Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden, leider mit traurigen Nachrichten.
Wir haben Samstag früh unsern süßer Teddy-Bären gehen lassen
Lange Zeit hat er tapfer gekämpft gegen die leider immer schlimmer voranschreitende Arthrose. Wir hatten beide Nins in die Stube geholt, weil Teddy immer wieder aufgestellt werden musste. Nachts haben wir keine Ruhe gehabt und haben ständig nach dem Süßen geschaut und ihm auf die Beinchen geholfen. Er wollte leben und hatte immer guten Appetit. Aber letztendlich war es am Samstag soweit. Er konnte sich gar nicht mehr halten, hatte kaum noch Kraft zum Futtern
Das war ein schwerer Gang, Andy musste allein zur TÄ, ich war völlig aufgelöst.
Als er mit ihm wieder daheim war, sah er ganz entspannt aus, er ist auch ganz sanft hinüber gehoppelt ins Regenbogenland. Andy hat die ganze Zeit sein Köpfchen gestreichelt.
Beerdigt haben wir ihn im Garten, neben Bärchen und Süße und das Grab hübsch geschmückt.
Ich bin unendlich traurig
Dann kam das nächste Unglück. Unsre Puschi-Maus, Teddys Freundin, hat so sehr getrauert, nichts gefressen und sich nur in ihrem Häuschen verkrochen, dass sie Sonntag ganz krank wurde. Nun haben wir das nächste Pflege-"Fellchen" in der Stube
Wir hoffen, dass sie sich schnell wieder erholt, damit sie bald wieder einen lieben Partner bekommen kann.
Vielleicht gibts ja hier noch ein paar Menschlein, die unsre Nins nicht vergessen haben und drücken für die Puschi-Maus ein Däumlein