Mutts' Garten

• Das gefällt mir richtig gut, passt super zu den Kakteen finde ich.....

Ja, passt gut, finde ich auch. Sieht für mich irgendwie so nach...., na nach.... "Mexico" aus.:) Nach Kakteen und Wüste und Süden eben...:D

Liebe Grüße
    Gabi

(@ Christiane: Lieben Dank für deinen Gruß):eek:

• Dank Euch, für die Komplimente. Muß gestehen, daß die Anregung zum Töpfe-bemalen aus dem Forum kommt :D ... irgendjemand hier hat mal seine bemalten einfachen schwarzen Container für die Tomis gezeigt und ich fand das 'ne klasse Idee - Pfennigsartikel zu individuellen Schönheiten umzugestalten ...

LG Mutts

• Mexiko war auch mein erster Gedanke. Ich finde es klasse, was Du mit Deinen Zwergen so anstellst.

Liebe Grüße,
    Sam

... glaube das hat sich rumgesprochen mit den Fuß- und Wellnessbädern bei Dir, die lassen jetzt alle extra die Blätter hängen, damit sie von Dir gepflegt werden....

ich hau mich weg - ja genau so muss es sein ... :D:D pflanzen sind ratten.

und die töpfe - 1a - schaut doll aus, habt ihr prima hinbekommen!!!

Ja, passt gut, finde ich auch. Sieht für mich irgendwie so nach...., na nach.... "Mexico" aus.:) Nach Kakteen und Wüste und Süden eben...:D

Liebe Grüße
    Gabi

(@ Christiane: Lieben Dank für deinen Gruß):eek:

genau das finde ich auch... sieht nach Mexiko aus :D ganz super, kannst Deinen Zwergen mal großes Lob von mir aussprechen!

• ... bei der Gelegenheit ist mir doch unbemerkt noch ein Blümchen in den Wagen gesprungen ... :rolleyes: ... Maggimax, Du bist schuld! :D

Anhang anzeigen 27975

Mutts, jetzt kann ich's ja sagen. Ich habe beim O** angerufen und gesagt, sie sollen die Orangerote Nelkenwurz als Blickfang aufstellen, falls du zufällig mal da sein solltest...
    smiley1736.gif

Maggimax...in Deckung

• Mutts, jetzt kann ich's ja sagen. Ich habe beim O** angerufen und gesagt, sie sollen die Orangerote Nelkenwurz als Blickfang aufstellen, falls du zufällig mal da sein solltest...
    smiley1736.gif

Maggimax...in Deckung

smiley2550.gif
    Maggimax !
    Na, dann wärst Du bzw. die bei O** aber Hellseher. Die hatten nämlich die Blümchen schon beim vorletzten Einkauf dort am Eingang stehen - und dann erst sah ich dieselben bei Dir im Garten - beim vorletzten Einkauf habe ich den Angriff seitens des Nelkenwurzes noch erfolgreich abwehren können und ihn wieder auf den Regalwagen scheuchen können, beim letzten Einkauf dann war er geschickter und hat sich erfolgreich bis zum Ausladen des Kombis zwischen den Tontöpfen versteckt :D

LG Mutts

P.S. Danke für Deinen Smilie! Kannte die Seite noch nicht und habe gerade diesen netten Kerl mit der Baseball-Kappe gefunden :D

ja...ich kenne diese anhänglichen, aufdringlichen Pflanzen nur zu gut. Habe den ganzen Garten voll davon!;)
    Am besten ist, man nimmt abgezähltes Geld mit...sonst landet man früher oder später bei RTL.

Maggimax grüßt Peter Z.

ja...diese anhänglichen, aufdringlichen Pflanzen...

smiley1537.gif
    ich sag ja: pflanzen sind ratten!

du passt einen moment nicht auf und schon haben sie sich in dein herz und in dein
    smiley2095.gif
    geschlichen.

und hast sie gebadet im warmen thermenGHbad, umgetopft oder eingepflanzt, dann kommt das schlimmste:

drehst dich um - lachen sie dich aus
    smiley1060.gif
    smiley1084.gif
    , weil sie dich wieder rumgekriegt haben.

ich glaub ich bestell mir ein
    smiley3041.gif
    - sie müssen bekämpft werden, diese menschenverachtenden hinterlistigen grünen und bunten dinger, die sich in herz und geldbeutel schleichen und uns arme seelen abhängig machen ....

Hallo fränkle!

Hast wohl auch bei maggimax' smilys.net rumgestöbert, was? :D Da sind nette smilies drin, gelle?

Aber bevor ich mir Shaun
    smiley3041.gif
    in den Garten hole ... der geht nämlich nicht gerade zimperlich mit seinen Menschen um :D

Im Dreiländereck regnet's übrigens .. wie erwartet wird meine Kastanienblüte dieses Jahr wahrscheinlich mal wieder verregnen :mad: .. die ersten Blüten gehen auf, vielleicht sind die anderen schlau und halten sich bedeckt bis zum Wochenende ...

LG Mutts

mm!
    naja, bitzer ist doch (meistens) froh, shaun zu haben - und der bauer freut sich (meistens) über bitzer ...

jedenfalls gefallen uns die shaunischen storys ausnehmend gut :)

ja, ich war da auf der seite stöbern ... schade dass hübsche smilys immer so aufwändig sind ...

da könnte marcel mal paar neue reinmachen ... ;)

So, GG hat soeben angerufen - der Startschuß für's Pflastern der Einfahrt ist gefallen! Sie sind mit 3 Mann und Bagger angerückt. Habe gleich GG beauftragt, Fotos zu machen. Da bin ich ja mal gespannt, wie's heute abend bereits ausschaut ...