Also: ich kann nachts - vor allem in den frühen Morgenstunden - auch oft nicht schlafen, aber bevor ich mich in diesem GsD bereits sanft entschlafenen Thread beteiligen werde, bügle ich lieber Waschkörbe von Wäsche.:grins:
Was hat dich denn veranlasst, liebe fini, diesen uralt Schmarrn auszugraben.
LG
maryrose
Ich sitze, so wie jetzt auch, fast jede Nacht am pc und lese in den Foren, weil ich nie länger wie drei Stunden schlafen kann; bin dann bis es Zeit wird zu frühstücken, wach und verschlafe den Vormittag. Hört sich furchtbar an, und ist auch so. Dieser Zustand währt schon ein paar Jährchen, seitdem bei uns nachts eingebrochen wurde.
Jetzt lese ich weiter. Ich beneide die Normalschläfer.
der Bleistift![]()
Hallo Bleistift, zu deinem Trost, mir geht es ganz ähnlich wie dir.
Ich würde auch gerne, so wie ,,normale'' Leute, so gegen 11, 12 am Abend ins Bett gehen... Bei uns wurde zwar noch nicht eingebrochen, aber ich rechne täglich damit - nicht ohne Grund, leider. Und ich denke immer, solange noch Licht ist, verzweifeln die (die Einbrecher) und ziehen weiter...
Eigentlich eine obskure Situation, und leider tut man sich selbst nicht wirklich einen Gefallen damit, denn es wird zur Manie.
Ich lass das Haus aber sowieso nie ganz ohne Licht
Gute Nacht wünsch ich Dir![]()
Es gibt preisgünstige TV-Simulatoren, die nach außen
einen laufenden Fernseher vorgaukeln.
Evtl. auch eine Lösung.
dass ich bei den Nachbarn in Verruf komme, weil ich die ganze Nacht fernsehe.
Liebe Luise, leider machen Einbrecher auch nicht vor der Schlafzimmertür haltBei uns wurde auch schon eingebrochen:schimpf:. Wir haben seelig geschlummert.
Mein Wecker (klingelt um 4:30 Uhr) hat ihn dann wohl vertrieben.
Wir hatten Glück. Viel stehlen konnte er nicht, dazu hatte er keine
Zeit mehr. Einen nagelneuen Flachbildmonitor hat er mitgehen lassen.
Seitdem haben wir Fenster und Terrassentüren zum abschliessen.
Außerdem steht meine Handtasche mit dem Autoschlüssel immer neben
meinem Bett. Autoschlüssel sind bei den Dieben sehr begehrt.