Mr.Ditschy's "Little Ranch"!

Halli hallo,
so nun habe ich die Zeit gefunden und auch mal auf deiner Ranch vorbei geschaut:D
Das gefällt mir sehr gut ich liebe Tiere und Platz.
Wobei wir haben nur etwas über 1000qm also kein Platz für größere Tiere aber einige Kleine haben bei uns auch ihren Platz gefunden:cool:

Der Garten sieht sehr schön angelegt aus und herrliche Rosen habt ihr.

Schöne Grüsse Nicki

• Halli hallo,
    so nun habe ich die Zeit gefunden und auch mal auf deiner Ranch vorbei geschaut:D
    Das gefällt mir sehr gut ich liebe Tiere und Platz.

Schön.

Ja, Platz wollte ich schon immer haben, aber zwischenzeitlich wünschte ich mir auch mal eine kleine Wohnung zu haben.
    Mal nichts zu tun und nur relaxen oder oder oder ... :confused:

• Relaxen dafür ist doch der Winter da.
    Ich glaub du würdest das max.3 Wochen genießen und dann würdest du gaaaanz unruhig weil die was fehlt :grins:

• Ich bin immer froh wenn mein GG nach 3 Wochen Ferien wieder arbeiten geht.
    Denn dann läuft er mir nur noch in den Füssen rum , fletzt irgendwo wo es stört oder weiss sonst nix mit sich anzufangen :D

Jaja, immer die GG's :rolleyes:

Nun, ist so ähnlich wie mit einem Kind, da muss man auch jeden Tag da sein und und und ..., so ist es mit Haus und Hof und Tieren auch.
    Keine Ruhe ... :grins:

Zum Relaxen: Dafür ist momentan nur der Abend da, und den gönne ich mir auch! ;)

• ....und nun relaxt du hier?:grins:

Ja genau, denn da komme ich mit den Schmerzen besser klar wie im Garten! :)

-----
    Nu denn, die letzen Wochen hab ich die 2 Pool's entleert und unter der Terrasse getrocknet, hab diese nun zusammen gepackt und in der Scheune verstaut (praktisch so eine Scheune, "immer rin damit", aber platzt deshalb fast schon aus allen Nähten :grins:).

Weiter kommen nun die Sonnensegel wieder runter und bald die Pflanzkübel in den Sandkasten, und und und, puuuuh!
    Naja, jedes Jahr wieder aufs neue. ;)

Hier noch ein Foto vom 2. Pool!
    G_Pool_klein_unten__08_.2013_mr.ditschy.webp

Na solange alles auch wieder raus kommt im Frühling :D

Das ist immer bei meinem Keller so, alles rinn weil man KÖNNTE es ja noch gebrauchen aber dann bleibt es da liegen und wird vergessen :rolleyes:
    Hab im Frühjahr erst mal aufgeräumt und nu überleg ich mir zwei mal was ich da reinpacke oder direkt wegschmeiße.

Das ist immer bei meinem Keller so, alles rinn weil man KÖNNTE es ja noch gebrauchen aber dann bleibt es da liegen und wird vergessen :rolleyes:
    Hab im Frühjahr erst mal aufgeräumt und nu überleg ich mir zwei mal was ich da reinpacke oder direkt wegschmeiße.

Da sagst Du was, bei mir wird auch alles aufgehoben (bin ein bekennender Messi :grins:), manchmal wird aber auch altes entsorgt, dies aber nur mit Zähneknirschen. :d

• Komisch ist ja das man es DANN ausgerechnet oft noch gebrauchen könnte wenn es weg ist oder jemand danach fragt.....

• Komisch ist ja das man es DANN ausgerechnet oft noch gebrauchen könnte wenn es weg ist oder jemand danach fragt.....

HEEEUUUUULLLLL .... genau, (ein Tag danach) hätte ich es doch nicht weg geschmissen, nun könnte ich es gebrauchen!
    Glaub aber so geht es sicher jedem im Leben. :grins:

-----
    Möchte heute meine zerfressenen Buchs abschneiden, traue mich aber irgendwie nicht!
    Hat da jemand eine Tipp, wie man dies überwindet, könnte heulen ... :(

....zerfressen von was???
    Schneidet man die nicht auch im Frühling?
    Weiß es aber nicht genau dachte nur wegen jetzt bald Winter und Frost.....

Was ist denn mit dem Buchs passiert?

Na, wegen dem Dreckvieh von Buchsbaumzünsler! :schimpf:

Hab Heuer zwei mal einen halben Tag lang dagegen gespritzt, und dennoch ist alles ruiniert. Ärgert mich total, Jahre lang gehegt und gepflegt, dann binnen eines Jahres ...

Dann würd ich jetzt mal abwarten das der Winter erst mal alle vernichtet und dann im Frühling den schön runter schneiden damit er neue Blätter bekommt.

Gibt's da keine biologischen Mittelchen?
    Bin ja immer gegen Gift weil dann auch keine Nützlinge mehr kommen aber mit dem Viehzeug kenn ich mich null aus....

Dann würd ich jetzt mal abwarten das der Winter erst mal alle vernichtet und dann im Frühling den schön runter schneiden damit er neue Blätter bekommt.

Gibt's da keine biologischen Mittelchen?
    Bin ja immer gegen Gift weil dann auch keine Nützlinge mehr kommen aber mit dem Viehzeug kenn ich mich null aus....

Leider nicht und möchte meinen Garten auch deswegen nicht weiter vergiften.

Selbst wenn ich jetzt alles nur kürze und er bis zum Sommer wieder austreibt geht es von neuem los ... hab hier mein Buchsproblem beschrieben, ab Post 65.

Nene, lieber nun alles abschneiden und dann die Wurzeln entfernen, als jetzt noch Jahre lang Versuche starten und dann doch ...

Heut iss ja sooo miiiiesses Wetter! :(

Nu denn, da geht es auch mal wieder bei der Renovierung weiter. :grins:

Hallo mr. Ditschy!

Dein Grundstück und Garten ist ja sowas von traumhaft, ich bin hin und weg. Deine kinder können sich bestimmt optimal austoben :-)

Liebe Grüße,
    Doreen

Danke. :)

Für Kinder ist das 60 Selen-Ort natürlich ideal, man kann machen was man will und keinen stört es.
    Es sei denn man macht etwas kaputt, aber dies war bei mir auch nicht anders, wird repariert und gut iss es.

• Zurück
    Oben Unten