"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

Hallo Murmelchen,

man sieht, daß es den Nins gefällt. Nun müßten sie nur noch eine Schneeballschlacht machen oder einen Schneemann bauen.:)
Freu mich mit euch, daß es dem Murmel wieder gut geht. Schön zu lesen.:)

LG tina1

• Andy hat gestern einen Schneeball auf die Hasirennstrecke gekugelt. Die Mausi ist ganz süß hinterher gehoppelt :D

Tut mir übrigens leid um Euer Telefonkabel Das haben wir auch schon hinter uns :rolleyes:

• Hallo, schön zu hören, dass mit Murmelchen alles ok ist. Die Bilder sind zuckersüß, ich muss jedesmal lachen.

Meine 2 freuen sich auch sehr über die weiße Pracht, dabei werden die beiden schwer aktiv, der Schnee wird hin und hergeschoben, muss ja alles passen:grins:

hus, wed da, abba los!!!!
    ww1.jpg
    Is werd dleich high !
    ww3.jpg
    guguck, daaaaaaaaa...
    ww2.jpg
    Wo is mein doofer slitten, bahn fei, is wil den berk lunderdaussen !
    ww.jpg
    Is da lemand dinn? domm laus und erdebe dis !!!!
    ww12.jpg
    Dupsi domm folde mia, is finde dlünes seug !
    www32.jpg

Oh Beate, endlich zeigst Du mal wieder Deine Süßen :cool:

Habe Dich beim Hasi-Wichteln vermisst. Es war wieder klasse. Die Nins und Mami wurden süß beschenkt :)

Ja, es ist zu süß und wir müssen jedes Mal herzhaft lachen, wenn die Hasis den Schnee schieben :D Ihr habt ja auch 'ne Menge davon.

• Hallo Inga,

Habe Dich beim Hasi-Wichteln vermisst. Es war wieder klasse. Die Nins und Mami wurden süß beschenkt
    Ich war schon ewig lange nicht mehr im Kaninchenforum, vielleicht klappt es ja mit der Osterwichtelei:rolleyes:
    Schnee gab es gestern Nacht wieder ne ganze Menge, bei uns gab es 40 cm Neuschnee und heute Nacht könnte noch mehr dazukommen.

Heute morgen hat GG die süßen ohne mich gefüttert, morgen werde ich wieder füttern und sie dürfen dann auch ins "Gegfrei" raus. Ich bin gespannt, wie sie sich bei dieser Schneehöhe verhalten, ob sie überhaupt raus wollen,ich mache ein paar Bilder:)

Gestern hab ich sie in den hohen Schnee rausgelassen, ich musste ne ganze Weile im Garten verharren, weil sie einfach nicht mehr rein wollten.
    Sie rannten, hüpften und schoben Schnee, es war eine richtige Freude, den beiden zuzuschauen.
    Stupsi buddelte einen schrumpeligen Apfel hervor, bis ich dazu kam, hatten die beiden ihn schon vertilgt:d Na gut, ihnen geht es heute bestens, wird den beiden nichts ausgemacht haben.

Stupsi Mops ist sowieso ein Allesvertilger:grins:

mops.jpgs1.jpgs2.jpg
    s4.jpg

Oh Beate, das sehe ich jetzt erst. Süß die beiden im Schnee

Wir waren froh, dass alles fast weggetaut war und nu solls wieder losgehn. Für heute ist hier sogar Unwetterwarnung angesagt, die Schulen fallen aus -hoffentlich komme ich heil nach Haus:rolleyes:

So, nu aber auch noch ein paar Bilder von uns :)

075.JPG

knutsch
    079.JPG

080.JPG

081.JPG

082.JPG

und gemütlich in der Penthouse-Wohnung
    016.JPG

hattepüüüh
    017.JPG

:cool:

• also wenn ich diese Knutscherei sehe werde ich neidisch
    Arme Xena, wenn es Dir hilft, könntest Du mit meinen zweien knutschen, damit habe ich gar kein Problem. Denen würde es bestimmt richtig Spaß machen, mal jemanden anderes abzulecken und zu schmatzen, denkst Du nicht auch:pa:

Also, wann kann ich mit Dir rechnen?

