Kia ora
0
Wo ist hier der Herzchen-Smilie?
Sind die goldig!
Hier haste einen..... ♥
Kia ora
Wo ist hier der Herzchen-Smilie?
Sind die goldig!
Hier haste einen..... ♥
Kia ora
Danke, Kia!
Den Hasis schicke ich sehr viele ♥♥♥
Deine Süßen leben ja so gesund bei dir und sind total knuddelig.
Leider gibt es keine spektakulären Bilder. Es war heute sehr heiß und die Nasen waren nach der kurzen Fahrt zum Garten sehr kaputt
Hier ein einziges Foto von Mausi
Beide sind leider sofort in die Sommerpension gesprungen und verweilten dort.
Es war heute tatsächlich sehr heiß, ich hoffe, dass beide morgen besser drauf sind :d
Goldiges Foto.
Den "armen Kleinen" ist es ja auch zu heiß beim derzeitigen Wetter.
Fahren Sie denn gerne Auto?
Meine Wellis lieben Autofahrten und sind sehr gute Mitfahrer.
Laß die Wiese doch einfach stehen. Die Fellnasen fressen doch Gras!
Andy meinte, ich solle den ausgebürsteten Fellknäuel ja nicht ins Wasser legen, sonst hätten wir noch mehr Gremlins im Garten
Chrrrrrrrrr, ich hau mich wech!:grins:
Für mein Dicktier hab ja inzwischen ne Hundebürste angeschafft,
diese Katzendingers sind ein Witz...
Moin, du Gespenst!
Wie sagt der Ossi? Der fetzt! Hat der Toby eigentlich immer das rechte Ohr hängen? Ich bin ein absoluter fan vom Dicken!
liebe inga -
der süsse tobi ist einfach eine augenweide mit seinem knick-öhrchen und seinen dicken bäckchen
ein süsser knuddelbär
He, ich stehe da schon auf der Warteliste.
Super!
Das wird bestimmt lustig!
Hoffentlich hast du viel Platz, Murmelchen!
Wenn das so weitergeht, finden sich bestimmt noch mehr Anwärter! :grins:
LG Katzenfee
hallo Inga
darf ich mich auch schon mal anmelden . biete mich auch freiwillig an die hasis zu beschmusen
Ich melde mich auch schon mal an, falls ich im nächsten Leben ein Hasi werde!
Auf die Scherbilder bin ich gespannt, muss ja wissen, was auf mich zukommt, wenn ich bei Dir als Hasi einziehe.
Toby und Mausi haben sogar ihren eigenen "Hausfriseur" - vornehm, vornehm!
Nach dem Scheren sieht Toby immer so gerupft aus. :grins:
Aber die "Punkfrisur" steht ihm gut!
Ich bin auch ganz brav - versprochen!
Was macht die Miete?
Man muß ja schließlich wissen, wieviel Karotten man da für Vollpension monatlich hinblättern muß.
LG Katzenfee
Och schade, ich darf bei dir nicht einziehen im nächsten Leben. Ich wäre so gerne ein größeres kackefreches Haudrauf-Langohr, was nur Unsinn im Kopf hat, keinen Sinn für ordnungsgemäße Toilettengänge hat und gerne Wände abtapeziert und klammheimlich Löcher in selbige frisst und Sofas kaputt macht undundund... In der Hoffnung, dass das Menschlein, was mich dann halten muss, im vorherigen Leben eines meiner vielen Schnubbelnasen gleichen Kalibers war. Das funktioniert also leider nicht.
Aber schön wäre es bei dir schon mit inzwischen so viel netter Gesellschaft.
Ist ja schon gut, bibber... Als Erziehungsmaßnahme reicht schon allein die Beschreibung und das Foto. Das arme linke Hasi schaut schon ganz traurig, zu Recht.
Nein, sowas habe ich nicht verdient. Ich gebe klein bei und statt dem hier werde ich zu einem liebenswerten braven Näschen .
Also, auf eine nette Großvergesellschaftung und ein fröhliches Miteinander im nächsten Leben bei Murmelchen.
Da hat die Drohung mit der Einzelhaft ja wunderbar geklappt.
Das arme Hasi links im Bild ist schon zur Salzsäule erstarrt!