Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei uns sind es 17 Gräder und es herrscht ein Sonne-Wolken-Mix. Wenn nur endlich mal dieser schreckliche Wind aufhören würde. Man kriegt nicht mal den Hof gefegt, alles weht einem immer wieder wech.
Hier steht sie wieder am wolkenlosen Himmel. Mit +10,6°C ist es noch recht frisch, aber nach dem ist der Kopf frei und brauche ich auch nicht mehr. Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest u. Sigrid ein schönes Queens Birthday.
derzeit wolkenbedekt, im Momen kein Regen, ab und zu scheint die Sonne durch ein kleines Wolkenfenster und es sind ganze 4°
Die Berge bis 1300m herunter sind schneebedeckt. Aber das sind wir schon gewohnt, typisch Schafskälte.
Heute sollens bis 20° werden. Fürs Konzert heute abend werden wir uns wohl warm anziehen müssen. Angeblich ist ein Zelt aufgestellt worden.
Wollte gestern beim Festplatz vorbeifahren, ist aber alles abgesperrt. Wir lassen uns überraschen.
Feli@
wie Du siehst ist es hier saukalt, der Flieder ist jetzt hinüber, meine Gemüsepflänzchen habe ich aber gut abgehärtet, werde sie aber heute doch mit Flies zudecken, nur um sicher zu gehen.
moin, ich wünsche euch allen wunderschöne Pfingsttage. Egal ob Sonne oder Regen, macht es euch gemütlich oder haut auf den Putz, hauptsache es wird schön.
Grüße von marie