@Inga, Deine Bilder gefallen mir immer so und wenn ich mich nicht täusche, erspähe ich da ein Zungelchen bei Murmelchen, odda?:grins:
    Süüüß, ja, immer die bösen Käferlein wegschlecken, Daisy macht das auch immer so gerne beim Mops:d

Im Norden solls ja jetzt schon ziemlich heftig sein, bei uns , weiter südlich, solls erst später losgehen, aber so unwettermäßig wie bei Euch wirds nicht werden, denke ich.
    Komm gut nach Hause Inga, Lg, Beate

• Hallo Ihr Lieben,

Xena, bekommst denn gar kein Bussi von Deinem Stinker?
    d050.gif

Die Wetterlage ist hier noch zurückhaltend, zumindest wenn ich aus dem Fenster schaue. Bis 15:00 Uhr soll es wohl noch recht heftig werden und dann langsam abklingen. Bin heute morgen mit 'ner Kollegin mitgefahren, wir machen früher Schluss
    r020.gif

Oh, wie süß, hier fliegt gerade "unser" Eichhörnchen wieder von Baum zu Baum :D

LG
    Inga

hihi doch ich bekomme schon Knutscher von beiden..Stinker und Socke..aber wenn ich die süßen Puschels sehe....da wäre doch so fremdknutschen ganz schee:grins::grins::grins:

Es ist etwas Schreckliches passiert. Eine ganz liebe Userin und aktives Mitglied im Kaninchenschutz hat kleine Weihnachtsbäumchen, bestückt mit Leckerlies für die Nins, für gute Zwecke versteigert. Die Einnahmen kommen ausschließlich den Pflegestellen zugute, die kranke und ausgesetzte Nins päppeln, damit sie wieder gesund in gute Hände vermittelt werden können. Da ihr das Tannengrün ausgegangen war, hat sie welches nachbestellt. Fataler Weise waren darunter auch Eibenzweige, die als Laie nicht zu unterscheiden waren von z. B. Weißtanne :( Es sind letzte Woche 3 Nins qualvoll verendet :(

Traurige Grüße
    Murmelchen

Ja, Fehler passieren. Es muss einfach noch mehr aufgeklärt werden in Hinsicht Giftpflanzen. Ich habe mich bereit erklärt, einen Bestimmungs-Thread zu erstellen. Es gibt zwar schon einen in Bezug auf verschiedene Giftpflanzen, aber nicht über Nadelgehölze.
    Wir haben auch eine Eibe im Garten. Die wird geschnitten, wenn die Nins noch nicht im Garten sind. Und selbst dann gleicht der Umkreis eines Hochsicherheitstraktes, damit keine Nadeln in die umliegenden Beete oder auf den Rasen gelangen.
    Uns selbst ist damals unser Teddy I an einer Vergiftung gestorben. Ich hatte mir anschließend das Heu vom Bauern genauestens unter die Lupe genommen und etwas Undefinierbares darin entdeckt. Zum Glück sind die andern 3 Nins nicht daran gegangen. Leider haben unsre Haus-Nins größtenteils den Instinkt davor verloren. Bei Murmel müssen wir auch immer verdammt aufpassen. Der hat Efeu zum fressen gern :rolleyes:

Uns selbst ist damals unser Teddy I an einer Vergiftung gestorben. Ich hatte mir anschließend das Heu vom Bauern genauestens unter die Lupe genommen und etwas Undefinierbares darin entdeckt.

Also, das muss doch der reinste Horror sein, man will seinen Süßen was gutes tun und dann passiert sowas. Ich kaufe mein Heu von Fre......f , ich hoffe, dass es weiterhin einwandfrei ist.
    Mir tut die Userin leid, sie kann nichts dafür, aber das muss man erstmal verdauen.
    Die Idee mit dem Bestimmungsthread finde ich gut.

Ich überlege immer noch, wie jemand, der Nahrung für Kaninchen verschickt, so falsch liegen kann. Irgendwie sollte demjenigen so ein Fehler nicht unterlaufen, aber wie gesagt, es passiert:(

Die Nins haben gewichtelt :)

Is dat für uns?
    049.JPG

Mami, mass ma auf!
    048.JPG

schieb
    051.JPG

jhuuu, desafft
    052.JPG

so viele Leggalies
    053.JPG

055.JPG

056.JPG

Mami, da is 'ne Tarte für dis din
    057.JPG

062.JPG

uuuuuund ..........
    063.JPG

hochschmeiß
    065.JPG

und nu zerbeiß ich's
    068.JPG

069.JPG

Die beiden hatten viel Spaß beim Auspacken :cool:

Huhu Beate
    a014.gif

vielen Dank für die liebe Karte, sie ist trotz Eis und Schnee wohlbehalten angekommen
    d038.gif

Hat meine Dich auch erreicht?

