Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir ( einer Neuen ) einen schönen guten Morgen
Hier sinds grad mal 12 Grad, aber die Sonne lacht schon, hoffe daß es so bleibt da wir heute grillen....
Auch von mir ( einer Neuen ) einen schönen guten Morgen
Hier sinds grad mal 12 Grad, aber die Sonne lacht schon, hoffe daß es so bleibt da wir heute grillen....
Momentan sind es noch kühle 8°C. Die Sonnesteht am strahlend blauen Himmel und es wird wieder schön werden.
Wir werden den Tag heute wieder draußen verbringen.
der Tag beginnt mit fetten grauen Wolken, bei 14°C...hoffentlich ändert sich das im laufe des Tages.
Allen Kindern heute einen tollen Kindertag mit Spiel, Spaß
und Freude.
Euch anderen einen schönen Start in die neue Woche und
in den
wünscht Roxi
18 ° in der Kölner Bucht ,und bis 25 ° solln es noch werden,
bestes Gartenwette, drinnen und draußen alles fertig.
Im Park ist großes Drachenfest ,also Lenkdrachen,
.werde nachher mal hingehen.
Noch einen schönen Tag euch allen !!!
auch hier ist ein Wolken-Sonne-Mix an der Tagesordnung und es sind jetzt 17°. Heute ist Kinderfest auf der Landesgartenschau bei uns, da werden wir wohl dann noch hinziehen.
Allen noch einen schönen 2. Pfingstfeiertag wünscht
bei uns ist es stark bewölkt, aber kein Regen, soll wohl auch die ganze Woche nicht regnen. Was man im Garten machen kann ist gießen gießen und nochmals gießen, wenn das so weiter geht vertrocknet der Mais auf den Feldern.
Soll heute bis 25 Grad werden, leider sitz ich nun wieder im Büro aber ich will mal nicht meckern hatte bis auf 2 Tage super Wetter im Urlaub auf Balkonien