Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

• AW: Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

Wir machten mal nen Ausflug und der Parkplatz an der Autobahn war so eklig, da sind wir unverrichteter Dinge weiter gefahren, auf einen, ohne Toilette. Ich bin in den Wald gedüst, soweit, daß ich Männe mit Auto gar nicht mehr sehen konnte. Dann hatt ich zu allem Übel noch einen Overall an, war damals modern. Ich also, hock mich hin, zieh mich notgedrungenermaßen fast aus und wie ich da so denk, ich sei alleine, werd ich gegrüßt.:d Ich dreh mich erschrocken um, kommt ein Weidmann auf dem Radl mit Hundi daher.

AW: Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

Wir machten mal nen Ausflug und der Parkplatz an der Autobahn war so eklig, da sind wir unverrichteter Dinge weiter gefahren, auf einen, ohne Toilette. Ich bin in den Wald gedüst, soweit, daß ich Männe mit Auto gar nicht mehr sehen konnte. Dann hatt ich zu allem Übel noch einen Overall an, war damals modern. Ich also, hock mich hin, zieh mich notgedrungenermaßen fast aus und wie ich da so denk, ich sei alleine, werd ich gegrüßt.:d Ich dreh mich erschrocken um, kommt ein Weidmann auf dem Radl mit Hundi daher.

Der Hund hat`s doch überlebt, oder?:-P

...und kannst sicher auch von Glück reden, das es (seinerzeit) kein Rüde war (und der Förschter auch schon zu alt war)...?

Muahahhaaaaaaaaaaaaaaa!!!!11:D:-P:D

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Der war natürlich nicht der Mauernachbar. Zum Glück ereignete sich das weit von zu Hause, wo mich keiner kennt.
    Weggeguckt? Ja, mir fehlt es am Hintern, bin da eher flach bestückt.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

...Ja, mir fehlt es am Hintern, bin da eher flach bestückt.

Siehste, DAS kommt bestimmt vom vielen und zu langen vor-dem-PC-sitzen...

:D

(Hätte da direkt noch so 'nen Macho-Spruch ['nen Aaaaasbach uuuuuralten :D] auf Lager, aber den lass ich dann doch mal lieber ;) )

In Anbetracht des heutigen Wetters und der jetzt um 23:30 Uhr immer noch herrschenden 34 Grad würd ich mich wahnsinnig freuen, einen Nachbarn zu haben, der nackig in den Pool springt. Dann hätte der Nachbar nämlich einen Pool und ich könnte mich dahin einladen :)

unser einer Nachbar IST 94 Jahre........und der andere wiegt 94kg....bei beiden würd ich net gern mit in´ Pool....:d:d

Ich hab im Urlaub auch nackt im Pool gebadet und niemand
    hat es gestört.. worüber ich echt froh bin, sonst wäre hier
    noch ein Fred eröffnet worden.
    :D

ich mach das jetzt auch andauernd, wenn ich weiß dass ich allein bin :)

nur das mit dem p.... das erspar ich mir ... obwohl ich könnte ja, dahinter ist ja ein Maisfeld, schön hoch und schön dicht .... :)

Damit meine Badesachen auch mal in Benutzung kommen, war ich gestern 4x im Pool, aber halt nicht nackicht.
    Wiege zwar keine 94kg und bin auch noch keine 94 Lenze alt, aber weiß ich, ob der Nachbar durch die Mauerritze spannt?:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten