Moin Moin-Thread

Morsche euch allen

auch bei uns in HEssen ist es nur 1 °.....und ebenso nebelig....es geht ein eisekalter Wind....sowie es aussieht wird hier nicht viel Sonne auftauchen

Xena die Mitleid hat, mit allen die jetzt draussen arbeiten müssen....brrrrrrrrr :(

• Guten Morgen zusammen! :cool:

nach einer stark nebeligen Nacht ist es jetzt klar. Der Himmel ist wolkig und bei -2,7°C ist es lausig-kalt. Morgen soll es Schnee geben, aber ob der liegen bleibt?

LG. Hildegard:cool:

Hallo zusammen ,

kalt ist es , so um die 2 Grad minus und trübe.

Morgen soll es Schnee oder event. auch Regen
    geben.

Heut geh ich noch Christbäume kaufen :rolleyes:
    mal schauen wie lange ich dieses Jahr wieder brauche
    bis ich 2 Stück gefunden habe die meinen Anforderungen
    entsprechen ...
    :D:D

LG Feli .. die euch einen schönen Tag wünscht

• Hallo Ihrs

im Weserbergland trübe 4°C und irgendwie wirds nicht richtig hell, grau und trist. Meine Zimmerpflanzen schreien nach Licht und ich träume von Sonne, Strand und 28°C.;)

• Hier ist es so trüb geblieben wie in der Frühe.
    Wenigstens soll es morgen schneien.
    So ein Mistwetter! :D

Das ist aber gar nichts. Von meiner Lieblingsinsel wurden mir gerade aktuelle Bilder mit vorsintflutlichen Regenergüssen geschickt. Wie gut, dass ich dieses Weihnachten hier bleibe.

@ Feli
    Wozu brauchst Du zwei Christbäume?
    Falls einer abbrennt? :D

Tono... Griswold

• Was soll ich sagen ... grau ... grauer ... graulichst ... Luftfeuchtigkeit 94 % ... um 3 mickrige Gräderchen

Olle Kachelmann sagt das soll so bleiben.

Den Stromversorger freuts ... braucht man doch den ganzen Tag Licht ...

Ich will :cool: nur ein ganz klitze kleines bischen ... kann ruhig kalt sein

Sch... Winter :(

Gruß Anita mit Winterdepri

Bei uns wars heute auch grau, aber so schlimm habe ich es nicht emfunden, der Ostwind von gestern war weg und ich fand es auch gar nicht so kalt, bin deshalb nach draußen Grundstücksgrenze fegen.
    Fand es sogar angenehm.

@Anita mach doch mal dieses hier

• moin moin,

bei knapp +3° ist es trüb und auch leicht neblig, also man schickt nicht mal gerne einen vor die Tür.

LG

Blutblume

Hallo Mahlzeit,

bei uns ist es trocken, ein bisschen diesig, kalt und es wird schon wieder dunkel, oder ist noch gar nicht richtig hell

Guten Morgen zusammen ,

es schneit schon wieder *grrrrrrrrr und ich fahr jetzt
    gleich zum einkaufen.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag
    LG Feli

Guten Morgen zusammen! :cool:

Es ist hier so nebelig das man nach ca. 5m im Nebel verschwindet. Richtig gespenstig und hell will es auch nicht werden. Bei -0,5°C ist es nicht wirklich kalt.

Bei Regen, gebt gut auf Euch acht,-die Straßen könnten spiegelglatt sein!!! :confused:

LG. Hildegard

+4 Grad und Regen, am WE solls sogar bis 10 Grad werden, weiße Weihnachten kann ich mir abschminken:(

Feli ist bei Euch im Ort noch ne Wohnung frei?
    Ich zieh um;)

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten