Muß ins KH

Bia

0
Hallöchen ihr Lieben,

wollte nur bescheid geben das ich mit meinem Sohn ins KH muß, kann min. 1 Woche dauern.
Sie wissen noch nicht was er hat !
Allen den ich noch die Samen schicken muß...kann was dauern, sorry.
Wenn ich wieder Zuhause bin schicke ich sie sofort los.
Bin jetzt auch wieder weg, zum KH.:(

• Ich drücke euch auch ganz dolle die Daumen !!!!!!!!

Xena die aber doch gerne Tono in der Krankenschwesterkluft gesehen hätte so mit Häubchen:D:D:D

• Drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr bald wieder zu
    Hause seid.

LG
    Bine

die weiß, wie sowas ist.

Hallo Bia,

mach Dir mal keinen Kopf wegen der Samen. Dein Sohn geht vor! Hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes *daumendrück* und es geht schnell wieder vorbei *hoff*

Aufmunternde Grüße
    Cerifera

Hallo Bia...

Ich drück auch ganz fest mit und wünsche deinem Zwerg alles Gute!!!!

Liebe Grüße
    Tanja

• Bia,

gute Besserung Deinem Sohn, und Dir starke NErven! Hoffentlich geht's dem Zwerg bald wieder gut... erzähl uns doch bitte, wenn Du wieder da bist!

*Daumendrück*

Hallo Bia,

schließe mich den Vorredner an,

dickes Daumen drücken für baldige Genesung

Dieter

Ps.: Tono in Spitzernhäupchen und Röckchen

Grüße an den Zwerg und den Kopf hoch, Daumen werden von uns gedrückt das es nur ein paar Tage dauert und dann alles ok ist. Gute Besserung !!!

Hallo Bia,

Kopf hoch erst einmal, bis Du weißt, wass denn auch los ist! Aber ich kenne dieses Gefühl, wenn man/Frau loslassen muss, soll, kann, darf.

Als mein Junior operiert werden musste, dachte ich auch, dass ich sterbe. Und so fühlt es sich wohl für die Eltern auch an. Diese Hilflosigkeit fand ich besonders schlimm, aber da es gaaaaanz vielen Eltern und Kindern so geht und auch wohl immer wieder so gehen wird, hat dann auch irgendwie wieder etwas tröstliches. Hoffe ich für Dich/Euch und drücke die Daumen!!!

Gabi, die alles Liebe wünscht!!!

Hallo Bia

Erst mal alles Liebe und Gute für Euch Beide.Deinem Kleinen gute Besserung und der Mama gute Nerven....

Stehe Heute noch Kopf wenn Töchting krank ist.Mann kann besser selber was haben.
    Aber Ma bleibt eben immer Ma......

LG Elke

Hallöchen ihr Lieben,

lasst euch erstmal drücken für die lieben Genesungswünsche !
    Nun der Bericht was Sohnemann angeht.....

Er hat am WE plötzlich Fieber bekommen und Montag Morgen war er von Kopf bis Fuß mit Flecken voll.
    Naja dachte ich mir, wird ne Kinderkrankheit sein, da er ja seit ein paar Tagen in die KITA geht.
    Ab zum Kinderarzt, der natürlich im Urlaub war....wie immer wenn man ihn mal braucht !
    Also hieß es telefonieren wo denn einer Zeit hätte. Alle im Urlaub oder ewig besetzt.
    Da kam mein Mann auf die Idee "Fahr doch mit ihm ins KH, da kommst du auch schnell dran".
    Gesagt getan.....2 Std. warten und dann sagte die Ärztin zur Schwester sie soll nach einem freien Bett fragen. :(
    Er hat Salbe für die Haut bekommen und ihm wurde Blut entnommen.
    Kasey hat einen unklaren Virusinfekt und seine Leukozyten sind zu niedrig.
    Die Haut ist jetzt besser und er muß jetzt weiter beim Kinderarzt kontroliert werden was die Leukozyten angeht.
    Fieber ist weg und Kasey ist fit.
    Nun brauche ich Urlaub *lach*
    Kasey hatte seinen Spass im KH, war ja auf der Dermatologie das einzige Kind und die älteren Patienten fanden ihn ja so süß. Da wurde getüddelt was das Zeug hält...;)

Hallo Bia,

klasse daß es dem Sohnemann besser geht,

freut mich riesig

und daß Du "Urlaubsreif" bist, das glaube ich Dir

LG
    Dieter............Erhohlung wünschend

Hallo Bia...

Schön das ihr wieder Zuhause seit und das es Sohnemännle wieder besser geht.
    Das er von den älteren Leuten betüttelt wurde,ist doch klar.
    Wenn da so ein süsser Zwerg kommt...auch sind sie dann selber von ihrer Krankheit abgelenkt.
    Hoffe nur das du nun auch ein klein wenig Ruhe bekommst.

