wow, tolle Bilder, da geht hier an einem Regentag ja gleich die Sonne auf.
Was für eine Blütenpracht und der Sonnenuntergang. Danke
Was für eine Blütenpracht und der Sonnenuntergang. Danke
Hallo Inga,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: die Bilder sind klasse! Du solltest dein Geld als Fotografin verdienen .
Danke für die Blumen
P.S.: Sind deine Nachbarn häufig im Garten?...man könnte doch bei einer Nacht-und-Nebel-Aktion...ich meine..die Äpfel sehen schon lecker aus...
Hallo Murmelchen!
Habe bis jetzt mit Freude deine Bilderchen betrachtet, kann aber die Neuen von heute leider nicht sehen! Ein rotes Kreuzl ist alles!?????
Es scheint doch an der neuen Forumseinstellung zu liegen. Jedenfalls hat sich die Pixelanzahl wieder verändert . Ich habe jetzt mal das erste Bild verlinkt und das zweite normal sichtbar eingestellt.
Bevor ich die andern Bilder nochmal einstelle, wäre es schön, wenn jemand mir mitteilen würde, ob es so nun funzt.
Schöne Fotos,vor allem von dem Gast.
Auf dem ersten Foto sind im rechten Beet blaue Pflanzen-welche hast du gepflanzt? Kann ich leider nicht erkennen
Sigi
Deine Kaiserkronen sind eine Wucht. Ich hab da nicht so viel Glück und freue mich, dass seit Jahren wenigstens mal 2 geblüht haben.
Sehr schön! Der Weg ist besonders hübsch angelegt. Allerdings hätte ich gerne deine Zinkwanne bzw. die Bepflanzung genauer beäugelt (bin ja sooooo neugierig)