nachts ist hier nichts los.....

Ach deshalb ist mir so kalt im Nacken? *Schalhernehm*

Ich tanz' jetzt mit der Steppdecke. Gute Nacht!

• Jo, halte die Stellung bis 6.00 oder 7.00 dann löst dich die Forums-Frühschicht ab.

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....;)

Tinsché ...ich sach abba ned wo :D

(könnt´ ja noch n ´ "Kurzer" hier dabei sein...:d)

• Ja Ingi, diese Unverdorbenheit sollte wirklich beschützt werden. :d

Gibt es was Neues vom Herd?:rolleyes:

hoch interessanter Diskussionsbeitrag :D

alsoooo, für mich ist Nacht wenn´s dunkel ist..ausgenommen eine Sonnenfinsternis...oder eine Fahrt im Tunnel,...was das Forum dazu meint .......äh....

das müsste an Hand einer repräsentativen Umfrage geklärt werden ...

• Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch - Haben wir denn jetzt schon Nacht?
    Zuerst sollten wir uns auf die Musik einigen, danach kommt das Warming up mit ner Frequenz von 4 Beiträgen pro Minute.

• *kicher* Ich seh dem Zwerch seine Augen förmlich vor mir, wenn du die Auflaufform aus dem Schrank holst...........:grins:

Aurigae, es is definitiv Nacht! Auch wenn keine 4 Beiträge pro Minute eintrudeln. Das tun sie ja noch nicht mal bei Tag *gg*.

Tschüssikowski @ all!

*kicher* Ich seh dem Zwerch seine Augen förmlich vor mir, wenn du die Auflaufform aus dem Schrank holst...........:grins:

Tinchen....er hatte ja zwei Tage Pause :grins: ...es gab VIP-Italiener-Kost in München...:rolleyes:

......................................schön, dass die Kurzen etz endlich schlafen gehen können...

eh...das beim Italiener war beste Mafia-FilmQualität :D:D

Das kann ich mir so richtig vorstellen. Argghh, schmacht... Jetzt krieg ich Hunger. Ich liebe italienische Küche abseits von Pizza und Pasta.

Tinchen...........................................der Wein war KLASSEEEE....

aber auf dem Teller war sehr wenig..:mad:

..hab mich dann entschlossen, mich "satt"zu trinken :D

äh...es war dann recht lustig zum Schluss :D

Eine gute und sehr weise Wahl. Ich hätt' mitgemacht.:grins: Nach dem dritten Glas spreche ich auch wieder italienisch:D

jaaaaaa, ich hab dann chinesisch und russisch angefangen..:grins:

mich hat nur keiner verstanden: rfnr ludfhrlökjg üpfuh skldfjfsneürwun :-P

So, diesmal übernehme ich die Nachtschicht...schicht
    Keiner da außer mir... mir...
    In den leeren Forumsgassen halt nur noch das Echo..echo

• Zurück
    Oben Unten