Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musst auf
Mein Account klicken
dann
Einstellungen ändern
dann
gleich der erste Punkt
Unsichtbarkeit
Da bist du unsichtbar
heißt der grüne Punkt unter deinem Namen zeigt an das du Offline bist jetzt gerade.
Bist du Hobbygärtnerin, Aurigae?
Hast du Interesse an Haus und Garten?
Was möchtest du mit deinen Beiträgen in diesem Forum bezwecken?
Einfach nur stänkern?
Wollt eigentlich diesen Faden mal wieder vorzerren, aber vor lauter Staub kann ich die Tastatur jetzt nicht mehr sehen. Naja, hab ich zumindest für die nächste Nachteule vorgearbeitet.
Das mach ich jetzt auch. Ich seh vor lauter dusseligem Gestirn (und DAS, liebe Freunde, bedeutet mitnichten!!! meine kleine DENKfabrik) nicht mehr meine Freunde, die doch da sind, so vermehrt, in diesen Breitengraden, Zeitzonen des herrlich europäischen Nachmittages.
Aurigae. Reiß Dich zusammen. Wir haben hier noch einen Sendungsauftrag für Humor. Den gilt es etwas zu erhalten.
Bist du Hobbygärtnerin, Aurigae?
Hast du Interesse an Haus und Garten?
Was möchtest du mit deinen Beiträgen in diesem Forum bezwecken?
Einfach nur stänkern?
Tippfehler?
Macht nix!
Hast ja jetzt still und heimlich korrigiert.
Kann schon mal passieren, dass man selbst nicht weiß wer oder was man wirklich ist. :d
Gehts Dir gut, Jazz Brazil ? Wollt ihr mich loswerden? Erst wurde ich ohne Grund für zwei Wochen gesperrt und jetzt das. Wenn ihr mich hier nicht sehen wollt, dann sagt doch direkt und ich melde mich wieder ab !
Gehts Dir gut, Jazz Brazil ? Wollt ihr mich loswerden? Erst wurde ich ohne Grund für zwei Wochen gesperrt und jetzt das. Wenn ihr mich hier nicht sehen wollt, dann sagt doch direkt und ich melde mich wieder ab !
Und jetzt verkauft man sich als Opfer, oder was?
Provokationen kannste Dir sparen, und wer lediglich Videos postet, ist in einem Musikforum besser aufgehoben.
Marcel sollte sich schleunigst darum kümmern, woher diese Serverausfälle kommen, gestern abend, als Du wieder diesen Schwachfug von Dir gegeben hast, von wegen "nix los im Fred" und es tummeln sich etliche Leute hier, auf einmal wieder drei Ausfälle.
Und das sollte eigentlich genügen, um darauf aufmerksam zu machen, von wem diese Angriffe gestartet werden. Aus dem geschlossenen Musifred kannste Dich auch gerne fernhalten.
Ich übernehme mal kurz.
Ja, ich bin sicher, dass man deine Anwesenheit nicht angenehm findet und es schön wäre, wenn du dich für immer zurück ziehst.
Belehrt mich eines Besseren, wenn dem nicht so ist.