LG Elke

Mein Mann darf jetzt auf ihn aufpassen und ich nehme nacher erst mal ein stundenlanges Erholungsbad mit allem Drum und Dran ;)

na wohl doch eher eine kalte Dusche bei der Hitze oder *gg* :cool::cool::cool::cool:

super wenn es dem Kleinen wieder besser geht!

Solche Krankheiten sind besch.... - vor allem wenn man mal wieder nicht weiß was es genau ist!

Mein Hund hat momentan wiedermal Würmer und Einzeller und braucht dreimal am Tag Tabletten (stresst a ganz schö) und dann erst die Katze zu entwurmen - bin ja froh, dass es Spot-Ons gibt. Die zierliche Kätzin ist Tochter einer Wildkatze und so verhält sie sich auch ;-) Na ja musste schon insgesamt viermal Durchfall in der Wohnung und im Hausflur (inkl. Läufer und Stuhlbeinen) putzen.... Hab so tolle Schwiegereltern die der Meinung sind, dass der Hund draußen im Zwinger ja nachts erfrieren würde... - bei 20 Grad um 2 Uhr früh und einer Hundehütte - alles klar...
    War am Montag 1,5 Stunden und am Dienstag 2 Stunden beim TA (ohne Fahrtzeit). Na ja und nächste Woche nochmal hin - oh da freu ich mich schon sooooo drauf *grml* aber was macht man nicht alles für sein Hündle.

Das gehört jetzt nicht hierhin aber ich wollte Dir nur sagen, dass Du mit so nem Käse nicht alleine bist und dass das auch wieder wird. Na ja und Dein Kind scheißt Dir auch nicht in die Wohnung so dass alles verspritzt ist LOOOOOOOOOOOL :D

LG
    Cerifera

Hallo Bia...

Schön, dich wieder zu lesen...:cool: Und das es deinem Kleinen wieder gut geht...:eek:

@Cerifera...

Ich wünsche dir, daß dein Hund bald wieder fit ist;)... Kann mir echt gut vorstellen, wie fies das ist...

Liebe Grüße
    Tanja

Na ja und Dein Kind scheißt Dir auch nicht in die Wohnung so dass alles verspritzt ist LOOOOOOOOOOOL :D

LG
    Cerifera

Ach, in die Wohnung hat er auch schon gekäckert, als ich ihn hab ohne Windel rumrennen lassen.... (nur gespritzt hat es natürlich nicht).

Meine Kids wünschen sich auch einen Hund, aber wenn ich die Preise vom TA hier lese, überlege ich es mir 3x ob ich ihnen den Wunsch erfülle...
    Ich drück dir die Daumen das es deinem Hund bald besser geht !
    Kenne sowas noch von meinen Katzen damals, echt ekelig wenn die Dünnpfiff haben:(

Hi Bia,

na ja das mit dem TA ist nicht immer so. Man hat halt die jährlichen Impf- und Entwurmungskosten wenn sie gesund sind. Das geht schon. ABER was schlimm ist man braucht für einen großen Hund (hab nen Husky-Dobermann-Mischling) eine spezielle Futterschüssel damit er sich nicht so bücken muss beim Fressen. Dann braucht er viel viel Fressen und meist verträgt gerade der Hund den man hat kein billiges Futter. Dann kostet das alleinige Futter pro Tag schon ca. 5 Euro. Dann muss man Hundesteuer zahlen. Leinen braucht man, ein Geschirr und einen Gurt für den PKW und einen Auslauf im Garten (da kostet der Zaun auch schon einiges)... na ja aber so ein Auslauf ist super wenn der Hund mal "stört" weil man saugen oder putzen will oder jemand kommt der vor Hunden Angst hat etc. dann braucht man eine Hundehütte, Spielzeug, Zahnpflege oder Sticks zur Zahnpflege, Vitaminpaste, Hundebett, Decken und noch vieles mehr.

Doch wenn ich selbst soviel Stress gerade mit ihr habe: ich weiß sie wird nicht immer krank sein und dann freue ich mich umso mehr wenn sie wieder umherspringt und bei mir sein will so oft sie kann und zum Schmusen kommt. Unsere hat auch so Schlappohren und wenn ich "G-A-S-S-I" (buchstabiert) "Gassi" (normal gesprochen) "Gehma" oder "Audofahrn" sag dreht die am Rad - da springt sie an mir hoch und fängt leicht zu Bellen an. Das ist so herrlich und wundervoll und wenn ich mir diese Gedanken vor Auge halte ist das alles nicht so schlimm ;-)

Oh es regnet doch endlich! Ich ersticke hier schon in meiner Wohnung (Dachschrägen) und hatte heute keine Lust wieder 1 Stunde Garten zu Gießen!!! Da da auch ein Blitz vorhin war meld ich mich hier mal ab. Auf Unwetter steh ich nicht so...

