Guten Morgen!
Bei uns hält nun auch der Frühling Einzug

die Knospen von Blutjohannisbeere, Zierapfel, Forsythie und Felsenbirne stehen in Hab-acht-Stellung und warten nur auf die höheren Temperaturen, die für die nächsten Tage angekündigt sind. Selbst die Kastanienknospen quellen schon.
Gestern nachmittag habe ich dann noch ein paar Büldas gemacht, ich hoffe, daß da in den nächsten Tagen noch was nachkommt.
Anhang anzeigen 25057Anhang anzeigen 25059
Anhang anzeigen 25058Anhang anzeigen 25060
Habe am Samstag auch schnell die A***-Stauden ins Beet gebracht und meine Sämlinge der bodendeckenden Kapukresse auch. Die haben sogar den leichten Nachtfrost der letzten zwei Nächte gut überstanden - gut, daß es auch im GH bereits leicht gefroren hatte vorher - somit waren die Sämlinge bereits ein wenig abgehärtet ....
Habe Samstag auch die Kakteen ins GH verfrachtet. Die habe ich aber noch gut eingepackt im GH stehen, so daß sie mir nicht nachts erfrieren.
Morgen kommt unser Rankgitter für das Beet direkt an der Terrasse. Da werde ich GG überreden, das so schnell wie möglich zu montieren, denn meine rankende Kapukresse muß uuuunbedingt aus den Anzuchttöpfen raus ... sonst muß ich die noch mal in 9 cm Töpfe umsetzen ....
Habe gestern abend dann auch noch Schneckenkorn verteilt, die

sind mir zu begierig auf meine Primelchen und nun waren sie auch noch an die Lobelie rangegangen - das war dann endgültig ihr Todesurteil
Ich freu' mich auf die kommenden Tage. Endlich Frühling! Hoffentlich bleibt es jetzt es mal 'ne Weile so ...
LG Mutts