Hallo Inga,
was freu ich mich, daß es den beiden Fellnasen wieder gut geht. Nichts desto trotz, drücke ich weiter die Daumen.
Alles Gute für die zwei.
Solange sie ja noch fein draufhauen können, ist die Welt noch nicht ganz in Schräglage geraten. :grins: Aber ja, man leidet jedes Mal mit, wenn man ihnen die Medis reinzwingen muss. Armes Hasemännchen...
Wie war der Ausflug auf der Terrasse?
a:Murmelchen ich bin echt hin und weg von deinen Hopplern. Die haben es so gut bei dir und wie süß die sind.
Was für eine liebe Tiermama du doch bist.Anhang anzeigen 458429
Die zwei hatten ja richtig Spaß und haben es in vollen Zügen genossen, das sieht man. Ich freue mich schon auf weitere Fotos.
Was für einen tollen Futtertrog hast du für die beiden? Der gefällt mir richtig gut. Habe ich bewusst auch noch nirgendwo gesehen. Wobei... Ich vemute, dass meine ihn als Toilette zweckentfremden würden. Aber der ist echt schön.
hallo Inga
sie sind wieder fit wie eh und jeh - schön zu sehen das alles wieder gut ist und sie ihren spass im freien haben
wunderschön die beiden wieder so verspielt zu sehen
schöne feiertage für euch allea:
Eine süße Hoppelbande hast Du.
Die Kleinen haben es bei Dir sehr gut, das sieht man sofort an den Bildern.
Danke für die Fotos.
a:
Der Tierpapi ist auch ganz lieb, auch wenn der Toby-Bär den Papi nicht so mag
Die Futterbar aus Holz habe ich vor Jahren mal im Kaninchenladen bestellt. Die ist den beiden heilig, sie wurde noch nie von ihrer Burg geschmissen :grins:
Ich wünsche euch allen auch noch einen schönen Pfingstmontag
Gestern durften sie mit in den Garten und sogar über Nacht bleiben. Da wir Donnerstag aber noch einen vorerst letzten Kontroll-Termin bei Doc haben, kommen beide heute Abend wieder nach Hause.
Der offizielle "Weideauftrieb" folgt also
Bilder von gestern stelle ich später ein, muss jetzt schnell Kartoffeln schälen und Salat verarbeiten.
Ich habe schon bemerkt, dass du die Burg hast und bin ein bisschen neidisch. Ich habe mir diese nie angeschafft, da ich eigentlich auch immer größere Kaninchen mit dabei hatte und ich glaube, die wären mit ihren dicken Popos schlichtweg stecken geblieben. Aber die Burgen sind so toll und vielseitig kombinierbar.
mahlzeit und lasst es euch schmecken . kartoffeln und salat ist schon mal lecker
Lebensfreude pur! Für den Nachsorgetermin toitoitoi...
Danke a:
Die beiden waren den ganzen Nachmittag auf der Terrasse, leider war es sehr windig, das mögen sie nicht so gern. Vielleicht sind sie auch beleidigt und denken, dass es das schon war mit den Sommerferien
man kann den "bösen" menschen ja alles zu trauen . erst medis geben und dann die sommerferien nach einem freibesuch gleich beenden
Mit Letzterem bist du nicht alleine.
Mach dir keine Sorgen wegen GG. Männe war auch so und alle Kerle, die ich kenne sind ähnlich.
Wir sind so böse
Zum Glück vergessen Nins sehr schnell, sie haben kein Langzeitgedächtnis.
Dafür lässt mein Kurzzeitgedächtnis sehr zu wünschen übrig, ich weiß manchmal nicht, was ich gerade wollte und mache etwas ganz anderes als geplant:d