nachts ist hier nichts los.....

• Lieschen dass ist ja der Fred zum Gute Nacht sagen,
    sie will ja aber nicht Guten Nacht sagen sondern
    sich unterhalten, wenn auch nur schriftlich.

:D

• schweden-geli;817347sc[B schrieb:
    hahatz....gib mir mal bitte den wecker rüber....ich muss heut nacht so gegen 3.ooh raus und an den pc....ein bissl schreiben und bildchen einstellen:grins:[/B]

ich weiß nicht...ich fürchte, ich käme dann gar nicht bis ins bett, weil mein göga
    dann eher für einen angenehmen aufenthalt in der gummizelle sorgen würde.

och nöööö ....ich steh nich' so auf gummi.....:d

Mmhhh...Räusper.....

Meine Allerliebste Geli
    c018.gif

Aaaalsooo, ICH kann mich noch sehr gut an die Zeit
    d025.gif

erinnern, als wir uns nächtelang im Whirpool und
    e023.gif

Tabledancend hier rumgetrieben haben....
    Und wir sind selten vor 3.oo Uhr ins Bett gekommen...

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    tree.gif
    die dann manches mal vor lachen nicht einschlafen konnte

• :D oh ja uteli.....oh jaaaaa, daas war suuuuper.

wie bescheuert saßen wir vor ( oder sagt man hinter?) dem pc..und wir haben
    vor uns hingelacht.....wenn uns einer gesehen hätte ( ok...mich hat einer gesehen)
    der hätte uns glatt für verrückt erklärt ( jaja...DAS hat er auch)

aber mal ehrlich....so ein whirlpool....mei war das cool....und dieses gestrippe
    zefix...ich sach nix mehr:grins:

feli
    Ähm Geli, hab ich einen Ort genannt an dem ich gerne daten würde?

aber ja doch......hier drin...mit deinem zahnarzt:grins::-P;)

gruß geli...die sich mal wieder erinnert, wie es vor 4-5 jahren hier war

hallo,
    wir können ja mal "was los machen", mußt mich nur wecken. Denn ich gehe schon mit den Hühnern zu Bett und bin dementsprechend auch früh wieder aus den Federn. Achte mal drauf wann der Hahn kräht. m

• huhuu ins nachtrund hier:

ja, ja: es war wieder freitag und jetzt ist schon der anfang vom samstag. seltsam, wie schnell das geht :grins:

morgen früh wird der hexengarten gemäht. wenn -ja wenn und falls- ich den wecker höre :rolleyes:

um 14 uhr ist schon wieder orchester bis 21 uhr: wenn denn der dirigent pünktlich aufhört, womit eher nicht zu rechnen ist.
    sonntag dito.

sohn schreibt abitur. gestern wars deutsch, ich glaub dienstag ist dann englisch.

orchester plus garten-gut-pflegen plus abitur-sohn sind schwer vereinbar!
    jetzt ist grad auch noch ein dritter entlebucher im haus: bis sonntag nachmittag.

puhh: hint und vorn reicht die zeit nicht für alles.

wenn aber jetzt jemand schreibt: "wühl mal nicht soviel im forum, sondern kümmer dich mehr um deinen kram", kann ich nur sagen: forum-wühlen macht viel mehr spaß :)

3 kreuze mach ich, wenn der mai vorbei ist: abi und das verdammte wertungsspiel.

schlaft gut, ihr lieben

isa

stimmt .. da hat se REcht gehabt ... damals ..

wie schauts heut aus?

ist nachts was los im HG-Net?

ich darf grad nicht schlafen ... Bubi feiert seinen 16. Burzeltag wäääääääääääähhhhhhh

• ei wiesu Fini :D...gibbets Shisha-Qualmerei :D:-P

ja, das kenn ich auch noch sehr gut..wir haben bei der Geburtenplanung :D...darauf geachtet, dass die Geburtstage der Jungs in die Sommermonate fallen !

Da wurden sie immer in den Garten verbannt :grins:

• das kenn ich ...au weija...:

drei Mädels auf dem WC zum Schminken, Türen knallen bis 03:00 Uhr..Kühlschrank leer, Sohnemann kommt alle Augenblick braucht was :D:D

aber es ist auch schön: dein Bubi wird dir das danken, dass er so toll feiern konnte

Ich sitze, so wie jetzt auch, fast jede Nacht am pc und lese in den Foren, weil ich nie länger wie drei Stunden schlafen kann; bin dann bis es Zeit wird zu frühstücken, wach und verschlafe den Vormittag. Hört sich furchtbar an, und ist auch so. Dieser Zustand währt schon ein paar Jährchen, seitdem bei uns nachts eingebrochen wurde.
    Jetzt lese ich weiter. Ich beneide die Normalschläfer.
    der Bleistift:(

Ich kann nich immer net schlafen, wähhhhhh, ja ingi genauso läufts ab, bust noch da?

@ Fini, ja...jetzt wieder und gleich in der Küche, denn die Jungs waren gestern kräftig feiern und haben jetzt einen Bärenhunger: "Muddi, was gibtsn zu Middach?".. aber was ich da fabriziere verrate ich im "heute gekocht-Fred" :-P

wahrscheinlich schläfst du jetzt noch :cool:

@Bleistift, herzlich willkommen...

au weh, das klingt nach einem gruseligen Erlebnis :(..kann ich gut nachvollziehen, dass es mit dem ruhigen, nächtlichen Schlaf erst mal aus ist ..

Also: ich kann nachts - vor allem in den frühen Morgenstunden - auch oft nicht schlafen, aber bevor ich mich in diesem GsD bereits sanft entschlafenen Thread beteiligen werde, bügle ich lieber Waschkörbe von Wäsche.:grins:

Was hat dich denn veranlasst, liebe fini, diesen uralt Schmarrn auszugraben.:confused::confused:

LG
    maryrose

wenn ich nicht schlafen kann, lese ich oder ich versuche mir einzureden, dass ich ansonsten nie dies Ruhe im Haushalt habe und sie einfach genießen sollte.
    dabei ein wenig autogenes Training (so ich mich darauf konzentrieren kann)
    meistens dussel ich wieder weg...

geh in australische Foren, da ist dann tag

schläferische grüße

Ich geh dann auch lesen, muecke, ins andere Schlafzimmer.... und schlaf dann darüber meist auch ein:grins:

Und, falls es gegen fünf in der Früh passieren sollte.... da steckt die druckfrische Süddeutsche im Briefkasten...

• Zurück
    Oben Unten