All die schönen Sachen im Nin-Wichtelpaket haben es nicht lange überlebt. Die Leckerlies für die Nins und die Kinderschoki für Mami wurden schon inhaliert :D
    Einzig und allein der süße Nin-Kalender hat es geschafft, am Leben zu bleiben.

Oja Inga, ich habe ganz vergessen, mich für die hübsche Karte und Deine lieben Wünsche zu bedanken, recht herzlichen Dank:)

War heute morgen auch wieder bei meinen. Mit gefällt garnicht, dass alle Hinterlassenschaften meiner Süßen so richtig festfrieren und das Frischfutter lassen sie nach einiger Zeit liegen, weil es gefroren ist, deshalb gebe ich ihnen mehr Trockenfutter.
    Ich hoffe, dass es bald etwas taut, damit ich diesen ganzen Dreck beseitigen kann. Ansonsten geht es den beiden prima, sie lieben ihr schneebedecktes Gehege.
    Übernachten tun sie fast nur noch in ihrem kleinen, integrierten Winterkasten, dessen sämtliche Flächen mit dickem Styropor ausgefüllt sind und in dem man die beiden vor lauter Stroh nicht mehr sieht, richtig kuschelig ist das:grins:

LG, Beate

Es ist einfach zu süß, wenn sie so dicht zusammen gekuschelt hocken gell?

Wir haben vorgestern ausgemistet, so gut es ging. Zumindest den Clo-Inhalt in die braune Tonne gekippt, weil sie gestern (normalerweise) abgeholt werden sollte. Es waren auch alle anderen Tonnen wieder an ihrem Platz, nur unsere stand noch einsam und verlassen auf dem Gehweg - mit einem Zettel dran "Die Tonne konnte nicht geleert werden, da der Inhalt gefroren ist".
    So ein Mist, im wahrsten Sinne :rolleyes:

Hier kommen noch ein paar letzte Dezember-Bilder :)

Foto-AGC7EFLX.jpg

Foto-CNZFD4AS.jpg

Foto-M4JQF8V7.jpg

Puschis Lieblingsbeschäftigung - die Rampe rauf und runter düsen
    Foto-G7MA4KT7.jpg

und Mami ins Hosenbein beißen
    Foto-MFP438DP.jpg

is dos nis!
    Foto-8LKJXN4C.jpg

:cool:

Ohhhh man, Schnucki, die Bilder sind süß, vorallem wie Puschi rauf und runterdüst und das letzte Bild, hahahhahaha Unschuldslamm:grins:

Inga, könnte man die Weihnachtstanne an die Süßen verfüttern?

Also ich hoffe, dass es sich schleunigst über 0 Grad "erwärmt", damit man das Zeug wenigstens mit der Spachtel rauskratzen kann. Wir legen immer wieder eine frische Schicht Hanfstreu obendrauf, damit der Popo meiner Süßen nicht permanent im Nassen sitzt, aber eigentlich passt mir das garnicht:mad:

Ich wills endlich ordentlich sauber haben !!!!!!

LG, Beate

Wir haben eine Nordmanntanne, aber wie Du schon sagst, gekaufte könnten gespritzt sein, da sollte man vorsichtig sein.
    Macht nichts, dann gibt es eben Apfelzweige:)

Die mögen sie eh viel lieber ;)

Andy hatte am WE unsern großen Holsteiner Cox geschnitten, dabei sind Unmengen an Zweigen abgefallen. Die Nins inhalieren die. So schnell, wie die die Rinde abknabbern, kann ich gar nicht gucken :D

Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden, leider mit traurigen Nachrichten.
    Wir haben Samstag früh unsern süßer Teddy-Bären gehen lassen :(

