Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da du scheinbar in ner anderen Zeit und Welt lebst als die übrigen User hier, auf ungestellte Fragen antwortest, auf gestellte dagegen nicht, bin ich auch raus. Also gute Nacht du selbsternannter Nachtwächter!
Kunstfell kratzt nicht zwingend. Kommt auf die Qualität an.
also das ist auch ein Kärntner Lied .. also wir hier leben ja in einem Gebiet wo zwei Sprachen gesprochen werden
und Komponist hat gaaaaaaaaaanz viele Lieder komponiert, was der slowenische Nationalchor dann gesungen hat ...
was beachtlich ist, denn dieser Komponist verfügte über 8 Jahre Volksschule und keinerlei musikalische Ausbildung er war ein BAuernsohn und hatte auch nicht grad die Mittel dazu
ich find das echt erstaunlich .. woher kann jemand so ein Talent haben und ein anderer wider nicht ...
Fini, das erste Lieder ist sehr schön von der Melodie her und stimmt
mich etwas sentimental. Auf jeden Fall nichts zum mitsingen, wobei
ich den Text eh nur teilweise verstanden habe.