Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seltsam - dass die Sonne scheint, sehe ich auch durch die dreckige Scheibe, die dadurch, dass ich gegen die Spinnmilben gesprüht habe, nicht besser aussieht. Aber wie soll ich putzen, so lang die Wunderblumen vor dem Fenster wachsen und der Kasten so schwer ist, dass ich ihn nicht wegheben kann?
Pyro lasse es einfach und mache ebenfalls das Fenster auf, wenn du freie Sicht haebn willst. Der Vorschlag hat etwas für sich.
Ich hasse Fensterputzen, vor allen Dingen die riesigen drei Dachfenster.
Das ist das große, feststehende Wohnzimmerfenster zum Balkon. Da muss ich schon daneben die Balkontür öffnen. (Geht aber auch.) Wenn die Sonne schräg reinscheint, dann schreit's ganz laut "putz mich" - aber meine Pflanzen werde ich für ein sauberes Fenster nicht opfern. Muss das Fenster halt bis zum Spätherbst warten. Bevor die Weihnachtsdeko drankommt, werde ich die Spritzbrühe runtergewaschen haben.
Nein, nicht das wir keine Wackenfans sind (im Leben nicht)
Bin froh, dass das Spektakel vorbei ist.
Es gab hier nichts anderes mehr zu berichten. Selbst im Schleswig-Holstein-Magazin war Wacken vertreten
Diese Musik
Oh je, niemals würde ich mich auf ein solch Festival begeben.
Hallo Manfred, das ist aber eine wirklich gute Idee!:grins:
Also mache ich einfach einmal weiter.
Moin Moin, liebe Gartenfreunde!
Einen schönen erholsamen Sonntag!
Bei uns ist heute im Städtle der große Winzerumzug und Höhepunkt des Deutschen Weinlesefestes.
An diesem Tag regnet es bekannterweise nie.
Stümmt!
Es ist hier wolkig mit etwas Sonne, wärmen kann man sich ja auch sehr gut von innen!
Guten Morgen!
Bei uns wird es so 14 Grad geben, noch bewölkt.
Liebe Kia, können wir net tauschen.a:
Ja, ja, ich bin unverschämt"*grins*
Aber vom Frühling träumen darf man schon. Danke für das schöne Bild.
Zwölf Grad.
Sonnewolkenmix, ab und zu Landregen.
Herbstrasendüngwetter.
Verblühtestaudenabschneidwetter.
Ofenanmachwetter.
Söckchenanziehwetter.
Legginswetter? :grins:
Stimmt, Oko. Bei uns ist auch Send - da regnet es eigendlich immer und man kann nur hoffen, dass wir keinen Sturm in der Zeit bekommen. In einem Jahr mussten sogar die Gondeln vom Riesenrad abgenommen werden.