Lange Zeit hat er tapfer gekämpft gegen die leider immer schlimmer voranschreitende Arthrose. Wir hatten beide Nins in die Stube geholt, weil Teddy immer wieder aufgestellt werden musste. Nachts haben wir keine Ruhe gehabt und haben ständig nach dem Süßen geschaut und ihm auf die Beinchen geholfen. Er wollte leben und hatte immer guten Appetit. Aber letztendlich war es am Samstag soweit. Er konnte sich gar nicht mehr halten, hatte kaum noch Kraft zum Futtern :(
    Das war ein schwerer Gang, Andy musste allein zur TÄ, ich war völlig aufgelöst.
    Als er mit ihm wieder daheim war, sah er ganz entspannt aus, er ist auch ganz sanft hinüber gehoppelt ins Regenbogenland. Andy hat die ganze Zeit sein Köpfchen gestreichelt.
    Beerdigt haben wir ihn im Garten, neben Bärchen und Süße und das Grab hübsch geschmückt.
    Foto-SER48SBR.jpg

Ich bin unendlich traurig :(

Dann kam das nächste Unglück. Unsre Puschi-Maus, Teddys Freundin, hat so sehr getrauert, nichts gefressen und sich nur in ihrem Häuschen verkrochen, dass sie Sonntag ganz krank wurde. Nun haben wir das nächste Pflege-"Fellchen" in der Stube :(

Wir hoffen, dass sie sich schnell wieder erholt, damit sie bald wieder einen lieben Partner bekommen kann.

Vielleicht gibts ja hier noch ein paar Menschlein, die unsre Nins nicht vergessen haben und drücken für die Puschi-Maus ein Däumlein :)

Hallo Murmelchen.

Das tut mir unendlich Leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
    Es ist immer schwer, wenn die lieben Freunde uns verlassen müssen. Ich selbst musste es letzte Woche wieder erfahren und meine Hündin gehen lassen.

Dein Teddy hatte eine so schöne Zeit bei dir und ein so schönes Gehege mit Partner.....Jetzt hüppelt er bestimmt über eine saftige grüne Wiese ..

Ganz liebe Grüße
    Kerstin

hallo Murmelchen,

das tut mir sehr Leid! Ich habe immer gerne in Deinen Bilder-Thread geschaut. Vielleicht wäre es ratsam, sofort einen neuen Partner für Puschi-Maus anzuschaffen?

Zur Aufmunterung eine kleine halbtraurige Geschichte aus meiner Kindheit: Als wir unseren ersten Hamster beerdigten, zogen wir in einem kleinen Trauerzug durch den Garten. Papa voran, dahinter mein Bruder und ich. Max lag in einem Schuhkarton, ausgepolstert mit Gras und Gänseblümchen. Papa hatte ein kleines Grab ausgehoben - und als dann die Kiste in das Loch kam - und Erde darauf, da habe ich losgeheult: "Jetzt muss Max das Gras von unten fressen" - mit einem richtigen verheulten Kinderstimmchen - und natürlich toternst und tief traurig. Mein armer Papa musste sich arg zusammenreißen, nicht das kleinste Lachen auf seinem Gesicht erscheinen zu lassen - er musste schließlich angemessen mit uns trauern.

Dein Teddy frisst jetzt auch das Gras von unten...

liebe Grüße, Sabine

Danke Euch für die lieben Worte
    a055.gif

Kerstin: Das tut mir auch sehr leid mit Deiner Hündin
    g020.gif

Teddy hatte wahrlich ein schönes langes Leben. Nins werden in der Regel nicht so alt.

Puschi soll am Samstag einen neuen Partner bekommen, er war Opfer eines Notfalls und ist z. Z. noch in der Obhut des Kaninchenschutzvereins, wo er liebevoll gepflegt wird. Er sieht ähnlich aus wie Puschi.

Hier noch ein paar Bilder von Teddy der letzten Tage :(

Puschi war bis zum Schluss an seiner Seite
    Foto-AEAUZ43Z.jpg

Foto-KRSDTMCJ.jpg

Foto-SGJFI7EM.jpg

Sie hat ihn immer abgeleckt und oft ihr Köpfchen als Stütze für ihn hingehalten.

Nun ist sie selbst so krank
    a025.gif

Hallo Murmelchen,

ich habe euch alle ganz dolle vermißt und immer gehoft, es geht allen gut.
    Nun muß ich so etwas trauriges lesen. Es tut mir unendlich leid. Hab deine Nins immer so gern gesehen.
    Sie haben bei euch alle ein schönes und auch langes Leben gehabt.
    Laß dich knuddeln, ich fühle mit euch.

