Dankeschön.schön habt ihr den Garten verziert
Ja, seit dem kann ich aber zu Katzen keine Beziehung mehr aufbauen.Schön, dass ihr eine Gedenk-Ecke habt. Ist immer schwer, wenn ein felliges Familienmitglied geht
Das Problem ist da nur immer, die dunkelroten Geranien zu finden.Wenns keine besonderen Geranien sind also wo ihr dran hängt würd ich auch neue kaufe, die sind gar nicht soooo teuer.
Kenne dies auch noch von Früher, da mussten wir auch immer die Teile runter und wieder hoch schleppen... puhh, aber heute weiß ich nicht mehr wann dies war.Das schöne wenn man sie überwintert und da auch mal gießt so das sie auch überleben :grins: ist das sie richtig große Büsche werden.
...
... und die Buchse scheinen es sich auch wieder mal zu überlegen... zzz :grins:
http://www.hausgarten.net/gartenfor...zuensler-beobachtungsdaten-3.html#post1300159
Anhang anzeigen 383443
Vorher/Nachher
Was, jetzt schon Amseljunge....?
Dabei habe ich gelesen, dass es auch gegen die Raupen des Buchsbaumzünslers Nematoden gibt.
Wäre das nicht was für deine Buchse?
So, die Amseln sind ausgeflogen.
-----
Aber könnte mich ääääääääääääääääääärrrrrrrrgeerrrrrrnn ... haben mir die drecks Hühner nicht mein Gemüsehochbeet verwüstet... mann mann mann... boah, wenn ich die erwische...
... könnte die in der Luft zerr...
Anhang anzeigen 385429
Hat wohl jemand die Gehegetür auf gelassen... aber wie immer, war es niiiiieeemand...
Ööööhm, weiß nicht.Ich find den Ast vor dem Vogelhaus so lang, da kann ja keine Elster oder so was sitzen und die Jungen klauen????
An meinem ist da nur das Einflugsloch sonst nichts, muss da überhaupt so ein Hölzchen hin?
Weiß es echt nicht.....
Ja, nun kann ich jeden Morgen, wenn ich aus dem Fenster schaue im Gedanken hüpfen... reicht doch als Frühsport, oder?!Wirst du jetzt sportlich , grins, Trampolin hüpfen jeden morgen usw...?
puuuuh, weiß gar nicht wo anfangen...
... glaub i lass des arbeiten heit wirklich lieber.