Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Morgen fast -los und die lacht vom Himmel.
Die "Schafskälte" macht sich auch hier mit kühlen +8,8°C bemerkbar. Bei diesem schönen klaren Wetter, genießen Hundi und ich beim die schöne Fernsicht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch.
Hier zieht einem der Wind bald die Hose aus, nix für draußen, nix für mich. Bei 9 Grad scheint zwar die Sonne vom Himmel, aber zieht sich langsam ringsherum mit Wolken zu. Hoffentlich wirds nicht so heftig, aber brauchen tuen wir den Regen, ganz dringend. Wünsche allen einen schönen Tag
moin, hier haben wir heute alles an Wetter, stimmt nicht, fast- alles. Keinen Regen, den wir jetzt wohl bald brauchen. Aber dann ist der Sommer sicher hier bei uns auch vorbei. Vielleicht hält es sich noch bis nächste Woche dann müßte Vollmond sein. Heute pustet der Wind die Wolken kräftig durch die Gegend so dass die Sonne sich immer wieder behaupten muß. Es ist 12 Grad frisch draußen. Habe meinen Troyer wieder übergezogen. Grüße marie