Für Puschi drücke ich ganz fest die Daumen, damit sie sich bald wieder gut fühlt.
    Unser Dicker war auch kurzzeitig krank. Er hat nicht mehr gefressen, was man von ihm sonst nicht kennt.
    Der TA mußte einen Backenzahn abschleifen. Nun geht es ihm wieder gut.
    Nächste Woche muß er zum Impfen, da soll noch mal nach dem Zahn geschaut werden.

Wünsche euch alles Gute und sende ganz liebe Grüße
    tina1

Das ist lieb von Euch
    a055.gif

Tina, wie alt ist Wuschel? Bei älteren Nins nutzen die Zähnchen nicht mehr so stark von allein ab. Mit Murmel und Teddy war ich auch ein paar Mal zum Zähnchen schleifen. Die beiden hatten altersbedingt Zahnhaken an den Backenzähnen. Sie wurden für das Schleifen in leichte Gasnarkose gelegt. Anschließend gabs Päppelbrei Rodicare für zu Hause.
    Wie wurde Wuschel behandelt?
    Apfelzweige sind sehr gut für die Hasi-Zähne ;)

Murmel und Mausi geht es gut. Wobei Murmel leider wieder einen Knubbel hat :rolleyes: Aber der TA sagt, wir sollen es beobachten. Wenn's nicht größer wird, isses nicht schlimm. Murmel wird im Aug. 11 Jahre, da ist natürlich jede Narkose gefährlich.

Hier ein paar Bilder von den beiden
    Foto-MQW68YLR.jpg

Foto-YBBWLXIX.jpg

Bettelblick
    Foto-H6Z6TTNH.jpg

die Maus
    Foto-8X8BT8K6.jpg

frech wie Oskar, jumpte mal eben auf den Tisch
    Foto-7IOXVYZD.jpg

und wollte noch höher hinaus
    Foto-FTZQYINC.jpg

Foto-Z74DCHBU.jpg

und dann ganz unschuldig gucken
    Foto-A8X87JP8.jpg

Beim Leckerlie-Verteilen verdreht Murmel immer ganz süß die Äuglein
    Foto-EIYKKZZM.jpg

Foto-ZFARCOOB.jpg

Nächste Woche werden die beiden geimpft und dann gehts auch schon bald in den Urlaub nach Bad Meingarten :cool:

Nabend,
    ach was muss ich da lesen da wird man ja gleich mit traurig:(
    aber schön zu lesen das Teddy sanft eingeschlafen ist und er hat eine schöne Ruhestätte bekommen:pa:
    Wünsche für Puschi das sie sich bald wieder berappelt und auch dann ihren neuen Partner akzeptiert:?
    LG Nicki

Hallo Inga,

das sind sehr traurige Nachrichten, das tut mir leid Inga.

Teddy hatte, ohne Zweifel, ein tolles Leben bei Euch, er ist auch wirklich sehr alt geworden. Ihr habt ihm einen schönen Ruheplatz in Eurem Garten gegeben, das gefällt ihm sicherlich auch.

Ich hoffe, dass es Puschi bald wieder gut geht und sie sich mit ihrem neuen Partner auch so wohlfühlt.

Und Murmel, der alten, sorry, älteren Dame, wünsche ich, dass der Knubbel bald verschwindet.
    Sagenhaft, 11 Jahre alt:)

Liebe Grüße, Beate

ohjee das tut mir jetzt aber auch so leid..ich habe eben mit Freude gelesen, daß du wieder was geschrieben hast..und dann neugierig nach den Bildern geschaut...:(

Ich glaube aber sicher,daß es nicht viele Puschels so schön haben die die Eurigen!!!!

Und ich drücke selbstverständlich die Daumen daß sich Puschi bald wieder aufrappelt!!!!!

Das ist ganz lieb von Euch :pa:

Ich bin total aufgeregt. Heute nachmittag kommt jemand vom KS zur Vorkontrolle und morgen in der Früh, wenn alles gut geht, bekommen wir "Toby". Er kommt aus Rostock :)
    Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack von dem Neuzugang
    http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=18775&d=1300735299&thumb=1
    http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=18777&d=1300735314

Gestern kam Puschi endlich mal freiwillig raus aus ihrem Häuschen und hat auch schon etwas mehr Grünes gemuffelt :cool:
    Oh je, bin ich hibbelig

Hallo Inga,
    ich freue mich, dass Puschi mehr Grünzeug muffelt;) Und Toby aus Rostock, ein ganz Süßer! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst.

