Nackt gärtnern

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
.... wieso ... war er dabei angezogen? Beim Verhältnis? :D:D:D
 
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Momentchen...also ich hatte nichts mit dem Pfarrer.....wäääääääääääääääh ....


    Xena die das nur mal eben klarstellen wollte :D:D:D:D
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hab ich mir doch gedacht, was solltest denn du mit einem sturzbetrunkenen Pfarrer im Graben anfangen ..... :D:D
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jetzt fängst du auch noch an ... :rolleyes:

    jaja ich weiß ich weiß ... jetzt schreibt man groß ...

    Xena ... na dann muß er eh ein guter Pfarrer sein, wenn sie ihm rausgeholfen haben ...
     

    kleine_waldfee

    Mitglied
    Registriert
    27. Mai 2006
    Beiträge
    366
    ....meine Damen und Herren ... da bin ich mal ein Jährchen nicht hier und muss schockiert solche Freds nachlesen! John Robie im Lendenschurz und ein Nacktschreck pudelnudel im Garten ... Sachen gibts ...

    waldfee

    die aber schon mit Stöckelschuh gegärtnert hat, weil's sie so überkam
     

    nacktschneck

    Mitglied
    Registriert
    19. März 2007
    Beiträge
    90
    Hallo,
    ich bin wieder da.
    hatte im Garten sehr viel zu tun. Selbstverständlich splitterfasernackt.
    Und ich denke, dass ich mindestens 1 to CO2 eingespart habe, wegen der Wäsche, die nicht gewaschen werden musste.
     
    T

    Tono

    Guest
    Hurra! Da bist ja wieder!
    Mir würde etwas fehlen, wenn Du dich nicht regelmäßig wieder zur Wort melden würdest.
    :D

    Tono... Nacktschwimmer
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hi , schön das du dich wieder meldest.


    Aber ich bleib doch lieber beim nackt
    schwimmen anstatt nackt zu gärtnern.



    LG Feli :D
     

    nacktschneck

    Mitglied
    Registriert
    19. März 2007
    Beiträge
    90
    Hallo nochmal,

    selbstverständlich bin ich auch Nacktschwimmer. habe seit 30 Jahren keine Badehose mehr. 8)8)8)
    Bei meinen Bekannten ist mir aufgefallen, dass 1 x FKK immer FKK bedeutet.

    nackte Grüße
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hallo Feli,

    Nacktschreiber weniger. Aber Nacktmaler (Künstler) das schon eher.

    Und du???

    N.G.

    Ähm .. malst du nackt oder Akt ... oder vielleicht sogar
    beides .... du malst nackt den Akt .
    :D:D

    Ich male nicht, auch nicht nackt oder Akt . Ich sitze
    höchstens auf dem Schreibtisch dann auf den Akten..
    ähm ja .. aber nicht nackt zum Akt ...hehee :rolleyes:


    LG Feli
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Wer nackt einen Akt malt und sich dabei in der Sonne aalt,
    der verbrennt sich auch einmal den "Aal"
    und erleidet dabei sehr viel Qual!:D

    P.S. Ißt ein " Nackteur" auch Nacktschnecken?;)
     

    jakasi

    Mitglied
    Registriert
    08. Mai 2009
    Beiträge
    215
    Ort
    Niedersachsen
    also ich würde es nicht machen !!!!!!! Hätte nicht unbedingt lust dazu das mich jemand sehen kann. Und mich könnten ne Menge Leute sehen !!!!
    Was ich absolut bescheuert finde. ist wenn dann auch noch Kinder in der Nähe sind !!!!! Neeeee das muss nun wirklich nicht sein !!!!!
    Aber wenn keiner "gezwungen" wird zuzugucken muss ja jeder selber wissen was er in seinem Garten macht....... ! Nur ich würde nicht unbedingt Häckselarbeiten ausführen oder gar mit der Heckenschere rumhantieren *lach*

    gruß jakasi
     

    jakasi

    Mitglied
    Registriert
    08. Mai 2009
    Beiträge
    215
    Ort
    Niedersachsen
    das wäre aber ein Skandal Fini...ein nackischer Pfarrer im Garten bei der Arbeit....;)

    Bei uns lag der katholische Pfarrer schon betrunken im Graben...hatte wohl zu viel an seinem MEsswein genascht außerdem hat er schon jahrelang ein Verhältnis....katholischer Pfarrer wohlbemerkt...leider keine Vorbildfunktion.....traurig:(


