Xena
0
so tust du das..sind aber oft mehr wie 2 Stunden.....
so tust du das..sind aber oft mehr wie 2 Stunden.....
Äh... na ja... das gilt aber nicht. Wenn ich das richtig sehe war das in Bayern und da laufen die Uhren ja bekanntlich sowieso noch etwas anders als im restlichen Deutschland.
Äh... na ja... das gilt aber nicht. Wenn ich das richtig sehe war das in Bayern und da laufen die Uhren ja bekanntlich sowieso noch etwas anders als im restlichen Deutschland.Ausserdem wäre es ja mal interessant zu erfahren ob das Gericht im Falle einer nackten 20 jährigen vollbusigen Blondine auch so geurteilt hätte.Also ich glaube kaum.
Jepp... ich habe das mal im Fernsehen gesehen, da hatten sie irgendein Model das nackt durch die Fussgängerzone von München gelaufen ist. Kaum jemand hat sich daran gestört... wo es doch so nett anzuschaun ist. Ja ja... schon klar.Frank da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.....da hätten die Männer garantiert sehr schnell raus gehabt wann die Blonde DAme immer ihren Nacktsport betreibt und würden es sich dementsprechend am Austragungsort schon mal gemütlich machen....allen voran die , die hinterher alles abstreiten und nie dabei gewesen sind....
Jepp... ich habe das mal im Fernsehen gesehen, da hatten sie irgendein Model das nackt durch die Fussgängerzone von München gelaufen ist. Kaum jemand hat sich daran gestört... wo es doch so nett anzuschaun ist. Ja ja... schon klar.
Heute scheint die Sonne... also raus aus den Klamotten. Boden lockern.
Die meiste Zeit wurde hier über das Nackbaden geschrieben.
Beweisfotos gibt es nicht. Es war ja dunkel
Tono... abgetaucht
Nö, ich glaub, die Damen haben ganz einfach gekniffen
Tono... der einsam seine Runden drehte
Abwarten Tono...der nächste Sommer steht an....wir Frauen schlagen dann zu wenn es keiner erwartet.......
.. wenn ich zum Beispiel auf der Terrasse gerade beim essen bin und er sich an der Grundstückgrenze über's Unkraut beugt um besser zupfen zu können... nee, das muss ich nicht haben
Ich habe nix gegen Nackte, aber nur wenn man nicht bis in die Innereien schauen kann!