Frau mach ich lieber einen Bogen. Alles, was da einmal hinein getan wird - ist nämlich weg! Im Nirvana verschwunden für immer. :eek:

Sag bloß, du doubelst den guten Bruce W. in gefährlichen Szenen?
    Du meinst aber Bruce Darnell, oder?

Ich? Den Bruce Darnell doubeln? Das wird nix. Weil...:censored:

Ach du meine Güte, was für Gespräche im Garten, wenn das die Nachbarn mitkriegen. :D

Mario, ich glaube, das ewige Taschen-Rucksackgewühle endet nie und ist fast bei jedem gleich.
    Zuerst liegen die Schlüssel obendrauf, das Portejuchhe gleich daneben, ach egal,
    auch bei vielen einzelnen Fächern tauchen immer dieselben Problemchen auf.
    Greifbar ist auf jeden Fall das Smarty. (y):D

• Hier ist ziemlich tote Hose, was ist los im Garten, Mario?
    Was machen eure gefiederten Freunde, sind sie auch verwöhnt und nörgeln vor sich hin?:giggle:

Hier ist ziemlich tote Hose, was ist los im Garten, Mario?
    Eigentlich noch nix so wirklich. Ab und zu bringe ich Küchenabfälle auf den Kompost. Die Amseln finden das toll. Sie wühlen darin herum und sortieren alles nach "ist gut" oder "raus damit". :LOL:

Was machen eure gefiederten Freunde, sind sie auch verwöhnt und nörgeln vor sich hin?
    Das Futterohr haben sie in 7 Tagen komplett leergefressen. Jedes Wochenende muss ich nachfüllen. Hat sich scheinbar herumgesprochen und manchmal ist ein Schwarm von etwa 20 Vögeln da. Die stehen regelrecht an auf den benachbarten Ästen, bis sie an die Reihe kommen.

• Ja, so Handtaschen hatte ich auch, wo ich nichts mehr fand. Jetzt kaufe ich nur so abgeteilte mit Reisverschluß, wo man eine gewissen Ordnung haben kann, Autopapiere, Adressbüchlein, Handy,Schlüssel extra. Geldbörse, Taschentücher, Brille wieder extra, Kamm, Lippenstift, Lippenpomade, Kugelschreibern wieder extra. Dann findet man schneller was........

lg elis

• Ja, so Handtaschen hatte ich auch, wo ich nichts mehr fand. Jetzt kaufe ich nur so abgeteilte mit Reisverschluß, wo man eine gewissen Ordnung haben kann, Autopapiere, Adressbüchlein, Handy,Schlüssel extra. Geldbörse, Taschentücher, Brille wieder extra, Kamm, Lippenstift, Lippenpomade, Kugelschreibern wieder extra. Dann findet man schneller was........

lg elis
    .......und klappt das mit der Ordnung in der Tasche? :LOL:

Doch das klappt gut. Jetzt finde ich alles viel schneller . Halte mich aber auch an meine eigene Ordnung.
    Na gut, wollen wir´s mal glauben. Der Fairness halber muss ich aber auch sagen, dass das wahrscheinlich nicht geschlechtstypisch ist mit dem nichts finden in der Handtasche. Nur haben Männer meist keine solchen großen Handtaschen. Die haben Werkzeugkisten. Und da drin finden viele auch nichts wieder. Wie hier zum Beispiel.

Moin,
    im Garten iss nüscht los, also quatschen wir über Taschen.:D

In einem Rucksack oder einer Tasche ist das nicht so einfach, schnell alles zu finden, was man braucht.
    Ich habe einen tollen Rucksack, vorne sind zwei Fächer mit einem Reißverschluss.
    Das obere Fach ist sehr geräumig, das Untere ist etwas kleiner, schon mal viel Fassungsvermögen.
    Links und rechts kann ich das Smartphone und eine kleine Flasche unterbringen.
    Im Innenraum ist auch viel Platz, einige Fächer kann ich dort auch noch nutzen,
    alles schön übersichtlich gestaltet. Klingt doch alles sehr gut, oder?
    Man sollte sich nur noch merken, was in welchem Fach steckt, Reißverschluss auf, Reißverschluss zu,
    so fängt es schon mal an. Das Paradies befindet sich im Rucksack, so sollte es sein, iss aber nich,
    ich wühle mich durch den Dschungel, ein feines Spiel.:D
    Das Taschenchaos ist mir auch nicht fremd, viel lieber habe ich meinen geliebten Rucksack,
    wo ich nicht mehr und nicht weniger suche, als in der Tasche.:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
    viel lieber habe ich meinen geliebten Rucksack
    Oh Rucksäcke liebe ich auch. :love: Man hat die Hände frei und kann gerade laufen, auch wenn was Schweres drin ist. Ich geh mit meinem PC-Rucksack sogar im Supermarkt einkaufen. Ok, beim Großeinkauf... da wird´s dann eng. :unsure: Aber in meinen 60L-Trekkingrucksack "Katinka" da geht schon um einiges mehr rein.

So, heute hab ich einen ordentlichen Vorrat an Foglfuada gekauft. Verschiedenes zum mischen. :whistle: Einen Sack "Fettfutter" und einen großen Eimer Sonnenblumenkerne.
    Damit sollten die gefiederten Plünderer einen Weile hinkommen. Hoffe ich...

Hoffentlich wird's jetzt nicht plötzlich 20 Grad plus, lach, nee ich denke auch da kommt noch Winter, deine Vögelchen werden sich freuen :)

Hab auch am liebsten einen Rucksack dabei zum einkaufen, Taschen ziehen immer so einseitig nach unten.

In meiner Handtasche finde ich auch blind alles was ich brauche, egal wie voll ;)

• Zurück
    Oben Unten