"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"

Ach Inga,

das schmerzt sicher ganz schrecklich. Es tut mir sehr leid, dass es nun doch sooooo schnell gegangen ist.

Fühl Dich umärmelt, ich denke an Euch. Schniiiiieeeef.

LG, Sabine

• AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"

Ich danke Euch für die tröstenden Worte.
    Wir werden morgen früh gleich ins Tierheim fahren und nach einer neuen Freundin für Teddy Ausschau halten - er trauert jetzt schon, hat sie vorhin gesucht, saß ganz traurig auf dem Rasen und hat sein Abendfutter nicht angerührt :(. Er tut mir so leid, der kleine Bär. Nur gut, dass Wochenende ist und wir uns ausgiebig um ihn kümmern können. Er ist übrigens Bärchens Papa :(

Ich gehe jetzt ins Bett und versuche, irgendwie zur Ruhe zu kommen. Vor mir liegt ein Berg nasser Taschentücher und mein Schädel schmerzt.

LG
    Inga

Ich danke Euch für die tröstenden Worte.
    Wir werden morgen früh gleich ins Tierheim fahren und nach einer neuen Freundin für Teddy Ausschau halten - er trauert jetzt schon, hat sie vorhin gesucht, saß ganz traurig auf dem Rasen und hat sein Abendfutter nicht angerührt :(. Er tut mir so leid, der kleine Bär. Nur gut, dass Wochenende ist und wir uns ausgiebig um ihn kümmern können. Er ist übrigens Bärchens Papa :(

Ich gehe jetzt ins Bett und versuche, irgendwie zur Ruhe zu kommen. Vor mir liegt ein Berg nasser Taschentücher und mein Schädel schmerzt.

LG
    Inga

ich wünsche dir einen erholsamen schlaf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das tut mir jetzt auch ganz aufrichtig leid und ich verspreche, mindestens einen ganzen Monat lang keine Häschenwitze mehr zu machen! Erst bis Du sagst, ich darf wieder!

Tono... tröstet mitfühlend :eek:

Oooooooooohjeeeeeee Inga...ich lese die traurige NAchricht erst jetzt....war arbeiten....
    das tut mir ehrlich furchtbar leid......ich kann verstehen wie du dich fühlst...habe auch einige Häschen verloren und es ist egal ob Hase, Hund, oder sonstwas..es ist immer furchtbar eins gehen zu lassen...
    Ich finde die Entscheidung gut , daß ihr ins TIerheim geht und ein neues H äschen holt

Ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig trösten

Fühl dich umärmelt!!!!!!:(:(:(

Auch ich moechte mich anschliessen,

es tut mir sehr Leid, dass Daumendruecken und Pfotenhalten nichts genutzt haben.

Einen ganz lieben Gruss

Heide

Liebe Inga und GG....
    Ihr habt hundert Prozentig die richtige Entscheidung getroffen.
    Bärchen durfte über den Regenbogen gehen.
    Auch wenn es noch so weh tut,aber sie hat nun keine Schmerzen mehr.
    Ich fühle mit Euch und bin sehr traurig.....

Ganz liebe Grüsse Von Elke

Hallo Inga

werde gleich mal ein Kerzchen in GEdenken an dein BÄrchen anzünden!!!!!
    Die Bilder werden uns auch fehlen!!!
    Bitte setzte doch Bilder von dem NEuzugang den ihr euch rausgesucht habt rein....

Danke Elke!

Ich bin sicher, dass Bärchen jetzt von oben über uns und ihren Teddy wacht

Wir waren heute früh mit Teddy im TH und sind zum Glück nicht fündig geworden, denn als ich anschließend in den Vermittlungsthread beim Kaninchenschutz schaute, habe ich mich hals über kopf in eine süße Maus verliebt. Ich habe die Pflegemami kontaktiert, sie hat sofort zurückgerufen, es wurde am Telefon alles besprochen und sie wurde uns sogar gebracht :).

Hier sind die Bilder

Ankunft im Garten
    N00_7.jpg

N00_9.jpg

N01_11.jpg

N01_12.jpg

N02_20.jpg

N02_21.jpg

1 Nacht muss die Süße noch im kleinen Stall verbringen
    N02_23.jpg

sie macht sich schon chick für Teddy
    N02_24.jpg

N02_25.jpg

N02_27.jpg

komisch, später hatte ich ständig diese Lichter bei den Aufnahmen (ein Zeichen von Bärchen?:rolleyes:)
    N02_31.jpg

Und hier der Link zur Vermittlung 24*** Angel 1,5 J. Innen- oder Aussenhaltung - Kaninchenschutz e.V. - Forum

Ist sie nicht süß? Ich finde, sie hat viel Ähnlichkeit mit Bärchen

Bin schon auf die ZF morgen gespannt. Hoffentlich geht alles gut und sie mögen sich :rolleyes:

Absolut goldig.
    Und , vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, aber.. kann man da nicht einen ganz kleinen Irokese erkennen?

Oooooch ja die kleine ist auch total niedlich....wie alt ist sie denn und wer gibt so ein niedliches HÄschen ab ????????

ICh drücke dir dolle die Daumen daß die beiden sich mögen....unbedingt Fotos machen...

Ja, Irokesenfrisur hat sie auch :D

Könnt Ihr den Link eigentlich öffnen? Da steht alles drin, wo sie herstammt usw.

Sie ist eine ganz liebe Maus :cool:

Der Link ging gut zu öffnen,
    also Angel heisst die Süsse. Ich drück die Daumen dass die sich gut eingewöhnt.
    Aber so wie sich putzt, scheint sie die neue Umgebung schon akzeptiert zu haben.

Ja finde ich auch...also irgendwie ist da eine Ähnlichkeit...hat auch sooooooo niedliche Pausbäckchen....

Xena die sich immer noch fragt wer so ein Häschen abgibt..:confused::confused::confused:

Wer hätte gedacht, dass ein komischer Kanukelfred derart riesig werden kann.

cu

:o

Ich habe nun überall gesucht aber leider keine maus gefunden nur ein hübsches ninchen!;)Wie alt ist es denn?Ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben!!!

Ist wirkliche eine SÜße der man gratulieren kann...weil sie jetzt bei euch das Paradies gefunden hat.....

Und wie klappts zwischen den beiden...???

Gerd klicke mal oben auf den LInke den Inga reingesetzt hat....da steht alles ausführlich drinnen!!!

Xena die sich für die kleine freut!!!!!!!!!!

• Zurück
    Oben Unten