Wie findet die Zusammenführung Deiner Süßen mit Toby statt?

Bin schon seeehr gespannt auf neue Bilder, ich freue mich jedesmal so :)

Lg, Beate

Hallo Inga,

schön zu lesen, daß es Puschi wieder besser geht. Nun hoffe ich für Murmelchen, daß alles gut bleibt, bzw.wird.
    Da kommt dann noch ein Nordlicht zu euch, wird gut zu Puschi passen. Gefällt mir gut, der knuddelige kleine Kerl.
    Sie werden sich schon vertragen.

Unser Wuschel ist 2007 geboren. Aber wie der TA ihn behandelt hat, weiß ich nicht. Ich war in der Zeit auf dem Hof. Eine Narkose gab es jedenfalls nicht. Mir hat er erklärt, er hätte den Zahn abgekniffen und glatt geschliffen. Es ging auch alles ganz schnell.
    Es wurde ein Antibiotikum gespritzt und dann konnte ich ihn wieder mitnehmen.

LG tina1

So, nu isser hier, der kleine "Sir Toby". Ich hatte eine schlaflose Nacht vor lauter Aufregung.
    Heute früh um 8:00 Uhr wurde er schon gebracht. Er ist ein total lieber kleiner Knuddel, etwas zierlicher als Puschi.
    Natürlich habe ich auch schon Bilder gemacht, muss sie aber noch hochladen.
    Montag ist Impftermin und die ZF soll nach ca. 1 Woche stattfinden, wenn alles in sicheren Tüchern ist.

Hallo Murmelchen,

da freu ich mich riesig für Puschi und natürlich für den Neuling. Ihm wird es bei euch ganz sicher sehr gut gefallen.
    Bin schon gespannt auf die Fotos.

LG tina1

Das isser :cool:

Foto-CLIHXLMM.jpg

Foto-IR4VE6FW.jpg

Foto-O6DBMDSD.jpg

Foto-MOMJCR6N.jpg

Foto-X4GB7RHQ.jpg

wer bittuuuu denn?
    Foto-YSVRD4ZJ.jpg

Der kleine Mann hat erstmal das ganze Schlafzimmer und den Flur oben erkundet, das war zu süß :)
    Er ist noch ein "Kleinkind", geb. im Nov. 2010. Ganz zutraulich und verschmust ist der kleine. Außerdem hat er ganz süße Öhrchen - ein hängendes, welches er aber auch aufstellen kann, und ein Stehöhrchen :)

Hallo Murmelchen,

der ist ja ein ganz süßer kleiner Kerl.
    Wie ich sehe, scheint es ihm zu gefallen. Wann darf er denn seine Freundin sehen?

LG tina1

In ca. 1 Woche. Wir lassen zur Sicherheit noch mal eine Kotprobe auf Kokzidien beim TA machen. Bis dahin hat der Kleine sich auch gut eingewöhnt :)

Hallo Murmelchen,

bin schon richtig gespannt.
    Unserem Dicken war es wohl heute zu laut im Erdgeschoß.
    Nun liegt er oben im "Büro" unter dem Sofa uns schläft.

LG tina1

er hat ausgeschlafen
    @Tina, irgendwie habe ich den Eindruck, dass Dein Dickerchen stark verwöhnt wird, odda?
    Richte ihm bitte liebe Grüße von uns aus:d Vielleicht überlegst Du Dir das mit dem Dickerchen zu mir schicken nochmal, ich möchte auch mal mit ihm schmusen, meine machen ja sowas nicht

@Inga, der Kleine scheint kess und neugierig zu sein, anscheinend fühlt er sich bei Euch jetzt schon wohl, ein ganz goldiger. Schöne Bilder, mach ruhig weiter

@Tina, irgendwie habe ich den Eindruck, dass Dein Dickerchen stark verwöhnt wird, odda?
    Richte ihm bitte liebe Grüße von uns aus:d Vielleicht überlegst Du Dir das mit dem Dickerchen zu mir schicken nochmal, ich möchte auch mal mit ihm schmusen, meine machen ja sowas nicht

Klar wird der verwöhnt. Ein Kaninchenleben ist kurz und man lebt nur einmal.:)
    Komm doch mal vorbei, da kannst du knuddeln, bis du nicht mehr kannst. Der Hasi ist ausdauernd.

LG tina1