Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

• AW: Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

Warum 'Vorsicht'? :confused:
    Die Redensart (ja, das ist eine Redensart! Oder etwa in SA nicht?) ist verlinkt - einfach mal anklicken... ;)

Jahrelange Übung...:D

Außerdem ist das eigentlich Thema doch ausgelutscht...

Die TO ist empört, ein-zwei andere findens auch nicht gut, was der Nachbar macht, dem Rest gehts mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei, solange sie nicht selbst nackig im Pool gespannt werden.

Ich hab gestern die Ausgangsfrage "Nachbar badet nackt im Pool und es stört mich, was kann ich tun?" einer Freundin gestellt. Ihre Antwort kurz und knackig: "Weggucken". Damit ist eigentlich alles gesagt...

AW: Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück

Hallo Peter,

meiner Ansicht nach hast Du voll auf den Punkt getroffen:D

Leben und leben lassen und wenn das "Leben lassen" mal weggucken heißt? Absolut OK!

Und die Kids werden entweder hinschauen oder auch nicht, Fragen stellen oder auch nicht;)
    Früher oder später müssen sich alle Eltern dem Thema "Aufklärung" stellen müssen.
    Wobei meine 9-Jährige da so gar keine Fragen stellt, wenn sie im Urlaub in/vor der Sauna auch alte nackte Männer oder Frauen sieht - die unterschiedliche Anatomie ist schon lange bekannt, dass das Alter Falten macht kennt sie, da Mama genug davon hat;) - so what?!?!

Nackerte Grüße
    Elkevogel

Auf der Latrine sitzend Geschäfte machen
    Ich habe das auch ausprobiert! In Gesellschafts geht es leichter..... :grins: :grins: Kia ora

IMG_1173v.webp IMG_1192v.webpalle.webp IMG_1179v.webp

Mich wundert immer, wie Ihr so die Kurve bekommt, um vom Thema abzukommen!

Außerdem ist das eigentlich Thema doch ausgelutscht...

Ich hab gestern die Ausgangsfrage "Nachbar badet nackt im Pool und es stört mich, was kann ich tun?" einer Freundin gestellt. Ihre Antwort kurz und knackig: "Weggucken". Damit ist eigentlich alles gesagt...

Uuuuh, ich stell mal ne These auf:

Der gemeine Forumianer 'Usaner spammiii" suhlt sich frei und nackig in Sumpf der stumpfsinnigen Fragen, findet ein lustiges Zipfelchen und pieselt sich fast weg.

Womit hat er nun gleich an's Bein vom seriösen Forumianer gepinkelt? Mit seinem Humor? Aha, dann schnell weggucken, ist ja ein echter Sündenphul hier!

Der eine beschwert sich über: was war das früher lustig hier, der andere merkt es nicht wenn er blockiert.

Beste Grüße
    Doro

Meine Bemerkung war gar nicht so ernst gemeint.
    Einen gewissen Unterhaltungswert sollte ein Forum schon haben

Hm... Dbzgl. hilft da sicher auch mal der Kontakt zu realen Kontakten (und bei den virtuellen Kontakten einfach mal 'ne Pause einlegen)...

Oder Nachhilfeunterricht.

Aber nix für ungut.

:D

@Fini,

DU und deine (schmutzige) Phantasie...
    (Oder ist das dein Wunschdenken?)

... warum sollte ich mir das wünschen :d

Der Ort, die Umgebung, die frische Luft, das mystische Knacken vom Vordach ...
    (Es sei denn, Publizität ist nicht so dein [euer] Ding[-Dong])

Oder weil GENAU DAS dir noch fehlt (bezugnehmend auf die Redensart: 'Hörner abstoßen')?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich stoß mir meine Hörner anderst ab als am Vordach zu knacken

• Zurück
    Oben Unten