    Das mit den Katholiken ist für mich ja so ne Sache !!!!!Klar wenn man Pfarrer wird sollte man wissen auf was man sich einlässt, aber ich finde das unnatürlich !!!!!! Das Zöllibat sollte auf freiwilliger Basis eingeführt werden !!!!! Pfarrer sind auch nur Menschen !!!!!! Und nun seht doch wozu es geführt hat : dieser Mensch wollte eigentlich Gott dienen, aber weil seine Kirche - wohlgemerkt nicht Gott- ihm eine Frau verbietet muss er heimlich lieben !!!!!!! traurig traurig traurig !!!!!!! Aber eigentlich ist hier ja ein anderes Thema angesagt !!!!!! Höre jetzt auch auf
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    schon erstaunlich...diese Dauer...akt...ivität

    Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, daß sich im LEben von Nacktschneck alles nur ums Nacktsein dreht:rolleyes:

    Xena die regelmäßig sogar nakt badet:D:D:D
     
    S

    Semiplena

    Guest
    Hallo,

    habe gerade erst diesen Thread entdeckt .......... :D

    ..... und ihn nicht ganz gelesen!!

    Aber ich habe ihn zum Anlass genommen, mal drüber nachzudenken..........
    Das Wetter könnte mich wirklich dazu verlocken .... ich bin so ein Geschöpf, welches sich zwischen 15 und 20 Grad am wohlsten fühlt und ab 25 Grad den Hitzetod stirbt. Sommer sollte für mich Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad haben - und kein Grad drüber..............

    Aber nackich gärtnern ............... nee. Hab' schon FKK-Urlaub gemacht, und fand es klasse. Aber da sind auch alle nackt. Ich jetzt, der einzige Nackedei im Garten? Von allen wohlgekleideten Nachbarn betrachtet? Nee - dafür reicht mein Selbstbewusstsein nicht. Nicht mehr so ganz jung und durchaus mit 'ner guten Portion Hüftgold (= eben Semiplena, beinah' schon Plena...) bewaffnet ............ nee.

    Und wenn ich mir so die verschiedenen Gartenarbeiten vorstelle ........... auf den Knien Unkraut jäten und den A.... in die Höhe .......... nee. Ehrlich nicht.
    Und sehen möchte ich eine solche Pose auch bei keinem Nachbarn - und wenn er noch so stramm ist. Zumindest nicht im Garten....

    Fazit: Nackich bin ich gerne, warm genug ist's schon lange - aber hier zum weiteren Ausflugsziel im Siebengebirge werden - nee, das muss nicht sein.

    Fröhliche Grüße von
    der tugendhaft bedeckten Stefanie
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Heheee und ich dusche nackt ... :D:D

    Stimmt daß tue ich auch regelmäßig....:rolleyes:

    Und wenn ich mir so die verschiedenen Gartenarbeiten vorstelle ........... auf den Knien Unkraut jäten und den A.... in die Höhe .......... nee. Ehrlich nicht.
    Und sehen möchte ich eine solche Pose auch bei keinem Nachbarn - und wenn er noch so stramm ist. Zumindest nicht im Garten....

    dito :D:D:D
     

    jakasi

    Mitglied
    Registriert
    08. Mai 2009
    Beiträge
    215
    Ort
    Niedersachsen
    Und wenn ich mir so die verschiedenen Gartenarbeiten vorstelle ........... auf den Knien Unkraut jäten und den A.... in die Höhe .......... nee. Ehrlich nicht.
    Und sehen möchte ich eine solche Pose auch bei keinem Nachbarn - und wenn er noch so stramm ist. Zumindest nicht im Garten....


    Wer hat das geschrieben ??????

    Dazu kann ich nur sagen : dann hast du gleich nen kostenlosen Fahrradständer aufgebaut :D :D :D :D :D :D
     

    nacktschneck

    Mitglied
    Registriert
    19. März 2007
    Beiträge
    90
    Warum nur kommt Ihr auf die Idee, man würde von Nachbarn beobachtet? Oder ihr unterstellt, man würde es darauf anlegen, beobachtet zu werden?
    Weit gefehlt, liebe FreundInnen!
    Das "Gesehen" werden findet nicht statt.
    Es macht einfach nur Spass.
    Und dass daran auch Interesse besteht zeigen doch die vielen Zugriffe auf diese Seite.

    :cool:
    LG Otto
     

    nacktschneck

    Mitglied
    Registriert
    19. März 2007
    Beiträge
    90
    schon erstaunlich...diese Dauer...akt...ivität

    Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, daß sich im LEben von Nacktschneck alles nur ums Nacktsein dreht:rolleyes:

    Xena die regelmäßig sogar nakt badet:D:D:D

    Na Xena,

    du hast doch auch dein eigenes persönliches Problem.
    Pro Tag 12 Postings, da würd ich mir schon Gedanken machen.

