Andy zwingt mich manchmal dazu, die Cam daheim zu lassen :grins:
Sag ihm doch mal, daß wir da strikt dagegen sind! :grins:
LG Katzenfee
Andy zwingt mich manchmal dazu, die Cam daheim zu lassen :grins:
Sag ihm doch mal, daß wir da strikt dagegen sind! :grins:
LG Katzenfee
Ich bin auch dagegen!
Habe auf zuckersüße Fotos gewartet und da kam nix.
Ich zeige ihm heute Abend Eure Beiträge hier, er lässt sich sehr schnell erweichen :grins:
:grins:
Morgen gibts Nachschub, extra für Euch a:
:grins:
Morgen gibts Nachschub, extra für Euch a:
Gestern Abend war Andy allein im Garten, die Nuckis haben jeweils ein tiefes Loch gebuddelt und sahen aus wie die Erdferkel. Andy meint: schade, dass du nicht mit der Cam dabei warst - ach ne
Süüüüüüüß, die kleinen Fellknödel!
Dann tann is also endlis slafen
Hey Murmelchen, was hast du denn mit der Maus angestellt?
Die ist ja fix und foxi! :grins:
Ist Modell stehen (oder sitzen) so anstrengend?
LG Katzenfee
vor müdigkeit umgefallen
Das erste Foto ist ja obersüß, da falle ich gleich auch vor Knödel-Niedlichkeit um!
Hach, mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, wie schön die Kleinen es bei Euch haben und wie wohl sie sich fühlen.
Eine großes Danke möchte ich Euch im Namen der Plüschknödel sagen!
Schließe mich Frau Spatz an.
Das erste Foto ist der Hammer!
Da hast du die Maus toll erwischt!
Das hätte ich gern live gesehen! :grins:
LG Katzenfee
INGA
die beiden sind einfach nur niedlich - da möchte man gar nix anderes mache wie diese süssen zu beobachten
Du bist herzlich eingeladen zur Live-Show a:
Mami nervt langsam
Menno, nich ma in Ruhe hattepüh machen kann man
tuggt ihr etwa imma nos?
Super, wie die zwei sich wohlfühlen.
Kann ich bei dir Hasi sein?
Grüße sie bitte von mir
Die haben es echt gut bei dir.
Einfach nur süß. :grins:
Wovon träumst du denn noch, Murmelchen? :grins: Nach so langer Zeit Kaninchenhaltung müsstest du doch wissen, dass das nix wird. Haha... Es sind kleine niedliche Nutznießer.
Süße Bilder hast du wieder gemacht. Bleiben sie den Winter über draußen oder nimmst du sie rein?
Nobel nobel. Toll! Das ist ein Traum.
Und Flachbildschirm mit Möhrchen-TV, das wäre doch was.
Meine mögen die Möhren im Moment auch nicht (schmecken derzeit auch nicht wirklich), abgesehen davon, dass sie entgegen der weitläufigen Meinung ohnehin das unbeliebteste Gemüse sind. Keines meiner Kaninchen in all den vielen Jahren fand Möhrchen wirklich überfallenswert.
Naja, und gegen frisches Grün steht ohnehin jedes Gemüse fad da. Da kann ich deine Schnubbels schon verstehen. Hier sind derzeit die frischen Petersilienwurzeln und die Steckrüben wieder der Renner.
Leider bin ich wegen einer doofen Bronchitis ausgefallen und konnte euch die zuvor gemachten Aufnahmen nicht zeigen.
Bin immer noch nicht ganz auf der Höhe, aber hier ein kleiner Auszug von den beiden Plüschknödeln
Moin Heide,
die Plüschknödel und ich wünschen Dir einen schönen Burzeltag a:
Und von der Maus ein Küssi
Murmelchen, ich kann Dich gut verstehen.
Ich bin auch immer beunruhigt und traurig, wenn es einem meiner Wellis nicht gut geht.
Zum Glück ist dank Deiner Pflege der Schnuffel wieder OK oder ist er noch angeschlagen?