nachts ist hier nichts los.....

Im Gegensatz zu Dir kann ich mir keine Kekse mehr erlauben - ich werde ohnehin schon viel zu dick

• *Hust* *Röchel*
    ....
    *weiterfeg*

Hier hat sich ja was angesammelt. Tja, es ist mal wieder so weit. Die Nacht ist da und keiner aus den Bots ist hier.

Dann werd ich mir mal mein Nachtächtergewand überstreifen und durch die dunklen Gassen des Forums gehen.

*taps* *taps*

*umdieEckeguck* Niemand.... *weitergeh*

• Hm, einsam hier. Gute Nacht Bots, ich geh jetzt schlafen, solltet ihr auch mal machen. Ihr seid ja immer lange wach wie ich öfter mal sehe.

• Nachts ist sogar das Forum kurz davor, vor lauter Usern zusammenzubrechen!
    Soeben erschien ein Fenster mit diesem Text

"General Error
    SQL ERROR [ mysql4 ]

User d006a99a has already more than 'max_user_connections' active connections [1203]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists."

:rolleyes::(

Nachts ist sogar das Forum kurz davor, vor lauter Usern zusammenzubrechen!
    Soeben erschien ein Fenster mit diesem Text

"General Error
    SQL ERROR [ mysql4 ]

User d006a99a has already more than 'max_user_connections' active connections [1203]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists."

:rolleyes::(

es gäbe auch ein Leben ohne Drogen.....:d:d:d:d...wäre einen Versuch wert...

• Muss erst mal den Staub vom Thread pusten. So, jetzt ist besser. Aber trotzdem sehr einsam und ungemütlich hier.

es gäbe auch ein Leben ohne Drogen.....:d:d:d:d...wäre einen Versuch wert...

Das finde ich aber nicht nett von Dir ! Ich bilde mir doch nicht alles ein. Jetzt kam wieder eine Meldung.

Systemmitteilung
    Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.

• Ich bin doch ON. Wie könnte ich sonst schreiben? Wollt ihr mich alle veräppeln?

• Musst auf
    Mein Account klicken
    dann
    Einstellungen ändern
    dann
    gleich der erste Punkt
    Unsichtbarkeit
    Da bist du unsichtbar
    heißt der grüne Punkt unter deinem Namen zeigt an das du Offline bist jetzt gerade.

Suse

Ich gucke nur sporadisch rein, schreibe und lese meine Romane/Geschichten. Aber ich sehe dich jetzt auch

• Zurück
    Oben Unten