    LG Otto
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    habe gerade erst diesen Thread entdeckt .......... :D

    ..... und ihn nicht ganz gelesen!!

    Aber ich habe ihn zum Anlass genommen, mal drüber nachzudenken..........
    Das Wetter könnte mich wirklich dazu verlocken .... ich bin so ein Geschöpf, welches sich zwischen 15 und 20 Grad am wohlsten fühlt und ab 25 Grad den Hitzetod stirbt. Sommer sollte für mich Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad haben - und kein Grad drüber..............

    Hallo,
    endlich hab ich mal jemanden gefunden, der mit allzuviel Sommer auch ein Problem hat. Wenn ich vor dem TV sitze und höre im Wetterbericht: und morgen wird wieder so ein schöner Sommertag mit Temperaturen von 27-33 Grad, tropft es augenblicklich von meiner Couch. Da brauch ich keinen Schritt vor die Tür zu treten.
    Und wenn ich mir meinen Nachbarn, Hernn Dr. ... nackt vorstelle, ein Grund zum Verkauf des Grundstücks.
    Es stechen einen die Mücken schon durch das T-Shirt, wenn man sich zum Unkraut jäten unter die Büsche bückt. Wer weiß, wo sie einen dann noch piesacken. Dort, wo man in der Öffentlichkeit nicht mal kratzen kann, weil es der Anstand verbietet.
    Und wenn hier einer schreibt, man wird nicht beobachtet, dann kann ich es so nicht stehen lassen. Ich war am Samstag in meinem Pool und setzte mich dann ahnungslos zum Trocknen auf meine Terrasse und nahm die Füße auf den Stuhl. Hab gar nicht bemerkt, daß der Nachbar neben uns, am Zaun stand und mir ungeniert in den Schritt glotzte. Als seine Gattin in der Terrassentür erschien, tat er, als würde er die Geranien am Zaun ausputzen.
    Ich rief über den Zaun, ob er noch nie einer Frau untenrum gesehen habe.
    Schwups, war er weg.
    Ich muß dazu sagen, die Leute hocken fast den ganzen Tag drinnen bei heruntergelassenem Rollo. Betritt aber jemand von uns den Garten, haben die plötzlich auch draußen zu tun. Und so war es diesesmal auch.
    Ich verhülle mich lieber und bin spießig.

    LG tina1
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Charlottehaferflocke Kapuzinerkresse fast nackt Kräutergarten 5
    T Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück Gartenfreunde 306
    M Rose bleibt nackt! Rosen 6
    W Hilfe-bald ist mein Kater ganz nackt! Haustiere Forum 98
    Gartenbauer Kirschlorbeer ist nackt!!!!???? Gartenpflanzen 22
    JensSchwamborn Gärtnern ist gut für die Seele. Small-Talk 10
    Ditti Fruchtneutrale Gründüngung und "Gärtnern im Quadrat" Obst und Gemüsegarten 1
    Rosabelverde Gärtnern mit Kindern Gartenfreunde 4
    Schneehase Gärtnern nach Maria Thun? Gartenpflanzen 15
    L Vertikal gärtnern- Pflanztaschen Gartengeräte & Werkzeug 8
    B gärtnern im keller Obst und Gemüsegarten 1
    T Gärtnern ohne Garten? Obst und Gemüsegarten 21
    smile03 Abschlussarbeit: Kinder gärtnern Gartenpflanzen 11
    Ambrosia Gärtnern nach Zahlen Obst und Gemüsegarten 1
    Gitti5 Gartenbuch "Gärtnern für die Küche" Bücher & Co. 9
    Billabong Taz-Artikel zu "Urbanem Gärtnern" Bücher & Co. 3
    M Gärtnern mit dem Mond Gartenpflanzen 1
    SoMSoC Mit dem Mond gärtnern? Erfahrungen ... Gartenpflege 13
    M suche "Fachbuch" für mediterranes Gärtnern Bücher & Co. 2
    S Lizenz zum Gärtnern Small-Talk 66
    M Biologisch? Nein gärtnern wie bei Großmutter Naturnahes gärtnern 6
    Jazz Brazil Guerilla-Gärtnern... Stauden & Gehölze 10
    nikjos Gärtnern mit dem Mond Gartenpflanzen 3
    Pipihendi Wer hat Erfahrung mit dem Gärtnern nach Mondphasen? Gartenpflege 37
    G Gärtnern nach dem Mond Gartenpflanzen 2

    Similar threads

    Oben Unten