nee natürlich nicht
aha.... und warum weißt du das so ganz genau?
hab ich mir doch gedacht, was solltest denn du mit einem sturzbetrunkenen Pfarrer im Graben anfangen .....
hab ich mir doch gedacht, was solltest denn du mit einem sturzbetrunkenen Pfarrer im Graben anfangen .....
Na der kann sich nicht mehr wehren!
Pfffffffffffff...glaubst du Xena hat es nötig auf wehrlose Männer zurückzugreifen
Muß ich diese Frage beantworten, Euer Ehren?
P.S.: "der" am Satzanfang schreibt man groß!
jetzt fängst du auch noch an ...
jaja ich weiß ich weiß ... jetzt schreibt man groß ...
Xena ... na dann muß er eh ein guter Pfarrer sein, wenn sie ihm rausgeholfen haben ...
kleine_waldfee;351007 die aber schon mit Stöckelschuh gegärtnert hat schrieb:Hast den Rasen gelüftet
LG Karin
Dann bist wohl auch ein Nacktschreiber ?
LG Feli
Hallo Feli,
Nacktschreiber weniger. Aber Nacktmaler (Künstler) das schon eher.
Und du???
N.G.
die Dame ist nicht nackt ... (bist das du?)
das wäre aber ein Skandal Fini...ein nackischer Pfarrer im Garten bei der Arbeit....
Bei uns lag der katholische Pfarrer schon betrunken im Graben...hatte wohl zu viel an seinem MEsswein genascht außerdem hat er schon jahrelang ein Verhältnis....katholischer Pfarrer wohlbemerkt...leider keine Vorbildfunktion.....traurig
lol
Dann bist du keine (N)ackteurin?
Nackt malte ich den Ackt.
Heheee und ich dusche nackt ...
Und wenn ich mir so die verschiedenen Gartenarbeiten vorstelle ........... auf den Knien Unkraut jäten und den A.... in die Höhe .......... nee. Ehrlich nicht.
Und sehen möchte ich eine solche Pose auch bei keinem Nachbarn - und wenn er noch so stramm ist. Zumindest nicht im Garten....
schon erstaunlich...diese Dauer...akt...ivität
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, daß sich im LEben von Nacktschneck alles nur ums Nacktsein dreht
Xena die regelmäßig sogar nakt badet
Na Xena,
du hast doch auch dein eigenes persönliches Problem.
Pro Tag 12 Postings, da würd ich mir schon Gedanken machen.
LG Otto
Hallo,
habe gerade erst diesen Thread entdeckt ..........
..... und ihn nicht ganz gelesen!!
Aber ich habe ihn zum Anlass genommen, mal drüber nachzudenken..........
Das Wetter könnte mich wirklich dazu verlocken .... ich bin so ein Geschöpf, welches sich zwischen 15 und 20 Grad am wohlsten fühlt und ab 25 Grad den Hitzetod stirbt. Sommer sollte für mich Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad haben - und kein Grad drüber..............
Hallo,
endlich hab ich mal jemanden gefunden, der mit allzuviel Sommer auch ein Problem hat. Wenn ich vor dem TV sitze und höre im Wetterbericht: und morgen wird wieder so ein schöner Sommertag mit Temperaturen von 27-33 Grad, tropft es augenblicklich von meiner Couch. Da brauch ich keinen Schritt vor die Tür zu treten.
Und wenn ich mir meinen Nachbarn, Hernn Dr. ... nackt vorstelle, ein Grund zum Verkauf des Grundstücks.
Es stechen einen die Mücken schon durch das T-Shirt, wenn man sich zum Unkraut jäten unter die Büsche bückt. Wer weiß, wo sie einen dann noch piesacken. Dort, wo man in der Öffentlichkeit nicht mal kratzen kann, weil es der Anstand verbietet.
Und wenn hier einer schreibt, man wird nicht beobachtet, dann kann ich es so nicht stehen lassen. Ich war am Samstag in meinem Pool und setzte mich dann ahnungslos zum Trocknen auf meine Terrasse und nahm die Füße auf den Stuhl. Hab gar nicht bemerkt, daß der Nachbar neben uns, am Zaun stand und mir ungeniert in den Schritt glotzte. Als seine Gattin in der Terrassentür erschien, tat er, als würde er die Geranien am Zaun ausputzen.
Ich rief über den Zaun, ob er noch nie einer Frau untenrum gesehen habe.
Schwups, war er weg.
Ich muß dazu sagen, die Leute hocken fast den ganzen Tag drinnen bei heruntergelassenem Rollo. Betritt aber jemand von uns den Garten, haben die plötzlich auch draußen zu tun. Und so war es diesesmal auch.
Ich verhülle mich lieber und bin spießig.
LG tina1
Auch Z:neutral:ecken findet man leichter!
.. und kriegt sie so bestimmt auch leichter ...