Nackt gärtnern

ach mädels... ich lass schon noch was übrig

*GGGG*

n bisschen was zumindest. schliesslich bin ich ja nicht unersättlich :-)

• Niwi!!! Zu Hülf!!

Tono... ruft

ich will ja jetzt nicht wählerisch erscheinen, aber kannst Du nicht bei der Hilfe die Du Dir rufst ein bisschen an die Damenwelt denken....so ein Zausel saugt sich doch schnell mal mit Wasser voll und das wollen wir doch nicht, oder?

LG, Sabine....noch ohne IPhone oder Pott...dafür hat mein GG jetzt ne Pentacon six ;)

• ich will ja jetzt nicht wählerisch erscheinen, aber kannst Du nicht bei der Hilfe die Du Dir rufst ein bisschen an die Damenwelt denken....so ein Zausel saugt sich doch schnell mal mit Wasser voll und das wollen wir doch nicht, oder?

LG, Sabine....noch ohne IPhone oder Pott...dafür hat mein GG jetzt ne Pentacon six ;)

aha und wenn soll er dann rufen wenn er an die Damenwelt denkt..???

Brad, Antonio, Subi ?????????

• Ach, was wollt Ihr denn von mir? Ich bin ganz alt und fett und hässlich.

... SUBI !!!

Tono... auf Tauchstation

Das glauben wir dir nicht..du willst dich jetzt nur selber madig machen damit wir nicht kommen und keiner dir die Badehose und das Handtuch klaut..

Subi...hilf ihm bloß nicht......;) denk dran er ärgert dich auch immer !!!!!!

• hey...

schon vergessen? es ist dunkel... da ist mir das egal, wie er aussieht... hauptsache er fühlt sich gut an

*pfeiff*

Schei..... !

DA hilft eigentlich nur noch, mich wegen falscher Wortwahl hier im Forum für 3 Wochen sperren zu lassen. Ihr Luder Ihr, Ihr Miststücke! Ihr ?#+!!! :D

Tono... flucht

Ähm Ullivera ...ich will ja nichts gesagt haben...aber lass noch was übrig von unserem TOno...er wird hier noch gebraucht

Xena die sich langsam überlegt ob sie TOno ihr Kampfhündchen und Kampfsöckchen ausleihen soll....:confused::confused::confused:

TSTSTSTS und woran und was willst du da bitte schön erkennen.....:confused::(

Tono du solltest dich schon mal mit Auswanderungsplänen gedanklich anfreunden....;)

Ja nix da. Ich filme alles mit und stell das Video hier ins Forum!

Tono... Regisseur

• Zurück
    Oben Unten