Nochmal Gute Besserung für Deinen kleinen Mops! Hoffentlich heilt wieder alles und er bekommt das nicht mehr! *daumendrück*

LG
    Cerifera

Mein Mann hatte mal einen Mittelschnauzer, ich war immer mehr so der Katzen Fan.
    Hunde finde ich auch toll, aber wenn dann muß es bei mir sofort *KLICK* machen wenn ich den Hund sehe, dann würde ich auch Himmel und Hölle in Bewegung setzen um diesen Hund zu bekommen.
    Ich habe mal einen im Tierheim gesehen, den hätte ich sofort genommen, aber er war leider nur zur Pflege da, weil die Besitzer in Urlaub gefahren sind. In den hatte ich mich sofort verliebt. Aber leider konnte ich den ja nicht mitnehmen.
    Na mal sehen wie lang die Kids brauchen um Papa zu überreden ;)

Bia, die grad überlegt ob sie den Hund hätte nicht einfach in einer Nacht und Nebelaktion......

hmmm.... wenn der Hund mit Tasso gechipt ist (was viele sind - meiner auch) wäre das keine so gute Idee :) wenn den Hund einer erkennt beim Gassigehen oder ein TA bei Tasso nachschaut gäbs mächtig Ärger :-(

Ja Katzen sind mir eigentlich auch lieber :D aber es gibt mehr Leute mit Katzenallergie wie mit Hundeallergie. Mein Bruder z. B. kann mich nur besuchen weil unsere Katze fast immer draußen ist - hätte ich ne Wohnungskatze wäre das undenkbar! Paar Minuten und er sieht fast nix mehr muss ständig nießen und die Atemwege verengen sich. Ned grad prickelnd :(

Das solltest Du vor dem Kauf eines Tieres unbedingt bedenken und VORHER alle Personen im Haushalt - auch Dich! Nochmal testen lassen! Sonst verliebt Ihr Euch in den Hund und er mag Euch auch und dann muss er wieder gehen - wäre ja schade!

LG
    Nadja
    Die damals 4 Wellensittiche abgeben musste wegen ihrem Allergiker-Bruder (Hausstauballergie) *schnief*

Das war nur ein Scherz mit der Nacht und Nebel Aktion ;)

Da wir Hunde und sonstige Tiere im Bekanntenkreis haben, weiß ich das wir nicht Allergisch reagieren auf Tiere (Hund, Katze, Vogel, Hase, Hamster ).

Hallo...

Das ist zwar jetzt OT aber ich wollte mal eben erzählen...

Vorgestern stand eine (neue) Nachbarin vor unserer Tür... Eine Dame so um die 60 und weinte... Sie erzählte, daß sie neu hier in unsere Siedlung gezogen wäre und hatte 3 Katzen... Da wurde sie wohl vor kurzem von zwei Männern angesprochen, die die kleinste der drei Katzen (eine schneeweiße) kaufen wollten... Sie hatte natürlich abgelehnt... Da sie die Katze schon von Baby an hatte und auch aufgepäppelt hat... Und hing halt an dem Tier...

Jetzt ist die Katze weg... Und die Frau läuft jeden Tag Stundenlang hier rum und sucht wie eine wahnsinnige...

Sie will jetzt niemandem was unterstellen, aber ist doch ein komischer Zufall... Zumal keiner der Nachbarn etwas mit der Beschreibung der Männer anfangen kann... (Kannte niemand)

Mir tut die Frau einfach nur leid...

Liebe Grüße
    Tanja

Das hört sich wirklich so an, als haben die Personen die Katze mitgenommen :(
    Wenn die Katze in den nächsten Tagen nicht mehr auftaucht, wird sie weg sein.....
    Arme Katzenbesitzerin.

Hallo Tanja!:eek:

Bei uns in der Gegend sind vor ca. 2 Jahren auch viele Katzen weggekommen. :mad:

Ein Glück, daß unsere Dicke sich nicht so weit entfernt und nur in den Nachbarsgärten herumstromert.

Gruß Luise:eek:

war die Katze tätowiert? Hat sie beim TA und im Tierheim nachgefragt? Aber wahrscheinlich wird sie die Katze nie mehr sehen :mad: blöde Welt!

Hallo...

Ob die Katze tätowiert war, weiß ich nicht... Auf jeden Fall ist so etwas absolut unterste Schublade!!!

Die Frau hat das Suchen mittlerweile aufgegeben... Und hat wohl auch schon bei verschiedenen TA gefragt... Ohne Erfolg.

Liebe Grüße
    Tanja