Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

• AW: Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

string hinten durch Speckbacken verdeckt
    vorne Stringdöxel durch Speckwampe verdeckt...

echt zum abgewöhnen....:d:d:d

AW: Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

Wer im Glashaus sitzt ....

bäääähhhhhh ... dann schonlieber ganz nackt ...

Keinen Kontakt mit ihm?
    Mit dem String?
    Der würde dir aber passen, der String vom Nachbarn?
    Oder wie? :d :confused:

die gab und gibt es noch immer in Italien und Kroatien ..... äähhh wie ich das hasste, die Schuhe immer angespritzt ...

annodazumal war das so, man kam über die Grenze und die Klomuschel war weg .... jetzt haben sie schon in vielen Gasthäusern nachgerüstet ...

Getreu dem Motto, wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen.
    Kenn das auch aus Rumänien und Ungarn. Da war nicht mal ein Schließmechanismus an der Tür. Hättest ein Krake sein müssen-Tür zuhalten, Rock hochhalten, Griff fassen, damit du nicht ausrutscht und dazu noch zielen.
    Hör mir bloß auf.:d

Nun ist aber genug. Habe schon Kopfkino und bekomme die Bilder (und nicht nur die von der Örtlichkeit) bestimmt auch nicht mehr raus aus'm Kopp... :d

Ähm... tina1, irgendwie fehlt da m.M.n. noch ein Kleidungsstück... Oder hattest das morgens nur vergessen anzuziehen? :confused: Kann ja mal passieren...

Hach, alles eine Sache der Übung. Ich find das nicht schlimm. Ich setz mich eh nicht auf fremde Klo`s. Und in südlicheren Gegenden ist das Geschäft halt etwas tiefer zu erledigen, fast ne sportliche Angelegenheit. Ich muss dann nicht auch noch krampfhaft versuchen, mit der einen Hand den nicht vorhandenen Schließmechanismus (ich kicher mir gerade einen ab) zuzuhalten. So what. Auch eine Queen muss ma kacken.

Getreu dem Motto, wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen.
    Kenn das auch aus Rumänien und Ungarn. Da war nicht mal ein Schließmechanismus an der Tür. Hättest ein Krake sein müssen-Tür zuhalten, Rock hochhalten, Griff fassen, damit du nicht ausrutscht und dazu noch zielen.
    Hör mir bloß auf.:d

:grins::grins::grins: ja stimmt, ich bin da lieber hinters Gebüsch gegangen als auf eine Toilette ... wenn ich die heute noch antreffe dann geh ich lieber wieder und verkneifs mir wenns geht ..

Nun ist aber genug. Habe schon Kopfkino und bekomme die Bilder (und nicht nur die von der Örtlichkeit) bestimmt auch nicht mehr raus aus'm Kopp... :d

Ähm... tina1, irgendwie fehlt da m.M.n. noch ein Kleidungsstück... Oder hattest das morgens nur vergessen anzuziehen? :confused: Kann ja mal passieren...

Siehst du, ich wußte doch, da war noch was.

Hach, alles eine Sache der Übung. Ich find das nicht schlimm. Ich setz mich eh nicht auf fremde Klo`s. Und in südlicheren Gegenden ist das Geschäft halt etwas tiefer zu erledigen, fast ne sportliche Angelegenheit. Ich muss dann nicht auch noch krampfhaft versuchen, mit der einen Hand den nicht vorhandenen Schließmechanismus (ich kicher mir gerade einen ab) zuzuhalten. So what. Auch eine Queen muss ma kacken.

Mensch, Tienchen,
    ich genier mich doch soooo!

Wieso denn bloß?
    Wer will denn schon einer fremden Frau beim Kacken zuschauen?:d

Ich bin doch nicht fremd. Bin bekannt wie ein bunter Hund.

Dort war halt Damen=Männerklo. Schon echt komisch. Und außerdem wollte ich nur pieseln. Alles klar?

Na das will doch auch niemand sehen, und wenn´s zufällig jemand sieht, isses doch auch wurscht.

Ich glaub, in dieser Beziehung bin ich ein wenig empfindlich. Für ein günstiges Plätzchen in der freien Natur, wenn der WC-Platz an der Autobahn unhygienisch ist, mach ich auch gern mal einen Waldlauf von mehreren km.:d

Hab mal gehört (um tausend Ecken quasi), das es sehr viele (und m.M.n. im Kopf kranke) Menschen geben soll, die sich so was gerne anschauen... :schimpf:

• Zurück
    Oben Unten